samore.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten350 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Meisenknödel von Vogelfood.de haben unseren Garten in einen regelrechten Vogelhimmel verwandelt! Von Anfang an waren wir beeindruckt von der Qualität und Frische der Produkte. Die Vögel lieben diese Knödel, und wir lieben es, ihre lebhaften Aktivitäten zu beobachten. Die Bestellung auf Vogelfood.de war unkompliziert, und die Lieferung erfolgte prompt. Die Knödel sind perfekt verpackt und bleiben frisch, bis wir sie aufhängen. Unsere gefiederten Freunde können einfach nicht widerstehen! Die Mischung der Zutaten ist offensichtlich sorgfältig ausgewählt, denn wir haben nicht nur Meisen, sondern auch andere Vogelarten, die sich an den Knödeln erfreuen. Die Robustheit der Knödel zeigt sich auch bei verschiedenen Wetterbedingungen. Wir sind begeistert von Vogelfood.de und werden definitiv treue Kunden bleiben. Vielen Dank für die Bereicherung unseres Gartens mit diesem erstklassigen Vogelfutter!

06.01.2024
Ich habe Vogelfutter bestellt mit dem Hinweis, dassdie Lieferung nicht über Hermes abgewickelt werden kann, da Hermes uns nicht anfährt und Lieferungen automatisch an einen Paketshopliefert. Mein Hinweis wurde ignoriert und die Bestellung abgewickelt. Auf Nachfrage hieß es,dass alles automatisiert sei und man die Kommentare sowieso nicht lesen würde. Wozu dann die Spaltemit der Überschrift "Nachricht an den Verkäufer"? Da ich kein Auto habe, kann ich einen 25 kg Sack nicht transportieren. Ich warte jetzt über einen Monat auf mein Geld, nichts passiert. Die Unfähigkeit des Verkäufers wird nun zu meinem Problem. So eine katastrophale Kommunikation und Ignoranz habe ich bisher bei keiner Transaktion erlebt.

Bewertungen für samore.de

19.04.2024
Super Filterbälle. Besten Dank
Hallo, ich bestelle normalerweise auch woanders jedoch war der Preis für 10 kg schalenfreies Futter günstiger und Mehlwürmer sollten auch drin sein. Ich war begeistert. Bei Erhalt der Ware stellte sich heraus, dass ich die Mehlwürmer suchen musste und das Futetter hauptsächlich aus Saaten besteht. Das frisst kein Vogel! Die Vögel lassen alles liegen, das habe ich so noch nicht erlebt. Das Futter ist für die Tonne! .
15.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation. Strahlmittel wie beschrieben. So wie's sein sollte. Besten Dank!
16.03.2024
Sehr zuvorkommender Kundenservice, der bei Lieferproblemen schnell zur Seite springt und eine Lösung findet
Die gestreiften Sonnenblumenkerne werden super angenommen.
Jetzt kann die Poolsaison beginnen.
Tolles Futter. Besten Dank.
16.03.2024
mega!
Gut
Die Futtermischung für Wellensittiche ist nicht als solche zu bezeichnen. Für mich gerade mal zwei Sorten, wobei eine davon so gut wie gar nicht angenommen wird. Aus über 30 Jahre Erfahrung, kenne ich das absolut anders. Laut Verkäufer, wäre das bei Somore normal. Deswegen für mich, keine Kaufempfehlung.
Tolles Vogelfutter. Den Meisen schmeckt es sehr
Toll!!!

Stammkunde

Ich bin Stammkunde bei der Samore und seit Jahren super zufrieden :-)
27.01.2024
Absolut zu empfehlen. Die Vögel fressen die Knödel Tonnenweise....
27.01.2024
Tolle Knödel. Die Meisen lieben sie....
die Vögel danken....

Kanonenkugeln statt Vogelfutter!!!!

Habe bei der Firma 200 Meisenknödel gekauft die durchaus als Kononenkugeln ihre Ehre machen können. Steinhart, kein einziger Vogel hat seit über 3 Monaten nur einmal an den Stahlkugeln gepickt. Auch als ich die Eisenkugeln mit dem Hammer zerschlagen habe hat sich immer noch kein Vögelchen an das Futter gewagt, wer weiß was da für ein Zeug drinnen ist... Bei anderen Lieferanten fraßen die Vögel Tonnenweise die Knödel, aber hier keinen einzigen Bissen. Unmöglich...

Vogelhimmel im eigenen Garten!

Ein Festmahl für gefiederte Stammgäste!

Die Meisenknödel von Vogelfood.de sind einfach unschlagbar! Unsere gefiederten Stammgäste im Garten können gar nicht genug davon bekommen. Die Bestellung auf der Website war spielend einfach, und die Lieferung kam sogar schneller als erwartet. Die Qualität der Meisenknödel ist beeindruckend – sie sind fest gepresst und bröckeln nicht. Das Aufhängen gestaltet sich mühelos, und schon bald haben wir eine bunte Vogelvielfalt bei uns zu Gast. Es ist ein echtes Schauspiel, wie die Vögel sich auf die Knödel stürzen. Besonders zu schätzen wissen wir die Vielseitigkeit dieser Knödel. Nicht nur Meisen, sondern auch Spatzen, Finken und sogar Rotkehlchen haben wir dabei beobachtet, wie sie sich von diesen Leckereien ernähren. Es scheint, als ob Vogelfood.de die perfekte Mischung gefunden hat, um alle unsere gefiederten Freunde anzulocken. Wir empfehlen die Meisenknödel von Vogelfood.de uneingeschränkt an alle Vogelfreunde da draußen! Die Qualität, die Vielfalt und die begeisterte Vogelgemeinschaft, die sie in unseren Garten gebracht haben, machen sie zu einem absoluten Muss. Vielen Dank für diese großartige Bereicherung!
Meine Federfreunde lieben das Futter von Samore :-) ich bestelle schon lange bei der Firma und bin schon immer sehr zufrieden. Die Ware wird schnell geliefert und wenn es mal ein Problem gibt, ist der Kundenservice wahnsinnig schnell und hilfreich. Ich habe noch nie länger als ein paar Stunden auf eine Antwort zu einer Nachfrage warten müssen. Oft antwortet man hier schon innerhalb von wenigen Minuten. Ich bleibe euch auf jeden Fall treu und freue mich jetzt schon auf die nächste Bestellung, um meine kleinen Freunde hier zu versorgen