Ich habe für meine 4 alten Hunde extra das orthopädische Hundebett gekauft. Die Begeisterung ist eher Verhalten. Kaum einer liegt rein. Schade, war ja nicht billig. Ich weiß nicht an was es liegt
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen.
Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre.
Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen.
Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren.
Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin.
Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen.
Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert.
Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
Ich bin langjähriger Sabro Kunde und bin echt jedesmal wieder begeistert, wie toll die Produkte sind... Meine Kida liegt hat dem sie ein Welpe ist, das KUDDE. Bisher hab ich nur einmal den Bezug gewechselt. Man merkt auch, dass die Firma sich richtig Mühe gibt. Der Kundenservice war 1a und mittlerweile gehen die Bestellungen raus wie nix. Dazu noch diese Mega coolen Cordbezüge.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Unser Sabro Kudde Hundebett wurde gerade geliefert. Der Zusammenbau ging schnell. Und kaum liegt das Bett an Ort und Stelle, kuschelt mein Pudel schon darin. Er scheint es zu mögen. Also alles richtig gemacht.
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, als langjähriger Kunde hingehauen.
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen.
Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre.
Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen.
Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren.
Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin.
Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen.
Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert.
Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
Bewertung melden
29.04.2024
Leider hatte ich jetzt ein sehr freches Erlebnis mit dem Unternehmen: Nachdem ich eine Mail erhalten habe, dass das Pferdesortiment aufgelöst wird, habe ich sofort auf der Internetseite geguckt. Und mich gefreut, dass die Trense mit Nasenriemen reduziert war und es dann nochmal 50% darauf gab. Also sofort bestellt, per Paypal bezahlt, Bestätigung und Information über baldigen Versand bekommen. Dann hat mir eine Freundin erzählt, dass sie die gleiche Trense bestellt hat, allerdings teurer am Nachmittag des gleichen Tages, scheinbar wurde die erste Reduzierung wieder zurück genommen und es galt nur noch der zweite Rabatt. Nun das Freche: meine Freundin hat zwar die exakt gleiche Trense später bestellt, aber eine Versandbestätigung erhalten. Und mir wurde wundersamer Weise mitgeteilt, dass sie Trense leider nicht mehr vorrätig sei und ich das Geld erstattet bekomme. Da hat man wohl gemerkt, dass man die Trensen doch auch für den teureren Preis los wird…
Unser Hund hat das Hundebett komplett abgelehnt. Kein bequemer Einstieg möglich, da für rückenkranken Hund eine Vertiefung fehlt. Das Rücksendeverfahren finde ich viel zu kompliziert. Abgesehen davon, dass die Lieferung zu lange gedauert hat, warte ich (nach der bereits erfolgten Rücksendung) immer noch auf meine Rückzahlung.
Aus diesen Gründen kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Beratung am Telefon hat mir bei meiner Entscheidung geholfen.
Die Beratung am Telefon hat mir gefallen, freundlich und hilfreich. Allerdings war der Kollegin wohl nicht bekannt, dass sich meine Versandkosten reduzierten. Die schnelle Erledigung meiner Bestellung hat mich gefreut.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis Auslieferung hat alles geklappt. Sehr gute Pflegeanweisung für die Kudde, ich kann Sabro nur weiterempfehlen.
Ich habe für meine 4 alten Hunde extra das orthopädische Hundebett gekauft. Die Begeisterung ist eher Verhalten. Kaum einer liegt rein. Schade, war ja nicht billig. Ich weiß nicht an was es liegt
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.