sagittamed.de

Bewertungen für sagittamed.de

NG
Nadine G.
Dudelange
Das beste natürliche Deodorant das ich bislang gefunden habe! Ich bin so zufrieden! Kein Schweißgeruch, Parfümfrei und irritiert die Achselhaut nicht!
JM
Janette M.
Barmstedt
JL
Jens L.
Paderborn
08.04.2024
Nachhaltige und schnelle Lieferung
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung, Verpackung und Tiegel nachhaltig. Perfekt. Vielen Dank!

Wirkt!

Wirkt und bestelle regelmäßig! Top
31.12.2023

Lieblingsshop

Die Produkte von Sagittamed sind der absolute Hammer! Vor allem die Kombination aus probiotischer Seife und Deo ist ein absolutes Wundermittel und der Preis dafür gerechtfertigt. Auch sehr zu empfehlen ist das flüssige Shampoo. Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell, besser kann man es nicht machen. Vielen Dank und weiter so!
14.01.2024
Ich liebe die Produkte einfach! Meine Haare und Kopfhaut sind viel gesünder, seit ich das flüssige Shampoo verwende. Das Deo (besonders in Kombination mit der präbiotischen Seife) ist seit Jahren mein Favorit: hab noch kein anderes am Markt entdeckt, mit dem ich mich so wohl fühle.

Hochwertige und wirksame Produkte

Die Produkte sind qualitativ sehr überzeugend (Deo, Hippi Balsam, Ferment Saft, Urea Serum) und wirksam. Die Verpackung ist nachhaltig und darüber hinaus sehr liebevoll.
23.07.2023

Dankeschön!

Prompte Lieferung, Ware intakt angekommen und wunderbar, dazu noch eine persönliche Dankeskarte für den getätigten Einkauf. Respektvoller Umgang, auch auf die fast anonyme Distanz, ist ein rares Gut dieser Tage. Dankeschön dafür!
Angela S.
28.10.2023

Exzellente Waren!!

Das Angebot von Sagitta ist klasse. Service ist toll und der Versand extrem schnell. Die neue Pflege für die Füße (inkl. Rubbelstein) ist absolut gelungen. Bin mega zufrieden!! :-) Das Deo ein MUSS!!
29.04.2023

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich kaufe sowohl mein Deo als auch meine Seifen nur noch hier! Sehr netter Service - hilft bei Fragen gerne und prompt weiter. Ich empfehle Sagittamed uneingeschränkt weiter.
26.10.2023

Bestes deo, das ich kenne

Super schneller Versand und Ware wie immer bestens. Ich benutze seit Jahren nur noch das probiotische deo von Sagittamed. Es gibt für mich kein besseres.
25.12.2023

Alles perfekt

Die Produkte sind super und die Lieferung war sehr schnell da. Also alles perfekt. Dankeschön. Gerne wieder!
20.06.2023

Begeistert

Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Paket immer mit persönlicher Note. Ich bin ziemlich begeistert.
16.07.2023
Tolles Produkt, perfekt verpackt, super schnell geliefert (3x probiotisches Deo) Vielen DanK!
26.09.2023
Geliefert wie bestellt. Perfekte Verpackung. Schnelle Auslieferung. Alles super!