SNIPES

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.081 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

15.07.2023
Ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Online-Shops in den letzten 15 Jahren gesammelt und bin bei Snipes Neukunde, habe aber mehr als 10 Bestellungen in den letzten Wochen getätigt, teilweise auch mit sehr vielen Artikeln. Dieser Laden ist eine 10 von 10. Absolut top. Man kann überhaupt nichts Negatives sagen. Wirklich, ich bin völlig geflasht. Klar ist da mal ne Hose in L zu klein oder ein Shirt in S ist L. Das hängt doch vom Label ab und nicht von Snipes. Von der Abwicklung kann man es nicht besser machen. Transparente Infos per E-Mail, alles sehr sehr seriös. Davon können andere Anbieter, besonders im Modebereich, sehr viel lernen. Ich werde dort noch eine Menge Geld ausgeben und kann es jedem nur raten, diesen Laden zu supporten, denn er hat es wirklich verdient!

Absolut nicht zu empfehlen. Meine Bestellung kommt nicht rechtzeitig an, bei Ankunft werde ich mir vorbehalten diese zurück zu senden. Der 1st Lvl Support den die hier angeblich vertreten ist mehr als bedürftig. . Ebenso sollte ich für die Versandgebühren trotzdem zahlen, obwohl ich den Warenwert von 60€ hatte und dann zusätzlich den New Clients Code angewendet habe von 10% .. Da sind die so dreist und verrechnen mir die Versandgebühren trotzdem.. Und dann verspätet sich das Teil obwohl es schon Dienstag angekommen sein sollte. ES KOMMT JETZT FREITAG. 1-3 Tage Lieferzeit, werben sollen sie doch mit was anderem ? Dreistigkeit gewinnt zum Beispiel .. Und dann speisen Sie mich noch mit einer unglaublichen Mail ab und kommen der Kundenzufriedenheit nicht entgegen. Geld können sie natürlich sofort abbuchen, aber den Service nicht zufriedenstellend ausführen. Das war das erste mal und das letzte mal das ich bei denen bestelle. Und sparen können die sich Ihre ironischen Standard Antworten, ich kann darauf sehr gut verzichten, da mir diese BOT mäßigen Antworten nicht genügen. Künstlich und peinlich. Es begrüßte mich Whitney.. Whitney Houston or wat.. Drittland CST Support Agents nach genau meinem Geschmack. Inkompetent und einfach unangenehm

Bewertungen für SNIPES

14.08.2023
Verlorenes Retour Paket. Ich warte seit mehr als 4 Wochen auf ein Ergebnis zu der Suche des Pakets. Und die damit verbundene Stornierung der Rechnung bzw. Darauf, dass ich mein Geld zurück erhalte. Vom Service werde ich immer wieder vertröstet, ich solle noch etwas Geduld haben. Der Suchauftrag bei DHL wäre noch ohne Ergebnis. ENTTÄUSCHEND! Ich werde bei Snipes nichts mehr bestellen!
23.10.2023

Retoure wird ignoriert, Rechnung nicht storniert

Die Retoure ist laut Tracking eingegangen, trotzdem soll ich bezahlen. Ich habe also weder Ware noch Möglichkeit mit irgendjemanden von Snipes oder Klarna vernünftig in Kontakt zu treten. Den Bewertungen nach ist das leider kein Einzelfall weshalb ich den Laden absolut BETRÜGERISCH finde!
06.09.2023

Rückerstattung seit über einem Monat fällig

Ich habe vor über einem Monat Schuhe bei Snipes bestellt. Ich habe das Paket nicht erhalten. Jetzt warte ich seit über einem Monat auf mein Geld und Snipes vertröstet mich immer nur. Ich empfehle niemandem bei Snipes zu bestellen.
21.11.2023
Zum testen für meine Tochter eine Mütze bestellt, angeblich sofort lieferbar. Warte jetzt seit über 1er Woche auf die Mütze. Angeblich in Zustellung. Das hat man davon wenn man mal nicht bei amazon bestellt ;-)
28.08.2023

Reklamation ungenügend

Click & Collect nutzlos und Reklamation ein einziges Ärgernis. Bei Anruf wird man noch pampig behandelt und es wurde sich geweigert mir seinen Namen zu nennen. Ich werde Snipes eher meiden.
15.11.2023
Warte seit fast 1er Woche auf eine bereits bezahlte Ware. Besser nicht Online bei denen kaufen. Und wieder kommt man an Amazon nicht vorbei, geht von heute auf morgen.
Warte seit über einer Woche auf ein Paket was schon seit über einer Woche angekündigt ist .. Antwort kommt immer die selbe von einem Bot..
Würde gerne 0 sterne geben. Laut Bestellübersicht auf der Website ist mein Packet versendet. Der Link in der Email sagt Versandbereit. Hermes sagt es ist Angekündigt. Antworten bekommt man nur über einen Computer Bot. WAS SOLL DAS??????