sabro.de

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.662 Bewertungen insgesamt

02.05.2023
Mein Hund Barney und ich sind super-happy und zufrieden mit den Produkten von Sabro. # Besitzerin von Kudde, 2x Snuggle # 2x Schmusehörnchen (Must-have!) # Liegematte Jokkmokk (liegt im Auto, perfekt hierfür) # Nora Plaid + Polarpads (nette Zusatzliegealternativen, z.B. am Kamin oder To Go für unterwegs) # Die Decken sind übrigens auch eine Bestellung Wert ;) # Versand geht schnell! # Kundenservice ist top! # Ware absolut hochwertig (hochpreisiger zahlt sich hier aus, siehe sehr gute Qualität) # Mini-Kritikpunkt: Ein Kundenbindungsprogramm fänd ich noch super Ich bestelle auf jeden Fall wieder #Körbchensüchtig 🙈

05.05.2023
Gerne hätte ich die von mir am 25.04 23 bestellte und per pay pal bezahlte orthopädische Matte bewertet. Leider ist die Matte bis heute ( 05.05. 23 ) nicht verschickt worden. Die Matte habe ich speziell für eine Reise mit meinem Hund der Rückenprobleme hat bestellt und auf die angegebene Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen vertraut. Nun geht ein Viscobett eines seriösen Händlers mit auf die Reise . Absolut keine Kaufempfehlung

Bewertungen für sabro.de

DB
Dietmar B.
Herxheim

Lieferzeiten werden nicht eingehalten, als langjähriger Kunde hingehauen.

Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
15.03.2024
AT
Andre T.
02.02.2024

Sehr gute Qualität

Das Kudde Bett ist wirklich sehr schön. Gute Passform des Bezugs und schöne Farbe. Ich habe das Hygge Pad dazu gekauft und war echt überrascht wie weich es ist. Meine Tochter hat es nach Liegeprobe auch für sehr gut befunden :) Leider hat unser Hund das Bett noch nicht für sich entdeckt, aber das kommt bestimmt noch. Er ist ja auch erst 14 Wochen alt. Ich kann dieses Bett nur empfehlen und freue mich wenn mein Hund darin irgendwann entspannt.
SA

Immer wieder gerne :-)

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Sabro. Die erste Kudde ist mittlerweile 10 Jahre alt und immer noch in Gebrauch. Die Bezüge und vor allem die neuen Cord Bezüge sind klasse und lassen sich problemlos waschen. Auch der neue Bezug in Wildlederoptik ist wiklich klasse und sehr hochwertig. Lieferung und Bearbeitung der Bestellungen sind immer sehr professionell und absolut schnell.
GL
Gabriele L.
Asendorf
Zuegige Lieferung, gute Informationspolitik- allerdings mit irrefuehrenden Titeln (email ueber den Versand war betitelt: » Deine Bestellung wurde ausgeliefert »- Nein, wurde sie nicht!!!) Verpackung nicht gut-An mehreren Stellen eingerissen und schlecht verklebt! Produkt Fluffa oookk -aber nicht wirklich toll-beult schon nachedem ein 5 Kg schwerer Yorkie darauf gesessen hat!!!
JW
Jutta W.
Idstein
27.01.2024

Sehr gut, durchdacht, hochwertig und sofort akzeptiert.

Sehr gute, durchdachte, qualitativ hochwertige und optisch ansprechende Produkte. Unser Hund Emma liebt das Kudde-Bett. Wir sind Wiederholungstäter: Wir benötigten ein Zweitbett für die zweite Etage. Neu getestet haben wir den Berberbezug. Emma hat sich sofort reingekuschelt. Super schnelle Lieferung, gute Verpackung.
02.02.2024

Hundebett ist sehr gut verarbeitet

Das Hundebett ist sehr gut verarbeitet, wie gewohnt. Das "alte" ist mittlerweile mit gut 15 Jahren in die Jahre gekommen, ist aber immer noch einwandfrei. Aufgrund veränderter Wohnbedingungen ist ein zweites sinnvoll geworden. Unser Hund liebt auch das neue Bett 😀
03.02.2024

Die Beratung am Telefon hat mir bei meiner Entscheidung geholfen.

Die Beratung am Telefon hat mir gefallen, freundlich und hilfreich. Allerdings war der Kollegin wohl nicht bekannt, dass sich meine Versandkosten reduzierten. Die schnelle Erledigung meiner Bestellung hat mich gefreut.
GH
Gabriele H.
Bad Soden am Taunus
Sabro berät ausführlich. Die Kommunikation ist sehr wertschätzend und freundlich. Sie sticht in ihrer angenehmen Art hervor. Die Produkte sind hochwertig.

Tolle, hochwertige Produkte

Die Lieferung ist schnell, der Kontakt sehr nett. Die Artikel alle hochwertig und ganz besonders der neue Cord-Bezug für die Kudde ist Frieda's Traum 😃
27.01.2024
Alles schnell und unkompliziert abgelaufen. Das Kudde gefällt unserem Hund und unserem Kind. Das möchte jetzt ebenfalls ein Kudde für sich haben.
04.02.2024
Von Bestellung bis Auslieferung hat alles geklappt. Sehr gute Pflegeanweisung für die Kudde, ich kann Sabro nur weiterempfehlen.
EB
Elke B.
Völklingen

Sehr gute Ware!

Ich habe schon sehr viel bei Sabro eingekauft und war immer sehr zufrieden! Mein Hund teilt diese Meinung voll und ganz! :-)

Hervorragend 🥰

Super schneller Service und die Qualität ist wirklich hervorragend! Lieschen hat nun zwei tolle Sabro Kudden!
27.01.2024
Schnelle Lieferung. Die Qualität macht einen guten Eindruck und es wurde vom Hund sehr gut angenommen.
US
Ute S.
Hagen am Teutoburger Wald
03.02.2024
Sehr schön der Tomte richtig groß einfach supi und die Dörte 🐖 auch supi ,für mich alles sehr gut 👍
Die Produkte von Sabro sind toll und mein Hund liebt sie. Auch der Versand klappt super und schnell.
18.02.2024
Qualität Telefonische Beratung: Aussage stimmte nicht mit Angebot auf Homepage überein
MG
Manuela G.
Hollenbach
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Kuschelhörnchen. Mein Hund hat es sofort angenommen.
Schnelle Lieferung, trotz Änderung der Bestellung! Alles da, gute Qualität 👍