Socken Welt

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.424 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Schnelle Lieferung und auch wenn ein Problem bei der Lieferung aufgetaucht ist, wurde schnell gehandelt und das Problem wurde gelöst. Diese Zuarbeit zwischen Socken-Welt und Kunde war reibungslos verlaufen und das ist höchst bemerkenswert, sieht man heut zu Tage nur noch selten. Fetten Daumen Nach Oben :) Klasse gemacht! Immer wieder eine Bestellung wert und auch das Sortiment ist sehr schön, wer Socken liebt, sollte mal bei Socken-Welt vorbei schauen man wird immer fündig DANKE Socken-Team GRÜßE aus dem Norden
WJ

09.11.2023
Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und dann beim Start des Rücksendeprozesses erfahren, dass die Rücksendung (Kosten) nicht eingepreist seien und KEIN Rücksendelabel bereitgestellt wird bzw. die Rücksendung auf eigene Kosten zu erfolgen hat. Ist erledigt, aber ärgerlich wenn man nicht ausreichend sichtbar im Kaufprozess VORHER darüber informiert wird. Das hätte sicherlich auch meine Kaufentscheidung für günstige andere Shops beeinflusst. Weiterhin war bei Mehrfachbestellungen (3 Sets mit 3 Paaren) nur eine GESAMTRÜCKGABE im Retourenprozess möglich. Eigentlich hätte ich nach Prüfung der Ware von jeder Sorte auch ein Einzelset (3 Paare) behalten, musste aber das gesamte Package retournieren. Hier wäre sicherlich noch Adaptionspotenzial in den Shop- und Kaufprozessen wünschenswert. Die Produkte waren wie vom eigentlichen Hersteller bekannt - in Ordnung.

Bewertungen für Socken Welt

11.05.2024
Die Socken könnten etwas haltbarer sein. Scheuern sich an Fersen und Ballen zu schnell durch.

deutliches Adaptionspotenzial in den Shop- und Kaufprozessen zu empfehlen

10.11.2023
Sehr geehrte Kundschaft, in der Tat sind die Rücksendekosten nicht eingepreist, weshalb Rücksendungen, so wie es der Gesetzgeber sogar vorsieht, nicht von uns standardmäßig übernommen werden. Auch in der Widerrufsbelehrung wird darauf hingewiesen. Auch das sieht der Gesetzgeber so vor. Daran halten wir uns selbstverständlich. Wegen der GESAMTRÜCKGABE, das ist ein Missverständnis Ihrerseits. Auch Teilrücksendungen werden von uns angenommen und im Retourenprozess wird man nicht daran gehindert. Ich sehe aber durchaus Potenzial in der Kommunikation, muss aber auch immer abwägen, dass ein falsche oder missverständliche Äußerung zu sehr teuren Abmahnungen führen kann. Deshalb scheue ich es, es anders zu formulieren als es die Juristen uns vorgegeben haben. Mit freundlichen Grüßen Markus Gees Geschäftsführer

Doppelte Versandkosten, kein Umtausch möglich.

Wenn ich schon Versandkosten bezahle, dann erwarte ich zumindest ein kostenfreies Rücksendeetikett. Der Kundenservice war zwar sehr nett, meinem Problem hat das aber nicht geholfen. Ein Umtausch der Socken gegen eine andere Farbe war leider nicht möglich. Nur eine komplette Rückgabe gegen Übernahme der Rücksendekosten seitens des Kunden. Ich habe die gleichen Socken jetzt bei Kaufland bestellt. Da kann ich mir von Anfang an die Farbe aussuchen und erhalte bei Nichtgefallen auch ein kostenloses Rücksendeetikett.
MH
Michael H.
Wolfschlugen
Schade, dass die bestellten Socken, T-Sgirt und Boxer Shorts nur mit 30° C gewaschen werden dürfen. Beim Waschen gingen die Socken auch bei 30°C noch etwas ein. Das ging aus der Prduktvorstellung nicht draus hervor.
22.11.2023
Rückversand geht zu Kosten des Käufers. Paket am 17.11 zurück gesendet und bis heute 22.11 noch keine Benachrichtigung über den Empfang des Pakets. Geht bei anderen viel besser.
23.11.2023
Sehr geehrte Kundschaft, der Karton ist noch nicht hier... Bislang ist laut unseren Aufzeichnungen keine eingebuchte Rücksendung von Ihnen hier eingegangen, weshalb Sie noch keine Eingangsbestätigung erhalten haben. Die Retouren, die heute Morgen angekommen sind, werden aktuell bearbeitet. Wenn Ihre dabei ist, dann bekommen Sie auch umgehend automatisch eine entsprechende Info per email. Bitte bedenken Sie, dass Sie am 17. das Packerl an DHL gegeben haben, ein Freitag, dazwischen ein Wochenende war. Vielleicht ist Ihre Erwartungshaltung jetzt in dieser Zeit, wo die Paketmengen bei DHL extrem hoch sind, nicht ganz zeitgemäß. Denn es sind inkl. Wochenende nur 5 Tage. Der Gesetzgeber erwartet übrigens, dass, wenn das Packerl hier angekommen ist, in nicht mehr als 14 Tagen die Sache erledigt ist. Da sind wir IMMER schneller. Der Rückversand geht deshalb auf Kosten des Käufers, weil es das einzig Richtige ist. Denn wenn wir die Kosten tragen würden, dann hätten wir es in die Ware eingepreist. Die Vielretournierer würden auf umgelegte Kosten der anderen zurücksenden, und das erachte ich als falsch. Und deshalb, andere können es nicht besser, andere machen es anders. ;) Grüße Markus Gees Geschäftsführer
Am Bund lösen sich nach sehr kurzem Tragen Fäden die unendlich lang sind?! Ich schneide sie ab und verknote sie, weil ich Angst habe der ganze schöne Strumpf wickelt sich auf??!
21.11.2023
Sehr geehrte Kundschaft, Sie können den Artikel über unsere Homepage reklamieren. Diese Bewertungsplattform ist nicht gut für Reklamationen geeignet, weil ich hier nicht permanent mitlese. Mit freundlichen Grüßen Markus Gees Geschäftsführer
HD
helga d.
Bad Füssing
02.11.2023
Leider konnte ich die Kniestrümpfe nicht anziehen, da sie am Bein so eng waren, dass ich sie nur bis den Knöchel ziehen konnte. Am Bein müssten die Strümpfe elastischer sein
05.11.2023
Wir sind nicht der Hersteller... Hallo liebe Kundschaft, vielen Dank für die Info, dass Ihnen persönlich die Strümpfe zu eng sind. Da wir nicht der Hersteller sind und sowohl bei uns auch als beim Hersteller, den ich bereits informiert habe, bislang keine Auffälligkeiten bekannt sind, werde ich diese Strümpfe vorerst unter genauer Beobachtung halten. Am Lager sind die Strümpfe ebenfalls unauffällig. Mit freundlichen Größen Markus Gees
10.12.2023
Die Socken gehen an meinen Sohn in Polen. Wir warten noch auf sein feedback. Er wollte reine Wollsocken. Melden sie sich in einer Woche noch mal. MfG Wolfgang Schumacher

So la la

Qualität toll, Rücklieferung per Retourenschein nicht möglich =mangelhaft. Das ist in Anbetracht bewusster Käufer bedauerlich.
DS
Dieter S.
Nomborn
21.01.2024
Sehr schlechte Qualität vor allem keine Thermo Socken. Schlechte Passform. Nicht zu empfehlen! Dieter Schloesser
29.09.2023
Mein Paket ist vor einer Woche bestellt worden. Lieferzeit waren 1-3 Werktage.
30.09.2023
Hallo :). Ich habe den Vorgang soeben geprüft. Der Karton wurde am 25. an DHL übergeben, heute ist der 30. Laut DHL Sendungsverfolgung ist der Status: "Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet." Das ist natürlich sehr unbefriedigend, weil wir an DHL ja einen hohen Preis für die Versanddienstleistung zahlen. Ich werde mich also gleich an DHL wenden und die Sachlage ansprechen und hoffe auf eine zügige Klärung. Falls das nicht gelingt werde ich Montag ein Ersatzpaket verschicken lassen. Mit freundlichen Grüßen Markus Gees Geschäftsführer
Einiges ist ehr schlechte Qualität! Noppen fallen einfach ab nach paar tagen
13.06.2023
Weisse soken sind gut, aber andere nicht, so starke gummi.
29.09.2023
Die Socken sind immer noch nicht angekommen.
30.09.2023
17.10.2023
die ware ist bis heute nicht angekommen
18.10.2023
Liebe Kundschaft, wie bereits mit Ihnen kommuniziert ist Ihr Karton bei Ihrer Poststation und kann dort abgeholt werden. Der Postbote konnte den Karton wohl nicht direkt bei Ihnen zustellen und hat ihn dann zur Post gebracht. Ob das in Ungarn üblich ist weiß ich nicht, ich vermute es. Wir verschicken an jeden Kunden immer auch mehrere Info-Mails mit den jeweiligen Hinweisen, wo sich das Paket gerade befindet. Bitte überprüfen Sie Ihren Email Verlauf, dann werden Sie sicherlich weitere Hilfen finden. Ich habe eben meinen Mitarbeiter nochmals angewiesen, Ihnen die exakte Adresse Ihrer Poststation mitzuteilen. Diese Bewertungsoberfläche ist für solche Kommunikation gänzlich ungeeignet, bitte zukünftig über unser Ticket-System anfragen. Grüße Markus Gees
01.08.2023
Leider rutschen die Socken herunter.
02.08.2023
Sehr geehrte Kundschaft, Haben Sie die Ware für sich selber gekauft oder für jemand anderen? Danke vielmals für Ihre Rückmeldung im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Markus Gees Geschäftsführer
08.10.2023

Socken Fusseln kein gutes mater

Socken Fusseln kein gutes Material
27.07.2023
Da ist noch Luft nach oben.
02.08.2023
Sehr geehrte Kundschaft, meinen Sie auf die Ware bezogen oder auf den Service bezogen? Was wäre denn speziell zu verbessern? Danke vielmals für Ihre Rückmeldung im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Markus Gees Geschäftsführer
09.11.2023
Ware leider viel zu klein
10.11.2023
Sehr geehrte Kundschaft, wir verkaufen von der Sorte tausende jedes Jahr, weshalb ich natürlich besonders aufmerksam bin, wenn ich so eine Rückmeldung erhalte. Zumal ich mich nicht daran erinnern kann überhaupt irgendwann so eine Nachricht von einem anderen Kunden bekommen zu haben... Ich habe Ihnen soeben eine Email auf Ihr Email Postfach geschickt mit spezifischeren Fragen dazu. Mit freundlichen Grüßen Markus Gees Geschäftsführer
24.10.2023
Sockenbündchen total eng