spirituosenworld.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.041 Bewertungen insgesamt

Gut

28.07.2023
Ich habe jetzt zum ersten Mal in diesem Onlineshop bestellt. Keine Probleme mit meiner Bestellung und Ware wurde schnell verschickt. Ich kann den Onlineshop daher weiterempfehlen und würde wieder hier bestellen.

25.07.2023
Leider das 3. Mal, dass es mit der Bestellung Probleme gab. Jede Bestellung hatte nicht die gewünschte Warenmenge im Bestand und die Lieferung verzögert sich immer auf ungewisse Zeit. Nur 1 Flasche im Bestand ist für so ein Onlineshop eindeutig zu wenig! Stornierung und Rückerstattung lief ohne größere Schwierigkeiten. Aber die gewünschte Ware hatte ichdadurch auch nicht und musste Sie wo anderes neu Bestellen. Dies werde ich also auch zukünftig tun, da der Stress und Aufwand für Bestellung und Stornierung und Neubestellung wo anders zu groß ist. SCHADE!!!

Bewertungen für spirituosenworld.de

15.07.2023

Verfügbarkeit

Die Auswahl im Online-shop ist gut, die Artikelbeschreibungen informativ und die Zustellung zuverlässig. Allerdings habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, daß Artikel, die als "sofort versandfertig" ausgewiesen sind, sich nach Bestellung als nicht sofort lieferbar erwiesen haben.

Warenbestand ungenügend!

07.07.2023

Lieferzeit/Kundenservice

Lieferzeit 1-3 Tage. Am dritten Tag habe ich eine Mail bekommen wo mir gesagt wurde das ein Artikel nicht Lieferbar ist (online stand trotzdem noch das er sofort lieferbar ist). Ein Tag später Sendungsnummer erhalten. Samstag morgen stand auf einmal in der Sendungsverfolgung das es auf Wunsch des Empfängers zum Absender zurück geschickt wird. Ich habe nichts veranlasst und weder der Kundenservice der DHL noch von Spirituosenworld hat geholfen. Würde gerne 0* geben.. totale Enttäuschung.
05.07.2023
Leider werden auf der Website Spirituosen angeboten, die - wie man dann später hört - nicht auf Lager sind. Dies wird auf der Website nicht deutlich, vielmehr hat man den Eindruck, dass diese bestellbar sind. Im telefonischen Kontakt wird dann versprochen die restlichen Artikel einer Bestellung zu liefern, was aber dann nicht passiert. Da Spirituosenworld Vorauskasse verlangt hat man also bezahlt ohne dass man eine Lieferung erhält
JS
25.04.2024

Ware kam nicht an

Hatte bestellt und per PayPal bezahlt. Angeblich sollte die Ware versandt worden sein per DHL. Tracking Code war falsch sodas keine Sendungsverfolgung möglich war. Werde nicht nochmal dort bestellen.
10.11.2023

Finger Weg!

Ware im Wert von über 250€ ist nie geliefert worden. Rückerstattung hat bis heute auch nicht geklappt. Hier lieber nicht bestellen!!!
22.07.2023

Lieferdauer

Artikel laut Shopsystem lieferbar, die Realität sah anders aus und wir mussten über eine Woche auf die Bestellung warten!
10.08.2023
Der Liefertermin laut Homepage wurde nicht eingehalten. Außerdem gibt es bis heute keine Angabe zur Lieferung
12.07.2023
Das Geld ist über Paypal abgebucht und die Ware ist bisher nicht geliefert worden.
WR
25.07.2023
Ich habe meine Ware bisher nicht erhalten.
02.07.2023
Ich warte auf meine Ware