Sos Verkehrsrecht

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138 Bewertungen insgesamt

Gut

19.03.2024
Die Erstberatung habe ich als sehr freundlich und einfühlsam empfunden. Es wurde sehr viel hinterfragt und meine Fragen umfassend beantwortet.
AP

09.07.2023
Meinen Fall, bzw. den meiner Lebensgefährtin, mag der eine oder andere vielleicht nicht als repräsentativ ansehen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, dass die Kanzlei uns ordentlich Gebühren aufgebrummt hat, obwohl sie genau genommen nicht einen Handschlag in Richtung Bußgeldstelle unternommen hat. Wie kommt’s?! Durch den Wechsel der Verkehrs-RS Anfang des Jahres war die Versicherungssituation zunächst nicht eindeutig geklärt, was das Prozedere zunächst verzögerte. Dann stellte sich heraus, ja es ist eine RS vorhanden, die grundsätzlich für das Verfahren aufkommt. Daraufhin haben wir (voreilig, wie sich bald darauf herausstellte) den Button aktiviert, „Kanzlei kostenpflichtig beauftragen“. Kurz darauf wurden wir gewahr, dass es einen Selbstbeteiligungswert von 150€ bei der RS gab, was bei einem Streitwert von unter 100€ keinen Sinn ergibt, so dass wir das Mandat umgehend aufgekündigt haben. Nun hätte die Kanzlei sagen können, ok, vertan vertan, Schwamm drüber, dann kommen wir ein andermal ins Geschäft. Aber Moral und Anstand sucht man heutzutage sicherlich vergebens - wenn die Politik einem das schon so „vorbildlich“ vorlebt, dann kann man das in anderen Lebensbereichen natürlich auch so handhaben. Fazit, rechtlich kommt man der Kanzlei in dieser Sache natürlich nicht bei, da hat man sich nach allen Seiten 100%ig abgesichert. Folglich wurden wir in diesem Fall dann auch gleich zweimal zur Kasse gebeten: Von der Kanzlei UND von der Bußgeldstelle. Ob wir diese Juristen wohl weiterempfehlen werden…?

Bewertungen für Sos Verkehrsrecht

Ich wurde nach kurzer Zeit schon angerufen und mir wurde das Prozedere genau erklärt wie das jetzt weitergeht und was mich vielleicht erwartet an Strafe. Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit dem Herren . Er hat alle meine fragen beantwortet.
09.04.2024
Hallo erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung ich habe im Internet angeklickt und genau 10 Sekunden gewartet bis sich von der Kanzlei sich jemand gemeldet hatte! Einfach nur super und egal welches Anliegen ich habe werde ich auf jeden Fall noch mal anrufen bzw anschreiben ich bin einfach positiv überrascht. Danke nochmals Gruß Falvo
Sehr kompetent und freundlich. Im gespräch wurde mir die rechtliche Lage, in der ich mich befinde, verständlich erklärt und auch Optionen aufgezeigt, die mir zur Verfügung stehen. Ich habe mich entschieden, der SOS Verkehrrecht zu beauftragen meine rechliche Angelegenheit zu übernehmen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
MM
Michael M.
Angelbachtal
Das sehr konstruktive und sachliche Eingehen auf meine Unzufriedenheit bezüglich des Fahrverstoßes und wie ich ihn selber eingeschätzt habe. Die Unzufriedenheit richtete sich nicht bezüglich der Behandlung des Vorgangs durch die Kanzlei SOS Verkehrsrecht.
13.04.2024
Alles Super bisher, Ergebnis steht noch aus. Der Mitarbeiter ist jedoch nicht individuell auf mein Fall eingegangen sondern hat einen Standardisierten Text runtergelesen.
11.04.2024
Umgehende Kontaktaufnahme, kompetente Erklärungen zur Sache, kompetente Beantwortung meiner Fragen. Keine Beeinflussung zwecks Auftragserteilung - sehr angenehm.
HP
Horst P.
Nürnberg
Erstkontakt war nett, ausführlich und hilfreich. Hat mir Mut gemacht mit meinem Anliegen an der richtigen Stelle zu sein und Aussicht auf Erfolg zu haben.
KG

Sie war eine sehr angenehme GP.

Sie war eine sehr angenehme GP, Fach und Hintergrundwissen war genial. Sehr gute emotionale und empatische Frau Jacobs. Sehr gerne wieder.
AZ
Andreas Z.
Kemberg OT Dorna
Die Erst Beratung war super, man erfährt vieles was man noch nicht weiß. Ich hoffe auch das man mich helfen kann.
29.03.2024
Hallo und guten morgen der kontakt war sehr gut und sehr schnell ich kann es nur weiter Empfehlen Danke
HM

Sehr hilfreich!

Ich war jederzeit vollumfänglich informiert, Fragen wurden zeitnah und kompetent bearbeitet.

Freundliche & angenehme Kontaktaufnahme!

Es wurden alle möglichen Szenarien in einer sehr freundlichen und angenehmen Art erklärt.

Schnelle, gute Orientierung über Telefon und E-Mail.

Schnelle , gute telefonische Orientierung, Aufklärung, einfache Handhabung über eMail.

Professionelle Hilfe

Von der tel. Beratung bis zum Abschluss des Vorgangs sehr gute Bearbeitung.
06.04.2024

Die Auskuft war redundant und die… Ein Bild habe ich nicht zur Hand, cf. Homepage

Die Auskuft war redundant und die auskunftgebende Person sehr liebenswürdig
KM
Klaus M.
Düsseldorf
weitere Bewertung nicht möglich, da der Fall noch nicht abgeschlossen ist
HL
Henry L.
Erfurt

Nur zu empfehlen.!

Wirklich gute Communication man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
ME
Monika E.
Wendisch Rietz
Die Erstberatung war sehr kompetent und ließ keine Fragen offen.
Sehr gute Abwicklung. Ergebnis zu meiner vollen Zufriedenheit.
10.04.2024

Verständliche Information