reserved.com

Nie wieder

Ich habe jetzt kaufen und nie wieder.Rückgabe kostenlos-1.99e muss man bezahlen
16.05.2023

Vermeiden Sie die Abholung im Laden

Um Zeit zu sparen, habe ich jedoch von der Option zur Abholung im Geschäft gewahlt. Obwohl der Artikel auf Lager war, ist mehr als eine Woche vergangen und es ist noch nicht möglich, den Artikel im ausgewählten Geschäft abzuholen. Es besteht auch keine Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren u. Vermeiden Sie die Abholung, wenn Sie Zeit sparen möchten.

Wenn ich null Sterne geben könnte ...

Wenn ich null Sterne geben könnte, wäre das angebrachter. Ich habe 5 Artikel mit einem Gutschein kaufen wollen, der Preis stand auf 110€, im Bezahlvorgang war er dann bei 119€, da war noch ok für mich. Die Bestellung sollte 2-5 Tage dauern, nach 14 Tagen stand sie immer noch auf angekündigt. Auf Nachfrage hieß es, ich soll noch 14 Tage warten, das Paket ist bei DHL verschwunden. DHL informierte mich, dass angekündigt heißt, dass das Paket nicht an DHL übergeben wurde. Nach einigem hin und her, habe ich mein Geld sofort gefordert und mit einem PP Fall gedroht. Daraufhin habe ich mein Geld erhalten. NIE WIEDER. Unmögliches Verhalten und scheinbar kein Einzelfall. Bei Ehrlichkeit, dass es noch dauert hätte ich es mir nochmal überlegt. Aber so geht das gar nicht.
08.09.2023

Abzocke, noch schlechter Kundenservice

Vorsicht!!! Die Gesamtsumme für die gekauften Artikels stimmt nicht, es wurde extra so gemacht, als ob man viele Rabatte bekommt, ist aber nicht! Wenn man am Ende alles noch mal berechnet, kostet mehr als die Summe. Nachfrage per Mail wurde einfach ignoriert. Bei der Rückerstattung ist genauso falsch berechnet. Man bekommt noch mehr abgezogen!!! Nie wieder.