simplytel.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.742 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

03.03.2024
Bin seit 10 Jahren Kunde. Keine Probleme bisher. Egal welcher Anbieter. Es gibt überall und bei jedem Anbieter teilweise Netzproblem. Jeder zieht seine Vergleiche und ich habe seit Jahren festgestellt das Simpleytel mit allen Anbieter locker mithalten kann.

Halte dich fern von diesen Betrügern. Angeblich hat die Firma kürzlich die SIM-Karten gegen neue ausgetauscht. Ich habe trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice keine neue Karte erhalten. Seit zwei Wochen habe ich keinen Zugang zu meinem Telefon. Auf Beschwerden, die über die Kundenservice-Seite gesendet wurden, habe ich bis heute keine Antwort erhalten (die letzte Nachricht habe ich vor 6 Tagen gesendet). Ich bin ohne Telefon. Den Service telefonisch zu erreichen ist fast unmöglich. Derzeit bin ich gezwungen, eine andere Firma und einen Anwalt zu suchen, um vom sogenannten Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Der Kundenservice existiert praktisch nicht und wenn man jemanden erreicht, wird einem ins Gesicht gelogen.

Bewertungen für simplytel.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen