XbyX - Women in Balance

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.461 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Anfangs war ich skeptisch. Ich hatte schlimme langanhaltende PMS Symptome 5-7 Tage vor und während den fruchtbaren Tagen und der Periode, die einen Alltag sehr schwierig gemacht haben. Zudem habe ich Kopfschmerzen/Migräne, öfters Nachtschweiss, Haarausfall und ich kann mein Gewicht nicht halten bzw. nehme ich zu obwohl ich mich gesund ernähre und täglich Yoga mache. Natürlich sind Stimmungsschwankungen auch oft an der Tagesordnung. Meine Periode kommt seit ich im Februar 40 wurde unregelmässig mal 3-5 Tage zu früh oder zu spät, zudem auch nur 2-3 Tage und die Intensität nimmt ab. Vor 2 Tagen hatte ich das erste Mal Hitzewallungen am Abend mit einhergehender Übelkeit, morgens leicht schwindelig. Ich fühlte mich oft aufgebläht und dachte es käme von den Unverträglichkeiten. Deshalb habe ich mich entschieden Peribalance zu probieren um eine allgemeine Erleichterung zu erfahren und wünschte mir wieder etwas mehr Normalität und Unbeschwertheit. Ich nehme es seit 2 Wochen, und trotz dessen dass man scheinbar erst nach 3-4 Wochen erste Ergebnisse erwartet, hat sich bei mir in der ersten Woche schon positives bemerkbar gemacht. Ich habe 4 Tage vor Periodenbeginn angefangen wo sich die ersten PMS Symptome bereits am Vortag bemerkbar gemacht haben. UNGELOGEN… ich habe eine Verbesserung der PMS Symptome (immer wieder das Gefühl komplett entzündet zu sein und unflexibel) und Kopfschmerzen von ca.90 % gehabt. Ich kann gar nicht sagen was das für eine Erleichterung war. 😅 Ich fühle mich auch nicht mehr so aufgebläht (eher wieder normal), ich kann mein Gewicht wieder problemlos halten und nehme leichter ab so dass ich die Ernährung anpassen kann. Die Stimmungsschwankungen bzw. rumzicken ist noch immer vorhanden wenn auch ein wenig besser. Die Hitzewallung vor 2 Tagen hat es nicht gebremst. Haarausfall hat sich verschlimmert. ABER Ich bin ja erst in Woche 2 und bin sehr gespannt was da noch alles kommt. Traut euch ruhig es zu probieren, ich denke es kann den Alltag doch sehr erleichtern und Normalität einkehren. 😘

16.09.2023
Hallo, ich finde das Produkt gut ich habe mehr Energie jedoch gegen meine Hitzewallungen hat es nicht geholfen, einen besseren Schlaf habe ich auch nicht. Werde das Produkt daher nicht noch einmal kaufen. Mit freundlichen Grüßen Kastl

Bewertungen für XbyX - Women in Balance

16.09.2023
18.09.2023
Liebe Lisa, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du nicht komplett zufrieden bist. Pflanzenextrakte brauchen immer etwas Zeit, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Alterantiv kannst du auch nochmal unser "schlaf Schön" probieren, das wir speziell für einen guten Schlaf entwickelt haben. Bei Hitzewallungen machen die meisten unserer Kund*innen auch mit "Ganz Gelassen" sehr gute Erfahrungen. Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit über hello@xbyx.de an uns wenden. Herzliche Grüße Anna-Laura von XbyX
28.08.2023
Glas war nicht versiegelt und es fehlt Pulver! Wahrscheinlich war es eine Retoure und wurde erneut verschickt.
06.09.2023
Liebe Yvonne, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du nicht komplett zufrieden bist bzw. das Siegel geöffnet war. Unser "Schlaf Schön" ist nicht komplett gefüllt, was an unterschiedlichen Richtlinien liegt. Hier wurde also nichts entnommen. Nichtsdestotrotz hat dich dein Ersatz bis dato erreicht. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit über hello@xbyx.de bei uns melden. Herzliche Grüße, Anna-Laura von XbyX
05.06.2023

Bestellung kam nicht an

Bestellung wurde schnell Versand. Kam aber nicht an. Nach Reklamation wurde diese erneut versandt. Ich hoffe das es diesmal klappt.
06.06.2023
Liebe Christine, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du nicht komplett zufrieden bist. Ich habe das gerade noch einmal für dich gecheckt und kann sehen, dass dein Paket bei dir angekommen sein sollte. Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit über hello@xbyx.de bei uns melden. Herzliche Grüße, Anna-Laura von XbyX
14.07.2023
Keine richtige Auflösung ,z.B. in Tee. Alles schmeckt nach Zitrone. Besser wäre ein neutraler Geschmack
25.07.2023
Liebe Ute, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Kollagen Kick nicht ganz deinen Geschmack trifft. Du kannst das Extrakt auch gerne in deinen Kaffee oder Smoothies mischen, zu deinem Müsli geben oder auch in einen Saft deiner Wahl mixen. Zudem sollte sich das Pulver, wenn du es in unserem mitgelieferten Shaker mixt, wunderbar auflösen. Lass mich wissen, solltest du dazu noch Fragen haben. Herzliche Grüße Anna-Laura von XbyX
23.08.2023
Ich kann es nicht trinken ich hab es zurück geschickt tut mir leid ,mir wird spei übel
24.08.2023
Liebe Birgit, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass die Produkte nicht ganz deinen Geschmack treffen. Sobald deine Retoure bei uns eintrifft, werden wir dir den Kaufbetrag erstatten. Herzliche Grüße Sarah von XbyX
27.08.2023

Produkte sehr gut aber Lieferung nicht erfolgt

Von den Produkten bin ich sehr überzeugt. Leider hat die letzte Bestellung mich nicht erreicht. Die Sendung ist m.E. auf dem Weg verlorengegangen. Zumindest ist die angekündigte Einlieferung in dem angegebenen Paketshop nicht erfolgt. Das steht seit über 3 Tagen aus. Ein Button zur Reklamation des Versandes fehlt in der Versandinformation. Was kann ich tun?
06.09.2023
Liebe Anja, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du nicht komplett zufrieden bist bzw. es Verzögerungen bei deinem Versand gegeben hat. Laut unseres Systems sollte die Bestellung bei dir angekommen sein. Sollte dem wider Erwarten nicht so sein, kannst du dich gerne jederzeit über hello@xbyx.de bei uns melden. Herzliche Grüße, Anna-Laura von XbyX
13.06.2023
Ich habe Darmkultur erhalten und prompt eingenommen. Leider beziehen sich alle Mengenanhaben (es ist in Pulverform) auf ein Dosierlöffel, der nicht beigelegt ist. Ich habe die Menge mit Teelöffel abgemessen. Das Ergebnis: paar Stunden später: Bauchschmerzen und heftiger Durchfall. Nie wieder!
20.06.2023
Liebe Joanna, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du nicht komplett zufrieden bist. Der mitgelieferte Dosierlöffel befindet sich in dem Glas der Extrakte. Leider kann es beim Transport passieren, dass der kleine Löffel nach unten rutscht und von dem Pulver bedeckt wird. Mit der Rückseite eines haushaltsüblichen Teelöffel kannst du den mitgelieferten Dosierlöffel sanft aus dem Pulver heraus heben. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit über hello@xbyx.de bei uns melden. Herzliche Grüße, Anna-Laura von XbyX
24.07.2023
Ich kann noch nichts sagen,da ich erst seit 3 Tagen trinke,aber der Geschmack und Geruch gefält mir nicht.
25.07.2023
Liebe Larissa, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Kollagen Kick nicht ganz deinen Geschmack trifft. Du kannst das Extrakt auch gerne in deinen Lieblingstee oder Smoothies mischen, zu deinem Müsli geben oder auch in einen Saft deiner Wahl mixen. Herzliche Grüße Anna-Laura von XbyX
SM
Sonja M.
Bösingen
10.08.2023
Ich habe extreme Blähungen und ein Völlegefühl das lange anhält. Das ist sehr unangenehm.
14.08.2023
Hallo Sonja, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! XbyX Energie enthält unter anderem einen Mix der vier Ballaststoffe Guar, Inulin, Flohsamen und Apfelpektin. Diese unterstützen den Darm und liefern den zugehörigen Darmbakterien eine wunderbare Nährstoffvielfalt. Energie enthält außerdem auch Leinsamen. Ist dein Körper nicht an Pflanzenproteine und Ballaststoffe gewöhnt, kann es anfangs zu Blähungen kommen. Um deinen Verdauungstrakt daran zu gewöhnen, empfiehlt es sich, mit einer kleineren Menge Energie zu starten. Zusätzlich enthält XbyX Energie auch wichtige Enzyme, die unterstützend auf deine Verdauung wirken. Wirf gern auch einen Blick in unseren umfangreichen Guide zu Verdauung und Blähungen mit vielen tollen Tipps: www.xbyx.de/magazin/verdauung-und-blaehungen-in-den-wechseljahren/ Ich hoffe, das hilft! Liebe Grüße Sarah von XbyX
27.08.2023

Ich habe meine Bestellung nach Wochen immer noch nicht erhalten

Ich habe vor Wochen das Kraftzeit Paket bestellt und immer noch nicht erhalten.
06.09.2023
Liebe Olivia, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du nicht komplett zufrieden bist. Dein Paket wurde an einer Postfiliale abgegeben und innerhalb der Frist nicht abgeholt. Leider konnten wir dich auch nach mehrmaligen Versuchen nicht erreichen und haben dir demnach den kompletten Kaufbetrag zurück erstattet. Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit über hello@xbyx.de bei uns melden. Herzliche Grüße, Anna-Laura von XbyX
HK
Heike K.
Burgorf
25.06.2023

Peri Balance

Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Als Tabletten wären sie wohl besser.
26.06.2023
Liebe Heike, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Peri Balance nicht ganz deinen Geschmack trifft. Du kannst das Extrakt auch gerne in deinen Lieblingstee oder Smoothies mischen, zu deinem Müsli geben oder auch in einen Saft deiner Wahl mixen. Herzliche Grüße Anna-Laura von XbyX
04.09.2023
Geschmacklich ist das Pulver für mich zu bitter.
06.09.2023
Liebe Bettina, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Energie nicht ganz deinen Geschmack trifft. Auf unserer Rezeptseite findest du zahlreiche Ideen, wie du den Geschmack von Energie nochmal ein bisschen verändern kannst: https://www.xbyx.de/rezepte/. Überdies kannst du uns auch gerne eine E-Mail schreiben an hello@xbyx.de und wir schicken dir noch weitere Rezepte zu. Herzliche Grüße Anna-Laura von XbyX
06.06.2023
25.08.2023
06.09.2023
Liebe Alexandra, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du nicht komplett zufrieden bist. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit über hello@xbyx.de bei uns melden. Herzliche Grüße, Anna-Laura von XbyX
27.07.2023
Liebe Sabina, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du nicht komplett zufrieden bist. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit über hello@xbyx.de bei uns melden. Herzliche Grüße, Anna-Laura von XbyX
25.06.2023
17.06.2023