SNIPES

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.076 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

15.07.2023
Ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Online-Shops in den letzten 15 Jahren gesammelt und bin bei Snipes Neukunde, habe aber mehr als 10 Bestellungen in den letzten Wochen getätigt, teilweise auch mit sehr vielen Artikeln. Dieser Laden ist eine 10 von 10. Absolut top. Man kann überhaupt nichts Negatives sagen. Wirklich, ich bin völlig geflasht. Klar ist da mal ne Hose in L zu klein oder ein Shirt in S ist L. Das hängt doch vom Label ab und nicht von Snipes. Von der Abwicklung kann man es nicht besser machen. Transparente Infos per E-Mail, alles sehr sehr seriös. Davon können andere Anbieter, besonders im Modebereich, sehr viel lernen. Ich werde dort noch eine Menge Geld ausgeben und kann es jedem nur raten, diesen Laden zu supporten, denn er hat es wirklich verdient!

22.05.2023

Bewertungen für SNIPES

Absolut NICHT zum empfehlen!!! limitierte Schuhe bestellt, direkt 2 Paar. 1. Paket kam deutlich später als angegeben 2. Die Schuhe haben eine spezielle Verpackung und diese war in beiden Fällen beschädigt und somit für den Sammler untauglich. 3. durch das Klebeband war offensichtlich, der Schaden ist im Lager passiert Umtausch ausgeschlossen, da ausverkauft Rücksendung ausgeschlossen, da auch überall anders ausverkauft Einziges Entgegenkommen, ein Gutschein für die nächste Bestellung... Auf der defekten Ware und dem Wertverlust bleibt man sitzen. Bei der letzten Bestellung hat es auch ewig gedauert. Da sind die Artikel in der Zeit zwischen Bestellung und Lieferung teilweise reduziert worden. Da gab es auch nur die Option zurückschicken und neu bestellen zum neuen Preis. ABER; alle Größen da, nur meine nicht mehr und keine Garantie, dass man mir meine Größe zum neuen Preis erneut schicken kann, wenn meine Retour da ist.
12.04.2024
Schlechtestes Click&Collect Sytem überhaupt. Ich habe Eine Store Verfügbarkeit geprüft und mich dazu entschieden den Artikel per click & collect zu kaufen…. Aber ich konnte den Artikel nicht direkt in der Filiale abholen… Dieser wird bis heute aus dem Zentrallager in die Filiale verschickt ( das ist kein Click & collect ). Bis heute ist der Artikel nicht auf dem Versandweg . Ich bin ebenfalls in die Filiale gefahren, da der Artikel laut Internet verfügbar ist … Hätte ich mir ebenfalls sparen können … Artikel war in der Filiale nicht vorhanden. Ich ärgere mich den Artikel bei Snipes gekauft zu haben …

Fehlender Artikel, muss nun dennoch bezahlt werden

Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern vergeben. Geht nur leider nicht. Die Sendung kam nicht vollständig an. Sendung war nicht beschädigt oder Ähnliches. Dennoch hab ich einen Schaden beim Versanddienstleister gemeldet. Dieser wurde natürlich abgelehnt und ich darf nun das fehlende Paar Schuhe bezahlen, weil der sehr kulante Kundenservice meint “Pech gehabt”. Katastrophal. Würde hier nie wieder bestellen!!
Super Schuhe

Unprofessionell

Am besten garnicht erst dort anfangen. Man kann sich auf problematische Kommunikationen aufgrund von Werten und Normen einstellen, sowie sich hinterfragen wofür es Absprachen und Fristen gibt. Das ganze macht keinen Sinn, frisst Zeit und Energie.
18.03.2024

Schlechte Qualität

Ich habe am 10.11.23 für meine Sohn Zwei Jordan Polluver bestellet, eine hat mit riss auf dem Seite und die zweite nach zweimal waschen sieht der Stoff So alt und Fake aus. Sind einfach im Kleiderschrank 😕 Nie wieder von Snipes
Es ist erschreckend, wie schlecht dieses Unternehmen handelt und unglaublich das es anscheinend Kunden gibt, die genau das gleiche Problem hatten wie ich. Ich mache es mir sehr leicht, das Unternehmen hat keinen weiteren Energieeinsatz von meiner Seite aus verdient. Ich musste nur den Text eines Kunden vom 22.05.2023 kopieren, es ist wirklich und das ist eben unglaublich, genauso mir passiert. Exakt. Ich habe das Erste Mal dort bestelt und, man kann es sich denken, auch das letzte Mal. Noch eine Anmerkung von mir an mögliche Kunden, der Support ist nur 4 Stunden, von 12-16 Uhr erreichbar, im jeweiligen Store kann man Mitarbeiter erreichen, man darf nur nicht aufgeben, bei mir hat es nach dem 5. Versuch funktioniert, nur bringen tut es nichts, da die Mitarbeiter keine Auswirkung auf die Onlinebestellung haben. Die letzte Mail wurde dann auch von Jim the digital Bot beantwortet. Danke Jim. Hier noch der kopierte Text, da es mir exakt genauso erging. Schande, Ein Stern ist noch zuviel aber der kann ja auch für Jim sein.😎 Relevanteste negative Bewertung: 22.05.2023 Ich habe bei snipes online Click and Collect gewählt, laut offizieller Snipes Website kann man Online die Verfügbarkeit prüfen und dann sobald es bearbeitet wurde, kann man die Bestellung abholen. Das soll umweltfreundlich, schnell und unkompliziert sein. Die Bearbeitung meiner Bestellung hat ewig gedauert, als ich am selben Tag ein paar Stunden später im Store telefonisch gefragt habe, hieß es die Bestellung ist nicht eingegangen und ich müsse warten. Daraufhin habe ich mich mit dem Support auseinander gesetzt und Ihnen ausführlich geschildert was passiert ist und warum das solange dauert. Es hieß, obwohl der Schuh im Store verfügbar ist, dass er aus dem Lager versandt wird und sobald er im Laden ist, kann ich abholen. Daraufhin meinte ich, dass dies aber nicht Click and collect ist, sondern eine Lieferung in Filiale und hätte ich warten wollen, hätte ich die Bestellung auch nachhause liefern lassen können. Daraufhin gab es ein ewiges hin und her, ohne Einsicht. Es wurde weder eingesehen, dass das was auf der Seite beworben wird nichts mit der Realität zu tun hat und irreführend ist, noch habe man nach einer kundenorientierten Lösung gesucht. Am Ende wurde mir vorgeschlagen die Bestellung im Store nicht anzunehmen, wahrscheinlich meiner Rückerstattung hinterher zu rennen und im Laden den Schuh zu kaufen. Was ja aufs gleiche hinausläuft. An die Filiale liefern, ist genauso nicht umweltfreundlich, wie es nachhause zu liefern. Besonders wenn der Schuh anscheinend vor Ort auf Lager ist. Desweiteren ist es nicht schneller und anscheinend auch nicht unkomplizierter. Ich wollte eine schnellen Kauf ohne großartig im Laden warten zu müssen, einfach rein und wieder raus. Mit wenig Zeit aufwand, da ich dies in meiner Pause erledigen wollte. Ich habe echt gute Erfahrungen mit anderen Läden gemacht und bin hier richtig enttäuscht. Anscheinend muss ich jetzt warten bis die Bestellung vor Ort ist, dann zum Store fahren wenn ich dann Zeit habe und bekomme es wahrscheinlich noch später, als wenn ich direkt heim geliefert bekommen hätte. Danke an den Support von snipes.
24.02.2024

Katastrophal!!!!

2 Bestellungen im Online Shop gemacht. 2 mal schief gegangen. Beim ersten Mal habe ich, nachdem mein Paket über 1 1/2 lang nicht versendet wurde, den Kundendienst kontaktiert. Darauf hin wurde dann plötzlich das Paket versendet und kam somit gesammt nach etwa 2 Wochen an. Beim 2. Mal habe ich einen seltenen Jordan 4 dort Online bestellt und per Paypal bezahlt. Nachdem dann wieder 4 Tage lang nichts passierte, hab ich den Kundenservice angerufen. Hier hieß es dann es sei meine Rechnungsadresse bei der Zahlung nicht übertragen worden (unter der Bestellnummer waren Rechnungsadresse wie auch Lieferadresse hinterlegt). Deshalb müsse nun meine Bestellung storniert werden. Habe zwar mein Geld wieder bekommen aber von einer Entschuldigung oder ähnlichem ist man hier sehr weit entfernt. Kann nur jedem abraten, hier zu bestellen, wenn ich aus meiner Erfahrung heraus spreche. Gäbe es 0 Sterne, wäre das die richtige Bewertung. Nie wieder!!!
30.12.2023
Ich habe am 16 12.23 für meine Tochter Schuhe im Laden bestellt. Uns wurde gesagt, dass es 2-3 Werktage dauern würde. Bis zum 30.12.23 haben wir keine Nachricht erhalten. Dann bin ich direkt in dem Laden und habe mich erkundigt, ob die Schuhe schon angekommen sind. Ganz unfreundlich antworteten Sie, ach ja von Häring ist was gekommen. Keine Entschuldigung, nichts kam da von den Mitarbeitern. Haben mir die Schuhe übergeben ohnehin Wort, nicht mal Auf Wiedersehen. Also bin sehr enttäuscht vom dem Laden in Ravensburg, unfreundlichen Personal.
22.05.2023

"Click and Collect" eher Lieferung und kompliziert

Absolut nicht zu empfehlen. Meine Bestellung kommt nicht rechtzeitig an, bei Ankunft werde ich mir vorbehalten diese zurück zu senden. Der 1st Lvl Support den die hier angeblich vertreten ist mehr als bedürftig. . Ebenso sollte ich für die Versandgebühren trotzdem zahlen, obwohl ich den Warenwert von 60€ hatte und dann zusätzlich den New Clients Code angewendet habe von 10% .. Da sind die so dreist und verrechnen mir die Versandgebühren trotzdem.. Und dann verspätet sich das Teil obwohl es schon Dienstag angekommen sein sollte. ES KOMMT JETZT FREITAG. 1-3 Tage Lieferzeit, werben sollen sie doch mit was anderem ? Dreistigkeit gewinnt zum Beispiel .. Und dann speisen Sie mich noch mit einer unglaublichen Mail ab und kommen der Kundenzufriedenheit nicht entgegen. Geld können sie natürlich sofort abbuchen, aber den Service nicht zufriedenstellend ausführen. Das war das erste mal und das letzte mal das ich bei denen bestelle. Und sparen können die sich Ihre ironischen Standard Antworten, ich kann darauf sehr gut verzichten, da mir diese BOT mäßigen Antworten nicht genügen. Künstlich und peinlich. Es begrüßte mich Whitney.. Whitney Houston or wat.. Drittland CST Support Agents nach genau meinem Geschmack. Inkompetent und einfach unangenehm
08.09.2023

Paket nicht auffindbar/Kundenservice ist reinste Katastrophe

Wenn es ginge, würde ich nicht mal 1 Stern vergeben: In der Filiale wurden Schuhe für mich aus dem Onlineshop bestellt, die ich auch am gleichen Tag an der Kasse direkt bezahlt habe. Die Ware aus dem Onlineshop wurde angeblich bereits vor 14 Tagen an DHL übergeben, vergeblich.. der Filialleiter teilt mir mit, dass ICH mich an DHL wenden muss. DHL sagt, dass sie die Schuhe nie erhalten haben und ich mich an den Onlineshop wenden muss. Der Onlineshop kann mir absolut nicht weiterhelfen, man kriegt die üblichen Floskeln und Textbausteine. Daraufhin habe ich dem KDService mitgeteilt, dass ich die Schuhe NICHT mehr haben möchte und die Filiale mir nur mein Geld auszahlen soll. Nein, ich muss warten, bis sie geklärt haben, wo das Paket ist. Wo ist da der Sinn? Zahlt dem Kunden doch das Geld aus und sucht untereinander eure Pakete? Das verstehe ich absolut nicht.. warum muss der KD auf SEIN Geld warten? ah und dazu kommt, dass es bis zu über 4 Wochen dauern kann und der Kundenservice ist super unfreundlich, null kundenorientiert. Unglaublich. Nie nie wieder Snipes.
15.11.2023
Auch ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Meine E-Mails wurden ignoriert. Ich hatte deshalb mehrfach telefonischen Kontakt. Ich sollte eine eidesstattliche Erklärung über den Nichterhalt unterschreiben. Dies Formular habe ich dann wieder nicht bekommen. Nach erneutem Telefonat (immer wieder warten in endloser Warteschleife), wurde mir dann gesagt, dass ich eine andere E-Mail Adresse benutzen möchte, da t- online E-Mails von snipes nicht weiterleiten würde. Das ist kein Witz. Auch das habe ich getan. Nach mehreren Monaten zähem Kampf musste ich das Geld trotz eidesstattlicher Erklärung trotzdem bezahlen. Snipes hat mir gegenüber nichts nachgewiesen, angeblich aus Gründen des Datenschutzes. Nun bin ich über 50€ los und hatte großen Ärger. Ich kann wie auch schon andere vor mir, von diesem Shop nur abraten. Er ist äußerst kundenunfreundlich und an der Klärung von Problemen nicht interessiert.
15.07.2023

As Good as It Gets

02.08.2023

Handhabe bei Reklamation nicht zufriedenstellend

Ich habe ein paar weiße Lacoste Sneaker bestellt, welche nach dem Auspacken eine kleine Beschädigung am Kunstleder aufwiesen. Daraufhin hab ich mich an den Support gewendet und den Kratzer reklamiert. Da es der aber letzte verfügbare Schuh im Sortiment war (und zufällig in meiner Größe), bestand leider keine Möglichkeit auf Austausch. Deswegen hätte ich mir zumindest einen kleinen Preisnachlass erwartet. Stattdessen wurde mir nur ein läppischer 20% Rabattgutschein für die nächste Bestellung angeboten, oder Ware retour. Um den selben beschädigte Schuh wahrscheinlich dem nächsten Kunden anzudrehen.
21.11.2023
Eigentlich nicht mal ein Stern wert. Artikel in der Filiale München Pasing, trotz Online Recherche, nicht vorrätig. Mitarbeiterin empfiehlt dies zu bestellen. Bezahlung aber sofort im Geschäft. 1 1/2 Std später bekomme ich eine SMS das die Bestellung nicht geliefert werden kann und ich per Email die Bankverbindung angeben soll. Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, auf Rechnung aber angegeben von 10:00 - 18:00 Uhr. Mehr geht ja nun wirklich nicht. Schult eure Mitarbeiter, gebt auf euren Rechnungen richtige Daten an und arbeitet am Kundenservice, denn der ist definitiv kein Stern wert.
10.06.2023

"click and colleckt"…

In der App wird "click and colleckt" angeboten aber die Ware wird erstmal zur Filiale geschickt, auch wenn die Ware in der Filiale vorhanden ist, d.h. man muss mind. 4 Tage warten damit die Ware bei der Filiale ankommt und dann darf man sich den Weg machen und es abholen. Das System click und collect wurde hier total missverstanden. Ich hätte mir den ganzen Aufwand sparen und nach Hause liefern lassen oder die Ware direkt in der Filiale kaufen können. Das was ihr macht ist "zur Filiale liefern lassen" aber nicht "click and collect". Sehr sehr schwach von Snipes.
03.07.2023

Größenangabe stimmt nicht

Ich habe eine kurze Jeans gekauft, nur die Größe die angegebenen war, war absolut nicht die der Hose. Es stand zwar im Etikett die richtige Größe, allerdings war die Hose locker 4 Nummern kleiner. Der Kundenservice hat dann meine Nachricht nicht wirklich gelesen und zwei Mal die gleiche Standard E-Mail geschrieben. Nach meiner dritten E-Mail erhielt ich zumindest eine passende Antwort. Nie wieder Snipes.
14.08.2023
Verlorenes Retour Paket. Ich warte seit mehr als 4 Wochen auf ein Ergebnis zu der Suche des Pakets. Und die damit verbundene Stornierung der Rechnung bzw. Darauf, dass ich mein Geld zurück erhalte. Vom Service werde ich immer wieder vertröstet, ich solle noch etwas Geduld haben. Der Suchauftrag bei DHL wäre noch ohne Ergebnis. ENTTÄUSCHEND! Ich werde bei Snipes nichts mehr bestellen!
30.05.2023

Umgang mit Reklamationen

Reklamationen werden, wie ähnlich schon in anderen Bewertungen hingewiesen, mit der Begründung abgelehnt, man müsse sich aufgrund der gesetzlichen Beweislastumkehr einen Sachverständigen hinzuziehen, um den Mangel zu bewerten. Für Schuhe im Wert von ca. 110 Euro weltfremd. Zumal die Mangelproblematik klar zu erkennen ist.