Sos Verkehrsrecht

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190 Bewertungen insgesamt

Gut

19.03.2024
Die Erstberatung habe ich als sehr freundlich und einfühlsam empfunden. Es wurde sehr viel hinterfragt und meine Fragen umfassend beantwortet.
AP

18.03.2024
Mit keiner Silbe wurde bei tel. Erstberatung mir gegenüber das Thema Selbstbeteiligung angesprochen bzw. bei Mitteilung der Bußgeldhöhe (88,50 €) darauf hingewiesen, dass ggf. mein Versicherungsvertrag auf eine mögliche Selbstbeteiligung geprüft werden sollte und eine Mandatserteilung und Verfolgung durch die Kanzlei ggf. wirtschaftlicher Nonsens ist. Dies wurde auch nicht bei Übermittlung des Anhörungsbogens ausgelöst/vorgenommen. Auch im/nach dem Anfrageprozess bzgl. der Kostendeckung bei meiner Versicherung gab es Ihrerseits final keine Rückmeldung, nachdem Sie Ihre Deckungszusage bis einschließlich der ersten Instanz bekommen haben und Ihnen die Höhe meiner Selbstbeteiligung (150 €) mitgeteilt wurde. An dieser Stelle gab es auch noch die Möglichkeit, das Verfahren bis 250 € abzuschließen, ohne dass mir ggü. die Selbstbeteiligung abgezogen würde. Auch im Dialog mit einem Mitarbeitet von Ihnen, erfuhr ich keine lösungsorientierte Behandlung oder gar Einsicht betreffend der zuvor beschriebenen Situation. Vielmehr wurde ich immer nur scheibchenweise, kurz und knapp mit Informationen bedient. Bis dato verweigern Sie mir sogar die Übermittlung des Protokolls der Erstberatung. Auch sonst wurde nicht wirklich viel seitens Ihrer Kanzlei eingeleitet - der entsprechende „Schriftverkehr“ wurde mir übermittelt und liegt vor (sollte er denn vollumfänglich sein; so wurde es zumindest von mir angefordert). Lediglich mit einem Anschreiben ggü. der Stadt Karlsruhe (Ordnungs- und Bürgeramt – Bußgeldstelle) betreffend Akteneinsicht konnten Sie bewirken, dass das Verfahren eingestellt wurde. Mir zeichnet sich daher ein Bild, dass in einer nicht bewertbaren Anzahl an Fällen es ausreichend ist, die Einstellung des Verfahrens mit nur einem Anschreiben zu bewirken, da die entsprechenden Ordnungsämter keine Kapazitäten haben, Ihre Anforderung(en) kostendeckend zu bedienen und die Verfahren daher lieber einstellen. Mit diesem Wissen könnte man der Kanzlei unterstellen, dass eine umfassende Kundenberatung ggf. einer effektiven und profitablen Erledigung vieler Fälle entgegensteht und es vordergründig um viele Mandatsabschlüsse geht - egal, wie diese für die beauftragenden Kunden schlussendlich ausgehen.

Bewertungen für Sos Verkehrsrecht

Perfekte Umsetzung meiner Angelegenheit
18.05.2024
Sehr ausführliche Beratung und Hinweise
Sehr nett und super schnelle beratung.
06.05.2024
Leipzig
12.05.2024
07.05.2024
17.04.2024
Ich wurde nach kurzer Zeit schon angerufen und mir wurde das Prozedere genau erklärt wie das jetzt weitergeht und was mich vielleicht erwartet an Strafe. Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit dem Herren . Er hat alle meine fragen beantwortet.
KG
21.04.2024

Sie war eine sehr angenehme GP.

Sie war eine sehr angenehme GP, Fach und Hintergrundwissen war genial. Sehr gute emotionale und empatische Frau Jacobs. Sehr gerne wieder.
09.04.2024
Hallo erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung ich habe im Internet angeklickt und genau 10 Sekunden gewartet bis sich von der Kanzlei sich jemand gemeldet hatte! Einfach nur super und egal welches Anliegen ich habe werde ich auf jeden Fall noch mal anrufen bzw anschreiben ich bin einfach positiv überrascht. Danke nochmals Gruß Falvo
16.04.2024
Sehr kompetent und freundlich. Im gespräch wurde mir die rechtliche Lage, in der ich mich befinde, verständlich erklärt und auch Optionen aufgezeigt, die mir zur Verfügung stehen. Ich habe mich entschieden, der SOS Verkehrrecht zu beauftragen meine rechliche Angelegenheit zu übernehmen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
MM
Michael M.
Angelbachtal
24.04.2024
Das sehr konstruktive und sachliche Eingehen auf meine Unzufriedenheit bezüglich des Fahrverstoßes und wie ich ihn selber eingeschätzt habe. Die Unzufriedenheit richtete sich nicht bezüglich der Behandlung des Vorgangs durch die Kanzlei SOS Verkehrsrecht.
29.04.2024
Leider weiß ich den Namen von den Berater nicht mehr. Sehr freundlich in der Beratung geduldig und ehrlich. Hab mich online angemeldet und wurde ca. 5 min. später zurückgerufen. Habe mit einem Rückruf nicht gerechnet :) 😀
30.04.2024
Ich möchte mich herzlich für den reibungslosen Ablauf des Verfahrens bedanken. Ihre Unterstützung war äußerst professionell und zuverlässig. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
HP
Horst P.
Nürnberg
18.04.2024
Erstkontakt war nett, ausführlich und hilfreich. Hat mir Mut gemacht mit meinem Anliegen an der richtigen Stelle zu sein und Aussicht auf Erfolg zu haben.