reserved.com
Bewertungen:

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.238 Bewertungen insgesamt  

1,00
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für reserved.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
Kundenservice unterirdisch. Ich habe ein Produkt zur Abholung in der Filiale bestellt und dieses über Paypal bezahlt. Danach wurde mir angezeigt, dass die Bestellung storniert wurde. Anschließend habe ich also noch eine Bestellung aufgegeben und dieses Mal mit der Bezahlart Klarna "später bezahlen" gewählt, da ich das Geld von der stornierten Bestellung nicht zurück bekommen hatte. Auf einmal war der Artikel doch nicht mehr storniert, zwei Artikel wurden in die Filiale bestellt. Ich habe es leider nicht geschafft den Artikel innerhalb der Woche abzuholen. Nun habe ich das Geld des eigentlich stornierten Artikels nicht zurück und Klarna möchte, dass ich den zweiten Artikel bezahle, den ich aber ja auch nicht behalten möchte. reserved.com Kundenservice versteht das Problem via E-Mail gar nicht und schlägt etwas vor, was überhaupt nicht zum Problem passt. Wer keine Lust auf Ärger hat, sollte lieber direkt in der Filiale einkaufen.
Bewertung melden
18.04.2024

Nie wieder

Ich habe jetzt kaufen und nie wieder.Rückgabe kostenlos-1.99e muss man bezahlen
Bewertung melden
20.12.2023

Wenn ich null Sterne geben könnte ...

Wenn ich null Sterne geben könnte, wäre das angebrachter. Ich habe 5 Artikel mit einem Gutschein kaufen wollen, der Preis stand auf 110€, im Bezahlvorgang war er dann bei 119€, da war noch ok für mich. Die Bestellung sollte 2-5 Tage dauern, nach 14 Tagen stand sie immer noch auf angekündigt. Auf Nachfrage hieß es, ich soll noch 14 Tage warten, das Paket ist bei DHL verschwunden. DHL informierte mich, dass angekündigt heißt, dass das Paket nicht an DHL übergeben wurde. Nach einigem hin und her, habe ich mein Geld sofort gefordert und mit einem PP Fall gedroht. Daraufhin habe ich mein Geld erhalten. NIE WIEDER. Unmögliches Verhalten und scheinbar kein Einzelfall. Bei Ehrlichkeit, dass es noch dauert hätte ich es mir nochmal überlegt. Aber so geht das gar nicht.
Bewertung melden
08.09.2023

Abzocke, noch schlechter Kundenservice

Vorsicht!!! Die Gesamtsumme für die gekauften Artikels stimmt nicht, es wurde extra so gemacht, als ob man viele Rabatte bekommt, ist aber nicht! Wenn man am Ende alles noch mal berechnet, kostet mehr als die Summe. Nachfrage per Mail wurde einfach ignoriert. Bei der Rückerstattung ist genauso falsch berechnet. Man bekommt noch mehr abgezogen!!! Nie wieder.
Bewertung melden