sabro.de

1.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.666 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich habe für meine 4 alten Hunde extra das orthopädische Hundebett gekauft. Die Begeisterung ist eher Verhalten. Kaum einer liegt rein. Schade, war ja nicht billig. Ich weiß nicht an was es liegt

19.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
DB
Dietmar B.
Herxheim

Bewertungen für sabro.de

10.08.2023
Die Produkte von Sabro sind qualitativ sehr gut. Ich bzw. mein Hund besitzt 2 Kudde-Betten. Sie liebt ihr Hundebett. Das ist übrigens mein dritter Hund, ihre Vorgänger haben auch Kudde-Betten gehabt und geliebt. Die Hundedecke, die heute geliefert wurde ist auch schon getestet und für gut befunden worden. LG Anke Sander und Paula
07.09.2023

Super!

Ich bedanke mich für die sehr geduldige, nette, herzliche, und persönliche Beratung durch Frau Duprau. Die Lieferung war schnell und das Kudde sieht gut aus und der Hund freut sich. Es ist eine enorme Investition, aber dafür hat die jährliche Suche nach einem anständigen Hundebett ein Ende. Ich bin sehr zufrieden.
BR
15.08.2023
Habe ein Schmusehörnchen und ein Einlegerkissen für mein Kudde bestellt.Erstmal eine schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.Mein Hund hat es schnell angenommen und das Schmusehörnchen ist der Favorit. Wir haben die Kudde schon sehr lange und muss sagen,dass es immer noch ,wie neu ist. Absolute Kaufempfehlung
BB
Beate B.
65239 Hochheim
15.11.2023

Der von mir bestellte Artikel war nicht lieferbar

Der von mir bestellte Artikel war nicht mehr lieferbar. Ich wurde zeitnah über einen Ersatzartikel informiert, den ich auch bestellt habe. Mittlerweile ist der Ersatz eingetroffen und ich bin sehr zufrieden. Der Schriftverkehr mit der Sabro-Mitarbeiterin war sehr kompetent und nett.
MF
Martina F.
Hüllhorst
27.08.2023

Sehr zufrieden mit Qualität und Service!

Wir sind seit über 12 Jahren mit unseren Kudde zufrieden. Robust, langlebig und pflegeleicht. Werden von meinen Hunden gerne benutzt. Zubehör ist auch sehr gut und umfangreich. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. GLG Martina Frank
20.08.2023
Die Ware hat alle begeistert, unsere Hündin hat das Hundebett erst zögerlich betreten, aber dann hat sie es genossen und sich richtig breit gemacht, genau wie der Hund meines Bruders. Deshalb habe ich direkt das zweite Kudde-Bett bestellt.
29.10.2023

CLASSIC LEINE

Die Leine in schwarz mit Natur Farben ist weder von der Funktion noch von der Optik zu toppen. Liegt super in der Hand und hält auch bei Regen was sie verspricht. Bin sehr froh, dass sie in 11mm wieder zu bestellen ist - habe monatelang darauf gewartet. Ein Stern abzug, weil das mit der Anmeldung als VIP nicht funktioniert, obwohl ich dauerhafte Kundin bin. Das enttäuscht mich schon sehr.
30.06.2023

Rund um Glücklich!

Die Kudde ist wirklich ein tolles und bequemes Hundebett. Wir haben für unseren Schäferhund die Farbe "Chocolate" in der Größe XL - Special gewählt. Buddy ist vom ersten Moment an sehr gerne auf seinen neuen Platz gegangen und lässt seine alten Liegeplätze seit dem "links" liegen. Für uns und Buddy die richtige Entscheidung. Optisch sehr hübsch und einwandfrei verarbeitet - tolle Farbe.
21.07.2023

Beste Hundebett…

Nach dem Tod unserer Labbi Hündin haben wir die Kudde nach fast 14 Jahren verschenkt, weil sie noch tadellos in Ordnung war, und Jule hatte sie geliebt. Jetzt, nach einem Jahr ohne Hund haben wir einen neuen Labbi Welpen und wir haben uns wieder für diese Kudde entschieden, weil sie gut aussieht, leicht zu reinigen ist und ein Hundeleben lang hält. Maja schläft auch sehr gerne darin.
23.09.2023
Ganz tolle Qualität, das beste Hundebett, was ich bisher gekauft habe. Und ich habe schon einiges ausprobiert. Das Kudde ist groß genug, ohne wuchtig zu wirken. Schön bequem und hochwertig. Es war im Nu aufgebaut, alles passgenau und auch die Reisverschlüsse sind stabil. Ich bin so begeistert, dass ich gleich ein weiteres bestellt habe, wenn mein Hund mal bei seiner Oma übernachtet.
SA

Immer wieder gerne :-)

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Sabro. Die erste Kudde ist mittlerweile 10 Jahre alt und immer noch in Gebrauch. Die Bezüge und vor allem die neuen Cord Bezüge sind klasse und lassen sich problemlos waschen. Auch der neue Bezug in Wildlederoptik ist wiklich klasse und sehr hochwertig. Lieferung und Bearbeitung der Bestellungen sind immer sehr professionell und absolut schnell.
GL
Gabriele L.
Asendorf
Zuegige Lieferung, gute Informationspolitik- allerdings mit irrefuehrenden Titeln (email ueber den Versand war betitelt: » Deine Bestellung wurde ausgeliefert »- Nein, wurde sie nicht!!!) Verpackung nicht gut-An mehreren Stellen eingerissen und schlecht verklebt! Produkt Fluffa oookk -aber nicht wirklich toll-beult schon nachedem ein 5 Kg schwerer Yorkie darauf gesessen hat!!!
19.11.2023

Immer wieder !!!

Ich hatte schon die Kudde bei unserem ersten Hund und war begeistert . Unser zweiter Hund ( jetzt auch schon 8) bekommt jetzt eine neue Kudde Special speziell für Arthrose Erkrankung . Am Freitag morgen habe ich die Kudde bestellt und am Samstag Nachmittag war sie schon da. Unser Hund hat sie sofort wieder angenommen und sich in das zusätzlich geschenkte Pad eingekuschelt.
11.07.2023

Unser Welpe ist begeistert

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Unser kleiner Aussie Welpe liebt sein SABRO Bettchen und den Affen zum Spielen. Der Ankuschelhund ist super, da unser Hund nach der Trennung von seinen Geschwisterchen immer jemanden zum Einschlafen hat. Das freut uns wirklich sehr. Unsere Kaufempfehlung: Hundebett Lalelu, Hundebett KUDDE, Affe Dirk, Ankuschelhund Theo
18.01.2024

Unschlagbar

Bester Kundenservice! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe in meiner Bestellung mehrere Fehler gemacht, Sabro war jedes Mal sofort erreichbar, sehr kulant und schnell. Und dabei die ganze Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde hier sicherlich noch mehr bestellen! Newsletter ist abonniert. Eine neu gewonnene dankbare und wertschätzende Kundin!
19.07.2023

Die dritte Kudde ist eingezogen

Ein zweiter Papillon ist bei uns eingezogen und so musste auch eine weitere Kudde her. Diesmal in zartbitter. Unsere beiden alten Kudden sind schon über 9 Jahre alt und sie sind immer noch tadellos in Ordnung. Unsere ältere Hündin liebt die Kudden und unser Welpe ebenfalls. Ich selbst find die Kudden außerdem gut aussehend, robust und einfach zu reinigen.
19.06.2023

Kudde-Hundebetten super! Keine Nachkaufmöglichkeit v. Zubehör f. Höhle

Die Kudde-Hundebetten sind wirklich super! Auch die passenden Hundehöhlen sind eine tolle Ergänzung - unser Hund nutzt die Höhle als Nachtschlafplatz. Nur schade finde ich, dass es die Zeltstangen für die Hundehöhle nicht als Nachkauf gibt... Wenn eine Stange kaputtgeht ist man gezwungen eine komplette Höhle zu kaufen, auch wenn der Bezug noch ok ist.
30.08.2023
Mir hat bis jetzt alles gefallen, das ich bestellt und behalten habe; somit kann ich absolut NICHTS bemängeln und daher Tipps geben, was man besser machen kann. Mein Hund Vinci liebt sämtliche Kissen, die wir von SABRO haben. Sie sind weich und kuschelig. Die beiden Fotos zeigen, auf was für Ideen ein Hund kommen kann, die Kissen zu nutzen 😂
08.06.2023

Alles top!

Super Beratung vorweg. Kudde war top verpackt innerhalb weniger Tage da inklusive Aufbauanleitung und Infomaterial. Es riecht nichts muffig wie beim letzten Bett von einem anderen Händler und im Fall der Fälle wäre die Kudde sogar zurück zu schicken im Gegensatz zu anderen vakuumierten Betten, die nicht wieder in den Versandkarton passen.
KR
Karin R.
Soltau
03.06.2023

Perfekt

Die telefonische Beratung im Vorfeld der Bestellung war aussergewöhnlich gut. Sämtliche Fragen wurden kompetent beantwortet und die Lieferung erfolgte dann innerhalb von zwei Tagen. Die Kudde entspricht voll und ganz unseren Erwartungen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und unsere neue Hausbewohnerin scheint auch zufrieden zu sein.