sabro.de
Bewertungen:

1.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.666 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine 4 alten Hunde extra das orthopädische Hundebett gekauft. Die Begeisterung ist eher Verhalten. Kaum einer liegt rein. Schade, war ja nicht billig. Ich weiß nicht an was es liegt

Relevanteste negative Bewertung

19.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
DB
Dietmar B.
Herxheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sabro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1033)
(61)
(19)
(13)
Zurücksetzen
13.05.2024
Ich bin langjähriger Sabro Kunde und bin echt jedesmal wieder begeistert, wie toll die Produkte sind... Meine Kida liegt hat dem sie ein Welpe ist, das KUDDE. Bisher hab ich nur einmal den Bezug gewechselt. Man merkt auch, dass die Firma sich richtig Mühe gibt. Der Kundenservice war 1a und mittlerweile gehen die Bestellungen raus wie nix. Dazu noch diese Mega coolen Cordbezüge.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Unser Sabro Kudde Hundebett wurde gerade geliefert. Der Zusammenbau ging schnell. Und kaum liegt das Bett an Ort und Stelle, kuschelt mein Pudel schon darin. Er scheint es zu mögen. Also alles richtig gemacht.
Bewertung melden
DB
Dietmar B.
Herxheim
19.04.2024

Lieferzeiten werden nicht eingehalten, als langjähriger Kunde hingehauen.

Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
Bewertung melden
29.04.2024
Leider hatte ich jetzt ein sehr freches Erlebnis mit dem Unternehmen: Nachdem ich eine Mail erhalten habe, dass das Pferdesortiment aufgelöst wird, habe ich sofort auf der Internetseite geguckt. Und mich gefreut, dass die Trense mit Nasenriemen reduziert war und es dann nochmal 50% darauf gab. Also sofort bestellt, per Paypal bezahlt, Bestätigung und Information über baldigen Versand bekommen. Dann hat mir eine Freundin erzählt, dass sie die gleiche Trense bestellt hat, allerdings teurer am Nachmittag des gleichen Tages, scheinbar wurde die erste Reduzierung wieder zurück genommen und es galt nur noch der zweite Rabatt. Nun das Freche: meine Freundin hat zwar die exakt gleiche Trense später bestellt, aber eine Versandbestätigung erhalten. Und mir wurde wundersamer Weise mitgeteilt, dass sie Trense leider nicht mehr vorrätig sei und ich das Geld erstattet bekomme. Da hat man wohl gemerkt, dass man die Trensen doch auch für den teureren Preis los wird…
Bewertung melden
TU
28.04.2024

Sehr enttäuschend

Unser Hund hat das Hundebett komplett abgelehnt. Kein bequemer Einstieg möglich, da für rückenkranken Hund eine Vertiefung fehlt. Das Rücksendeverfahren finde ich viel zu kompliziert. Abgesehen davon, dass die Lieferung zu lange gedauert hat, warte ich (nach der bereits erfolgten Rücksendung) immer noch auf meine Rückzahlung. Aus diesen Gründen kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Beratung am Telefon hat mir bei meiner Entscheidung geholfen.

Die Beratung am Telefon hat mir gefallen, freundlich und hilfreich. Allerdings war der Kollegin wohl nicht bekannt, dass sich meine Versandkosten reduzierten. Die schnelle Erledigung meiner Bestellung hat mich gefreut.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis Auslieferung hat alles geklappt. Sehr gute Pflegeanweisung für die Kudde, ich kann Sabro nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
US
Ute S.
Hagen am Teutoburger Wald
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schön der Tomte richtig groß einfach supi und die Dörte 🐖 auch supi ,für mich alles sehr gut 👍
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität Telefonische Beratung: Aussage stimmte nicht mit Angebot auf Homepage überein
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, gute Qualität, schnelle LIeferung. Sehr empfehlenswert!
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit der Kudde.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unschlagbare Qualität

Spitzenprodukte, sehr gute Beratung, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
Monika K.
Gratkorn
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich finde es sieht schön aus

Ich habe für meine 4 alten Hunde extra das orthopädische Hundebett gekauft. Die Begeisterung ist eher Verhalten. Kaum einer liegt rein. Schade, war ja nicht billig. Ich weiß nicht an was es liegt
Bewertung melden