reparatur-werk.com

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

Gut

04.07.2023
Ich habe vor kurzem den Akku meines iPhone 7 bei reparatur-werk.com gekauft und den Austausch selbst vorgenommen. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Kauf und dem mitgelieferten Reparaturwerkzeug. Der Akku wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Das Reparaturwerkzeug, das kostenlos mitgeliefert wurde, erwies sich als sehr praktisch und half mir dabei, den Akku ohne Probleme auszutauschen. Nach dem Austausch konnte ich eine Verbesserung in der Akkulaufzeit meines iPhone 7 feststellen. Der neue Akku hält länger und ich kann mein Gerät nun wieder problemlos einen ganzen Tag lang nutzen, ohne es ständig aufladen zu müssen. Meine Empfehlung, ich werde weiterhin hier einkaufen !

26.09.2023
Es wird ein Original Huawei Akku beworben. Bei der Lieferung war ein No Name Akku dabei. Die versprochenen Klebestreifen fehlten auch. Dieses Set mit einem Zubehör Akku hätten wir um 14,90 € erhalten. Wir wollten aber einen Original Huawei Akku und sind hier Getäusch worden, deshalb nur ein Stern .

Bewertungen für reparatur-werk.com

11.04.2024

Alles in Ordnung

Alles in Ordnung
09.04.2024
Schickt mir das falsche Artikel und dann wenn man ihn schreibt antwortet er wann er will . Versand zurück musste ich auch noch 11.99€ zahlen für den Fehler das er gemacht hat ... nie wieder kaufe ich hier was . erste und letzte mal .
23.03.2024
Die Lieferung kam innerhalb 4 Werkstage nach Kroatien an. Die Verpackung war schlicht aber sehr praktisch fand ich Klebestreifen und das Werkzeugset. Auf meine Nachfrage nach einen Turtorial wurde mir sofort geholfen. Der Akku fuer Samsung S23 ist Top. Es handelt sich um original Ersatzteil. Ich werde sicher wieder bestellen.

Ich war wirklich sehr skeptisch.....

Ich war wirklich sehr skeptisch ob das wirklich original Ware ist. Und das der Shop echt ist. Weil die Preise wirklich super sind. Ich King sehr froh das ich es trotzdem gewagt habe. 1a Ware wirklich original , sehr schnelle Lieferung, und noch dabei günstig. Ich werde hier definitiv wieder Einkauf.

Gratis Versand und wirklich gute Qualität

Das Touchscreen für Ipad 9 kam in 4 Tagen an. Da ich schön öfters einen Touch getauscht habe, war sehr von der Qualität überrascht. Besonders praktisch fand ich auch das Werkzeug was dabei gratis war. Der Einbau hatte ca 1 Stunde gedauert
WA
Alles in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.

S21 Akku

Nachdem mein Akku für s21 einfach zu schlecht war, habe ich mich selber getraut den Akku zu tauschen. Es war am Ende gar nicht so schlimm. Der Akku haltet super. Bestelle zum 2 Mal. Alles top

Akku für iPhone 12 Pro

Akku kam in 4 Werkstage an. Der Akku haltet wieder ganzen Tag. Bin sehe zufrieden
31.03.2024
Alles in Ordnung. Lieferung kam sehr schnell an
22.03.2024

Gut

Alles war in Ordnung ... Lieferung sehr schnell
War alles prima

Akku für Samsung S20

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Werktagen. Die Verpackung war schlicht, jedoch funktional. Nach 4 Monaten intensiver Nutzung bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit der Akkuleistung meines S20. Besonders praktisch fand ich, dass Klebestreifen kostenlos mitgeliefert wurden.
Akku fur Samsung s23 Ultra vor 5 Monaten bestellt. Der Einbau war nicht so schwer und sehr praktisch Klebestreifen fur Deckel. Die Leistung ist top .

Display für iPhone 13 Top

Bestelle zum zweiten Mal. Das Display für iPhone 13 kam innerhakb von 4 Tag. Die Repararur war nicht so schwer. Display ist top

Samsung Galaxy S21 Akku - TOP

Nach dem Wechsel des Akkus fühlt sich mein Samsung S21 wie neu an! Der Akku hält problemlos den ganzen Tag, selbst bei intensiver Nutzung. Der Austauschprozess war einfach, und der neue Akku passt perfekt. Ich kann diesen Ersatzakku jedem empfehlen, der sein Telefon auffrischen und eine langanhaltende Nutzung ohne ständiges Aufladen genießen möchte. Ein großes Dankeschön für dieses fantastische Produkt!
Akku für Huawei P20 bestellt. Top Qualität -original . Ich verwende es seit 5 Jahren
Akku für S23 Ultra bestellt. Sehr praktisch Klebestreifen für Deckel ist gratis dabei.
DM
15.02.2024
Habe für mein s20FE ein neuen Akku bestellt weil der alte seit kurzem sehr schnell leer ist, leider ist der "neue" "originale Samsung" Akku kein Stück besser.
Toller Service! Ich hatte ein falsches Display bestellt. Mir wurde das Ersatzteil kostenlos ausgetauscht. Das neue Display für mein iPhone 13 ist super und funktioniert einwandfrei.
04.07.2023

Der Akku des iPhone 7 wurde ausgetauscht und sieht aus wie neu