spirituosenworld.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.041 Bewertungen insgesamt

13.05.2023
Besonders gefallen hat mir der Informationsfluss. Bei meiner Bestellung kam es zur Verzögerung bei der Lieferung, weil meine Wunschmenge nicht vorrätig war. Ich wurde aber immer auf aktuellen Stand gebracht. Da nicht absehbar war, wann der Lieferant die Neuware erhält, um meine Bestellung zu vervollständigen, wurde mir außerdem eine Teillieferung angeboten bzw. falls gewünscht auch ein Ersatzartikel. Inzwischen habe ich meine Bestellung erhalten, danke an Spirituosenworld für den tollen Support und Service!

25.07.2023
Leider das 3. Mal, dass es mit der Bestellung Probleme gab. Jede Bestellung hatte nicht die gewünschte Warenmenge im Bestand und die Lieferung verzögert sich immer auf ungewisse Zeit. Nur 1 Flasche im Bestand ist für so ein Onlineshop eindeutig zu wenig! Stornierung und Rückerstattung lief ohne größere Schwierigkeiten. Aber die gewünschte Ware hatte ichdadurch auch nicht und musste Sie wo anderes neu Bestellen. Dies werde ich also auch zukünftig tun, da der Stress und Aufwand für Bestellung und Stornierung und Neubestellung wo anders zu groß ist. SCHADE!!!

Bewertungen für spirituosenworld.de

JS

Ware kam nicht an

Hatte bestellt und per PayPal bezahlt. Angeblich sollte die Ware versandt worden sein per DHL. Tracking Code war falsch sodas keine Sendungsverfolgung möglich war. Werde nicht nochmal dort bestellen.
13.05.2023

Top Service!

28.07.2023

Sehr guter Onlineshop

Ich habe jetzt zum ersten Mal in diesem Onlineshop bestellt. Keine Probleme mit meiner Bestellung und Ware wurde schnell verschickt. Ich kann den Onlineshop daher weiterempfehlen und würde wieder hier bestellen.
RF
16.07.2023

Zuverlässige Lieferung

Zuverlässige, schnelle und sicher verpackte Lieferung! Weltmännische Auswahl Besonders gut: unverzügliche Zwischeninfo vom Shop, falls mit Lieferverzug zu rechnen ist.
10.07.2023

Sehr Kundenorientiert

Super freundliche, persönliche Rückmeldung, da nicht alle Artikel sofort verfügbar waren. Tolle und verlässliche Abstimmung bis wann der Artikel geliefert werden kann.

Kundennah und freundlich

Große Auswahl, unkomplizierte Kommunikation, auf Kundenwünsche werden eingegangen, kleinste Mengen werden geliefert, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung
15.07.2023
großes, vielseitiges Angebot faire Preisgestaltung falls notwendig, unverzügliche und persönliche Kommunikation sowie kundenorientiertes Entgegenkommen
Matthias S.
Stadtallendorf
02.06.2023

Sandeman Medium Sweet Sherry/Riemerschmid Angostura Bitter

Ware gut, Preise akzeptabel, wirklich schnelle Lieferung. Wenn ich das nächste mal etwas brauche, werde ich zumindest das Angebot checken.
EW
05.06.2023
Was soll man da besser machen. Ich bin schon seit länger Kunde und war immer zufrieden,Verbesserungsvorschläge wäre in den Krümel suchen.
04.08.2023

kann ich empfehlen

es klappt immer alles von der Bestellung bis zur Lieferung auch wenn mal was ist wird man sofort per Mail informiert
AK
Andy G- K.
Ingolstadt
12.05.2023
Hier bekam ich, was andernorts unauffindbar war. Großes Lob auch wg. Zuverlässigkeit der Zustellung
BS
Bernd S.
Wiesbaden
13.07.2023
Sehr gute Kommunikation, da es zu leichten Verzögerungen kam. Ansonsten wie man sich das wünscht.
21.06.2023
Sehr guter Lieferservice. Prompte Lieferung nach Terminabsprache. Bin 100% Zufrieden. Gerne wieder
22.07.2023

Top Adresse

Die Lieferung war super schnell und die Flaschen einfach perfekt für den gewünschten Anlass.
08.05.2023
Tolles Angebot, super Preise, vorbildlicher Service und schnelle Lieferung, alles bestens!
HS
18.05.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung unkomplizierte Bezahlung. Alles Bestens Danke.
20.05.2023
Zuverlässiger Partner . Kann weiter empfehlen. Über viele Jahre erprobt !
alles lief sehr gut, sehr freundlicher Service, und schnelle Lieferung
02.09.2023

Alles i. O.

Versand war ein bisschen verzögert, aber sehr netter Kundenservice
23.05.2023

Alles Super