samore.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten350 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Meisenknödel von Vogelfood.de haben unseren Garten in einen regelrechten Vogelhimmel verwandelt! Von Anfang an waren wir beeindruckt von der Qualität und Frische der Produkte. Die Vögel lieben diese Knödel, und wir lieben es, ihre lebhaften Aktivitäten zu beobachten. Die Bestellung auf Vogelfood.de war unkompliziert, und die Lieferung erfolgte prompt. Die Knödel sind perfekt verpackt und bleiben frisch, bis wir sie aufhängen. Unsere gefiederten Freunde können einfach nicht widerstehen! Die Mischung der Zutaten ist offensichtlich sorgfältig ausgewählt, denn wir haben nicht nur Meisen, sondern auch andere Vogelarten, die sich an den Knödeln erfreuen. Die Robustheit der Knödel zeigt sich auch bei verschiedenen Wetterbedingungen. Wir sind begeistert von Vogelfood.de und werden definitiv treue Kunden bleiben. Vielen Dank für die Bereicherung unseres Gartens mit diesem erstklassigen Vogelfutter!

06.01.2024
Ich habe Vogelfutter bestellt mit dem Hinweis, dassdie Lieferung nicht über Hermes abgewickelt werden kann, da Hermes uns nicht anfährt und Lieferungen automatisch an einen Paketshopliefert. Mein Hinweis wurde ignoriert und die Bestellung abgewickelt. Auf Nachfrage hieß es,dass alles automatisiert sei und man die Kommentare sowieso nicht lesen würde. Wozu dann die Spaltemit der Überschrift "Nachricht an den Verkäufer"? Da ich kein Auto habe, kann ich einen 25 kg Sack nicht transportieren. Ich warte jetzt über einen Monat auf mein Geld, nichts passiert. Die Unfähigkeit des Verkäufers wird nun zu meinem Problem. So eine katastrophale Kommunikation und Ignoranz habe ich bisher bei keiner Transaktion erlebt.

Bewertungen für samore.de

Perfekte Wasserpflege mit Chlormultitabs von Meinpool24.de!

Die Chlormultitabs von Meinpool24.de haben sich als wahre Lebensretter für die Pflege unseres Pools erwiesen! Von der Bestellung bis zur Anwendung sind wir rundum zufrieden. Die Bestellung auf Meinpool24.de war einfach und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte prompt, und die Verpackung war sicher und gut durchdacht. Schon beim Öffnen der Packung merkte man die Frische und Qualität der Chlormultitabs. Die Tabs lösen sich gleichmäßig auf und sorgen für eine konstante Chlorabgabe, was die Wasserqualität unseres Pools auf einem optimalen Niveau hält. Unsere Pooltests bestätigen die Effektivität der Tabs, indem sie das Wasser stets klar und sauber halten. Die Anwendung der Chlormultitabs ist kinderleicht, und die Dosierungsempfehlungen sind klar und verständlich. Dank dieser Tabs mussten wir uns viel weniger Gedanken um die Poolpflege machen, was unseren Sommer umso entspannter gestaltet hat. Meinpool24.de hat mit den Chlormultitabs einen hervorragenden Artikel im Sortiment, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Qualität, Service und Effektivität - alles, was man von einem Poolpflegeprodukt erwartet, findet man hier. Vielen Dank für ein großartiges Produkt!

Reinigung leicht gemacht mit Chlormultitabs von Meinpool24.de!

Ich bin absolut begeistert von den Chlormultitabs von Meinpool24.de! Die Anschaffung dieser Tabs hat die Pflege meines Pools erheblich vereinfacht und die Wasserqualität auf ein neues Niveau gehoben. Die Bestellung auf Meinpool24.de war unkompliziert, und die Lieferung erfolgte prompt. Die Verpackung war sicher und schützte die Tabs vor Beschädigungen. Die handliche Dose ist zudem sehr praktisch und einfach zu lagern. Die Chlormultitabs lösen sich gleichmäßig im Wasser auf und sorgen für eine konstante Desinfektion. Mein Poolwasser war noch nie so klar und sauber! Die Tabs sind äußerst effektiv, und ich schätze die Zeitersparnis, da sie eine kontinuierliche Desinfektion gewährleisten. Die Formel scheint auch für meinen Pool besonders gut zu funktionieren, ohne dabei die pH-Balance zu beeinträchtigen. Ich bin froh, dass ich auf Meinpool24.de gestoßen bin und diese hochwertigen Chlormultitabs entdeckt habe. Eine klare Empfehlung für alle Poolbesitzer! Vielen Dank, Meinpool24.de, für ein großartiges Produkt!
Toller Kundenservice! Es gab ein kleines Problem bei meiner Lieferung - ich hatte aus Versehen meine alte Lieferadresse angegeben. Der Kundensupport antwortete mir innerhalb von Minuten und mein Paket konnte erfolgreich umgeleitet werden, obwohl es schon unterwegs war. Dadurch sind mir auch keine Zusatzkosten entstanden und die nette Dame vom Support hat es auch gut geschafft, mich in meiner Aufregung zu beruhigen ;-) Ich habe eine Futtermischung für meine Wildvögelchen bestellt und sie lieben es - es sieht auch wirklich gut aus. Ich habe nichts auszusetzen und bin begeistert von dem perfekten Service

Stammkunde

Ich kaufe seit mehreren Jahren alles mögliche bei der Firma - Katzenstreu, Vogelfutter, Rasendünger, Sand, Pferdefutter - und hatte noch nie Probleme. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top und habe ich so noch selten erlebt. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig - selbst in Zeiten von Weihnachtsstress und Pandemie!

Sehr zufrieden

Ich bin stets sehr zufrieden mit der Ware. Wenn es mal ein Problem beim Versand gibt, wird hier schnell und unbürokratisch geholfen.
17.12.2023
Alles einwandfrei. Ich habe Mehlwürmer gekauft und trotz Weihnachtssaison wurde pünktlich und gut verpackt geliefert
17.12.2023
Sehr zuvorkommender Kundenservice, der bei Lieferproblemen schnell zur Seite springt und eine Lösung findet

Zuverlässig

Wir kaufen unser Katzenstreu immer bei samore und hatten noch nie Probleme bei monatlicher Lieferung
17.12.2023
Ich kaufe seit Jahren mein Katzenstreu bei der Firma und bin schon immer sehr zufrieden
Sehr gute Ware zum sehr guten Preis. Ich bin seit Jahren zufriedener Stammkunde
Einfach nur stark. Endlich mal ein Chlorprodukt das funktioniert. Danke

Stammkunde

Ich bin Stammkunde bei der Samore und seit Jahren super zufrieden :-)
KS
Klara S.
Wow... Das hat Spaß gemacht. Absolut empfehlenswert
Tolles Strahlmittel. Wir können es nur empfehlen.
17.12.2023
Super Ware zum super Preis. Absolute Empfehlung!
LK
Lothar K.
Neustadt
Erstklassig. Schnelle Lieferung. Top Ware. Danke
BS
Biggi S.
Weiden
Die Vögel lieben das Futter. Gerne wieder
Tolles Futter und wirklich gute Preise.
Sehr gute Ware zum kleine Preis. Danke
Toll. Die Vögel mögen die Nüsse sehr