soless.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten969 Bewertungen insgesamt

10.05.2023
Man muss nur genau die Beschreibung der Artikel lesen, denn die Produkte von Grillido schmecken mir überhaupt nicht! Den Fehler hab ich bei der letzten Bestellung gemacht! 🤔

20.06.2023
Es hat 4 Tage gedauert bis die Bestellung (weiter-) bearbeitet wurde. Das finde ich für Grillwürstchen in der Hochsaison absolut nachvollziehbar…nur hätte es uns sehr weitergeholfen, wenn wir das vorher gewusst hätten. Wir hatten darauf gebaut, dass es schneller geht und mussten dann umplanen. Das war nicht so schön, denn dann hätten wir nicht bestellt.,

Bewertungen für soless.de

10.05.2023
RK
Regine K.
Freinhausen
04.07.2023
die Lieferung war sehr schnell, der Geschmack ist gut, nur die Konsistenz ist leider sehr gummiartig (Fleischkäse + Pfefferbeißer)
Antwort von soless.de
27.07.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback zu unseren fettarmen Wurstprodukten. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Besonders im Lebensmittelbereich spielt der individuelle Geschmack eine signifikante Rolle, weshalb man leider nicht immer jeden treffen kann. Gerne kannst du noch andere Produkte probieren, wie unsere beliebten Wiener oder Roten Griller! Beste Grüße, dein soLESS-Team
13.05.2023
Schmackhafte Wurst Schnelle Bearbeitung u Lieferung, gut gekühlt angekommen 😃 Schade dass es keine Weißwurst mehr gibt
11.06.2023
Immer gut verpackt und noch gut gekühlt geliefert. Produkte sind einfach lecker. Bestelle regelmäßig
NS
20.05.2023
Lieferung hat ein wenig gedauert. Ware sehr gut verpackt und unbeschädigt angekommen.
Antwort von soless.de
09.06.2023
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir entschuldigen uns, wenn es durch unseren Versandpartner DHL zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. In seltenen Fällen kann es etwas länger gehen, insbesondere, wenn deine Bestellung vor oder nach einem Feiertag eingeht. Dennoch hoffen wir, dass dir deine Wurst geschmeckt hat! Liebe Grüße, dein soLESS-Team.
13.05.2023
Schnelle Lieferung und sehr leckere Ware, frisch und gut gekühlt angekommen.
BG
Birgit R.
Stuttgart
06.05.2023

Soooo gut!

Beste Ware, mega lecker, schade dass es euch bald nicht mehr gibt!!!!
US
Ursula S.
Seligenstadt
06.06.2023
Schnelle und gut verpackte, frische Ware. Gerne wieder.
HD
Harald D.
Ebstorf
13.06.2023
Alles wieder sehr gut geklappt daher gerne wieder
09.06.2023
Hat gut geschmeckt aber etwas zu trocken aber gut
28.06.2023
Super Geschmack für wenig Kalorien/WW Points
SF
Sylvia F.
Stuttgart
04.06.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt wie immer
21.05.2023
Sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung
31.05.2023
Sehr lecker! Schnelle Lieferung! 👌
LS
Loni S.
Bergheim
13.05.2023
Die Wurst schmeckt mir sehr gut
HH
Heide H.