XbyX - Women in Balance

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.460 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Anfangs war ich skeptisch. Ich hatte schlimme langanhaltende PMS Symptome 5-7 Tage vor und während den fruchtbaren Tagen und der Periode, die einen Alltag sehr schwierig gemacht haben. Zudem habe ich Kopfschmerzen/Migräne, öfters Nachtschweiss, Haarausfall und ich kann mein Gewicht nicht halten bzw. nehme ich zu obwohl ich mich gesund ernähre und täglich Yoga mache. Natürlich sind Stimmungsschwankungen auch oft an der Tagesordnung. Meine Periode kommt seit ich im Februar 40 wurde unregelmässig mal 3-5 Tage zu früh oder zu spät, zudem auch nur 2-3 Tage und die Intensität nimmt ab. Vor 2 Tagen hatte ich das erste Mal Hitzewallungen am Abend mit einhergehender Übelkeit, morgens leicht schwindelig. Ich fühlte mich oft aufgebläht und dachte es käme von den Unverträglichkeiten. Deshalb habe ich mich entschieden Peribalance zu probieren um eine allgemeine Erleichterung zu erfahren und wünschte mir wieder etwas mehr Normalität und Unbeschwertheit. Ich nehme es seit 2 Wochen, und trotz dessen dass man scheinbar erst nach 3-4 Wochen erste Ergebnisse erwartet, hat sich bei mir in der ersten Woche schon positives bemerkbar gemacht. Ich habe 4 Tage vor Periodenbeginn angefangen wo sich die ersten PMS Symptome bereits am Vortag bemerkbar gemacht haben. UNGELOGEN… ich habe eine Verbesserung der PMS Symptome (immer wieder das Gefühl komplett entzündet zu sein und unflexibel) und Kopfschmerzen von ca.90 % gehabt. Ich kann gar nicht sagen was das für eine Erleichterung war. 😅 Ich fühle mich auch nicht mehr so aufgebläht (eher wieder normal), ich kann mein Gewicht wieder problemlos halten und nehme leichter ab so dass ich die Ernährung anpassen kann. Die Stimmungsschwankungen bzw. rumzicken ist noch immer vorhanden wenn auch ein wenig besser. Die Hitzewallung vor 2 Tagen hat es nicht gebremst. Haarausfall hat sich verschlimmert. ABER Ich bin ja erst in Woche 2 und bin sehr gespannt was da noch alles kommt. Traut euch ruhig es zu probieren, ich denke es kann den Alltag doch sehr erleichtern und Normalität einkehren. 😘

16.09.2023
Hallo, ich finde das Produkt gut ich habe mehr Energie jedoch gegen meine Hitzewallungen hat es nicht geholfen, einen besseren Schlaf habe ich auch nicht. Werde das Produkt daher nicht noch einmal kaufen. Mit freundlichen Grüßen Kastl

Bewertungen für XbyX - Women in Balance

Habe seit 2 Jahren Wechseljahrsbeschwerden, das volle Programm, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Gelenkschmerzen, Hautprobleme. Bin manchmal so verzweifelt und wütend, dass ich auch bereit bin viel Geld für teure Produkte auszugeben, Hauptsache es hilft. Seit ein paar Wochen mache ich eine vom Frauenarzt verordnete Hormonersatztherapie, die brachte schnell Besserung für Schlaf und Hitzewallungen, aber ich war noch nicht zufrieden. Also hab ich xbyx Kollagenkick bestellt. Die kleine Dose hat einen Meßlöffel dabei, man nimmt 1 am Tag, in Joghurt oder Milch oder wie man will. Der Geruch hat mich anfangs irritiert, riecht schon etwas nach Eiern, außerdem löst es sich kaum auf, egal wo ich es einrühre. Es knirscht zwischen den Zähnen, als wenn man Sand isst. ABER ES HILFT !! Meine Gelenkschmerzen sind fast weg und meine Haut sieht viel besser aus ! Der Knaller ist, dass ich seit 15 Jahren Cellulite habe und die auch sichtlich besser geworden ist !! Ich kann das gar nicht glauben ! Ist aber Tatsache, ich werde definitiv wieder bestellen und danke den Herstellerinnen für dieses Produkt ! Was für ein Glück, dass ich es probiert habe :-)

Anfangs war ich skeptisch - 100% Empfehlung

21.06.2023
Darm set, simply perfect! After almost 15 years looking for help, I finally found the solution The drops are helping from first day on, I already finished the probiotic 2 weeks ago, and I have no doubt that this also contributed to stabilized the gut It took a while o start enjoying the energy powder, but I discovered that adding to the smoothie before golfing is very helpful, I am sure is helping to stabilize my blood sugar, not feeling tired after 9 holes anymore I feel my weight is improving, I do not use the balance, but my belly is gone and the water retention improved a lot Additionally, I am taking the collagen and the post menopausal powders, I am 70 y.o. Also, I like the book a lot, I have read and research a lot all theses years and I could agrees on everything I knew already and in spite of all my research I learned a lot of new relevant points Only question, I do not find a dedicated set for reordering, I do not think it makes sense to get the book and the bottle again 😁
11.08.2023

Toll

Die Produkte, die ich bis jetzt kennen lernte sind für mich sehr gut. Eine kleine Anmerkung: Kollagen kick bestelle ich gerne im Set. Ich entferne dabei den Shaker, wenn ich keinen benötige, das würde ich auch gerne mit dem Beauty Guide (Ressourcendenken) - oder habe ich das bislang übersehen? Ich habe nicht benötigte schon weiter gegeben... Beste Grüße und ein Danke für Euer Engagement Marlene Ghezal
18.04.2024

Ich vertraue darauf

Hallo ich bin 51 und wurde mit voller Wucht mit den Wechseljahren Beschert . Alles was dazu gehört. Schweissausbrüche ,Stimmungswandel ,keine Lust mehr einfach alles. Ich war skeptisch ,dennoch dachte ich mir was habe ich zu verlieren und bestellte 3 Dinge Lass Locker Phyto Power und volle Lust. Nach ca 2 Wochen nur noch vereinzelte Wallungen. Meine grauen Wolken im Kopf sind weniger und auch so fühle ich mich etwas entspannter. Ich wollte bewusst auf Hormone verzichten und habe eine super Alternative gefunden. Sich wirkt es bei jeden anders oder gar nicht ,dass sollte man sich bewusst machen . Es ist ja kein Zaubermittel. Das einzige was mich etwas stört ist der Geschmack. Wie sagt man ... das was Medizin die hilft schmeckt nun mal nicht wie ein Stück Torte. Mir hilft es . Lieben dank
06.08.2023
Für mich seid ihr einfach perfekt👏👍 Ich erkenne immer mehr meinen Körper aufgrund eurer tollen Begleitung zum Verstehen der wie bei mir gerade stattfindenden Menopause! Eure Produkte helfen mir nicht nur, sondern haben mir seit dem zu einem anderen, gesünderem Lebensstil geholfen… Ich fühle mich mit meinen 52 Jahren als Frau wieder sehr wohl! Ich danke euch 🫶🏻🫶🏻
28.08.2023
Sehr gute Produkte. Kann ich wirklich jeder Frau empfehlen. Das "SCHLAF GUT " Pulver ist widererwartet sehr gut :) ganz witzig... ich taumle ins Bett und kann ganz gut schlafen. Das Energie Pulver kann ich so nicht beschreiben, ich merke nur immer wieder dass es mir wirklich sehr gut tut. Das ist was, was Frau nehmen muss.
19.08.2023
Super Produkte, schmecken auch, ich mische alles in der Früh mit Hafermilch und Wasser, nimm es seit zwei Wochen und merke wirklich Veränderungen. Bin gelassener, keine Hitzewallungen mehr. Bestelle sicher Nachschub. Vor allem ist Lieferung super schnell und der Service einzigartig und unwahrscheinlich freundlich.
15.07.2023

Soweit alles gut, Wirkung bleibt abzuwarten.

Schnelle Lieferung, die Seite und die Präsentation und die Idee dahinter macht einen guten Eindruck und vermittelt ein gutes Gefühl. Sorgfältig verpackt. Ich hoffe, die Produkte halten, was sie versprechen, und es steht nicht nur der Profit im Vordergrund sondern wirklich die Bedeutung, und Frauen zu helfen 😄
27.08.2023
Eure Produkte sind der Hammer! Ich nutze „Schlaf schön“, „Peri Balance“ und „ Ganz gelassen“ und bin von allen wirklich begeistert! Kaum noch Panikattacken, besserer Schlaf…. „Energie pur“ nehme ich auch ab und an als Start in den Tag! Alle Produkte sind einfach zu handhaben und schmecken gut! Danke!
23.08.2023

Wechseljahre

Ich leide momentan an sehr heftigen Hitzewallungen und habe mir aufgrund dessen dieses Produkt bestellt. Ich nehme es jetzt erst ein paar Tage und kann noch nicht sagen ob es wirklich hilfreich sein könnte. Aber laut der Beschreibung und der Inhaltsstoffe bin ich sehr zuversichtlich.
SM
Sonja M.
Bösingen

Völlegefühl

Anfangs hatte ich ca. 2 Wochen Probleme mit Völlegefühl und Blähungen. Danach hat sich mein Körper daran gewöhnt und es ist alles gut. Wie es sich generell auf meine Fitness auswirkt kann ich erst nach längerer Zeit beurteilen.
Antwort von XbyX - Women in Balance
06.09.2023
Liebe Sonja, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du nicht komplett zufrieden bist. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit über hello@xbyx.de bei uns melden. Herzliche Grüße, Anna-Laura von XbyX
01.06.2023

Shaker optimal

Es wäre gut, wenn der Shaker optimal wäre. D.h. wenn ich ihn weglasse bekomme ich z.B. 1€ Rabatt auf die Bestellung. Wäre gerade für Stammkunden sinnvoll (soviele Shaker braucht ja niemand)…
SF
Susanne F.
Neupetershain
26.08.2023
Super schnelle Lieferung 👍👍 Ich nehme die Produkte schon länger und bin überzeugt davon. Wünsche mir als Dauerbestellerin eine klitzekleine Rabattaktion oder Rabattkarte
EG
Elke G.
Stuttgart
05.08.2023

Die Produkte sind ungesüsst und schmecken nicht künstlich

Sehr schneller Versand. Die Produkte sind ungesüsst und schmecken nicht künstlich. Über eine Wirkung kann ich nicht nichts sagen, dazu habe ich sie zu kurz genommen.
26.07.2023

So fühle ich mich wohl

Ich finde die Prodjkte sehr ansprechend, nach knapp 2 Wochen Anwendung fühle ich mich entspannter und der Bauch wirkt flacher. Hatte ziemliche Probleme mit Blähbauch.
17.08.2023
Leider habe ich das Produkt nicht vertragen. Ohne Probleme wurde mir das Geld wieder zurückgeben. Daumen hoch… das finde ich sehr anständig.
08.07.2023
Löslichkeit ist nicht gut, ohne Pürierstab habe ich immer Klumpen bzw. Brösel drin, will aber nicht immer Pürierstab verwenden😐
Antwort von XbyX - Women in Balance
25.07.2023
Liebe Barbara, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du nicht komplett zufrieden bist. Hast du es denn schon einmal mit unserem mitgelieferten Shaker probiert? Einfach die gewünschte Menge Flüssigkeit in den Shaker geben, die Extrakte bzw. Energie zugeben, verschrauben und dann kräftig schütteln. So sollte sich eigentlich alles gut auflösen. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit über hello@xbyx.de bei uns melden. Herzliche Grüße, Anna-Laura von XbyX
14.08.2023

Energie

Ich nehme seit einiger Zeit das Energie und es tut mir gut. Es ersetzt mir morgens bzw. vormittags eine komplette Mahlzeit.
TK
20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, geschmacklich geht so, nach 3 Tagen (Einnahme morgens und abends) 1 kg abgenommen.