Socken Welt

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.424 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Schnelle Lieferung und auch wenn ein Problem bei der Lieferung aufgetaucht ist, wurde schnell gehandelt und das Problem wurde gelöst. Diese Zuarbeit zwischen Socken-Welt und Kunde war reibungslos verlaufen und das ist höchst bemerkenswert, sieht man heut zu Tage nur noch selten. Fetten Daumen Nach Oben :) Klasse gemacht! Immer wieder eine Bestellung wert und auch das Sortiment ist sehr schön, wer Socken liebt, sollte mal bei Socken-Welt vorbei schauen man wird immer fündig DANKE Socken-Team GRÜßE aus dem Norden
WJ

09.11.2023
Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und dann beim Start des Rücksendeprozesses erfahren, dass die Rücksendung (Kosten) nicht eingepreist seien und KEIN Rücksendelabel bereitgestellt wird bzw. die Rücksendung auf eigene Kosten zu erfolgen hat. Ist erledigt, aber ärgerlich wenn man nicht ausreichend sichtbar im Kaufprozess VORHER darüber informiert wird. Das hätte sicherlich auch meine Kaufentscheidung für günstige andere Shops beeinflusst. Weiterhin war bei Mehrfachbestellungen (3 Sets mit 3 Paaren) nur eine GESAMTRÜCKGABE im Retourenprozess möglich. Eigentlich hätte ich nach Prüfung der Ware von jeder Sorte auch ein Einzelset (3 Paare) behalten, musste aber das gesamte Package retournieren. Hier wäre sicherlich noch Adaptionspotenzial in den Shop- und Kaufprozessen wünschenswert. Die Produkte waren wie vom eigentlichen Hersteller bekannt - in Ordnung.

Bewertungen für Socken Welt

Die Socken könnten etwas haltbarer sein. Scheuern sich an Fersen und Ballen zu schnell durch.

Glück und Wärme

Ich habe Mir ein paar Natural Wool Socken bestellt, weil die sehr Warm und angenehm auf der Haut sind. Die Bestellung kam schnell an und das Paket sah im Inneren liebevoll gepackt aus. Alles lief bestens und ich bin sehr glücklich über meine flauschig warmen Socken. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich hier gerne wieder kaufen. 😃👍🏻
HM
Hardy M.
Remseck
10.02.2024

Sehr gute Ware

Hatte warme Socken für Zuhause gekauft. Sind wirklich zu empfehlen, auch die Hinweise von Sockenwelt, bei Problemen einfach Kontakt herzustellen. War angenehm überrascht vom Kundenservice, man fühlt sich wie ein richtiger Kunde.
Wie immer tolle Ware. Ich habe hier schon öfters bestellt und werde es auch zukünftig tun. Die Qualität ist toll, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich habe meine Bestellung ganz fix erhalten. Super! Vielen Dank.
DK

Super! Minus bei Versandkosten.

Sehr zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung. Alles bestens. Minus: Für die Größe des Artikels sind die Versandkosten vielleicht etwas überhöht.
IS
Ingo S.
Kronberg
Socken aus reiner Wolle mit Alpaca-Wolle habe ich nur bei der Sockenwelt gefunden - zu einem reellen Preis. Geliefert in 3 Tagen. Perfekt.
27.01.2024
Schnelle Bestellabwicklung und ein kleines Geschenk in dem Paket. Kugelschreiber kann man immer brauchen.
DG
Duri G.
Bonndorf

Super Qualität

Schnelle Lieferung, fairer Preis. Aber vor allem super Qualität. Sicher nicht das letzte Mal hier gekauft

Super Qualität

Gute Beschreibung der Ware. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Endlich . . . "passende" Kniestrümpfe, die nicht zu eng am Fuß und an der Wade sind.
HM
Habe die Socken erst wenige Tage und daher noch keine Erfahrung sammeln können.
AG
Andreas G.
Sankt Augustin

Alles gut

Schnelle Lieferung, guter Ablauf. Qualität kann ich noch nicht viel zu sagen.
UB
U. B.
Remchingen
28.01.2024
Super schnelle Lieferung! Schöne Kniestrümpfe zu einem guten Preis!

Alle sind zufrieden

Alle Familienmitglieder sind mit Ihrer Bestellung zufrieden :)
28.01.2024
Gute Ware, pünktliche Lieferung. Alles perfekt gelaufen.
28.01.2024
Schnelle Lieferung gute Website Sehr gutes Produkt!!
21.01.2024
Schnelle Lieferung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Guter Service

Ware wie beschrieben . Für den Winter gut geeignet