Es hat 4 Tage gedauert bis die Bestellung (weiter-) bearbeitet wurde. Das finde ich für Grillwürstchen in der Hochsaison absolut nachvollziehbar…nur hätte es uns sehr weitergeholfen, wenn wir das vorher gewusst hätten. Wir hatten darauf gebaut, dass es schneller geht und mussten dann umplanen. Das war nicht so schön, denn dann hätten wir nicht bestellt.,
Hallo!
Wir würden dein Feedback gerne als Anlass nehmen uns zu verbessern. Schreib uns gerne eine E-Mail an service@soless.de und sag uns, was dich zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir würden uns sehr freuen!
Vielen Dank und mit den besten Grüßen, dein soLESS Online-Team
Hallo! Wir haben uns deinen Fall genauer angesehen und bedauern es sehr, dass du nicht vollends zufrieden bist.
In unserem Shop raten wir von Lieferungen an Packstationen ab, da sich dort gerade in den Sommermonaten die Hitze staut. Leider wurde dein Paket an eine Packstation weitergeleitet. Wenn das Paket dort nicht zeitnah abgeholt wird, reicht bei sommerlichen Temperaturen die Kühlung unter solchen Umständen leider nicht aus, weshalb die gewohnte Qualität deiner frischen Wurst nicht mehr garantiert werden konnte. Wir hoffen sehr, dass dein nächsten Bestell-Erlebnis wieder reibungslos verläuft.
Beste Grüße, dein soLESS-Team
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.