swissmade.aktivsport.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
heute habe ich die Schuhe bekommen.Sie waren lange unterwegs wegen fehlender Hausnr.ich wurde von der Firma gut informiert über die Verzögerung.
JE
Jutta E.
Aachen

Super Produktqualität, guter Preis, schnelle Lieferung. Leider bin ich am Ende des Bestellprozesses aber auf die kostenlose Versicherungspolice "hereingefallen". Denn die Police gibt es nicht umsonst, sondern ich erteile dem anbietenden (im Eu-Ausland ansässigen) Unternehmen damit die Erlaubnis zur Weiterverarbeitung und Weitergabe meiner persönlichen Daten. Kurz vor Abschluss des Bestellprozesses lese ich mir nicht die Vertragsbedingungen einer Zusatzleistung durch. Das sollte ich, schon klar, aber mal ehrlich, wer macht das? Fakt ist, ich möchte mein Produkt dann haben und die Aufmerksamkeit sinkt am Ende des Bestellprozesses. Vielleicht spekuliert dieses Zusatzangebot genau darauf, spekuliere ich mal. ;) Wie die Peak-End Rule besagt, empfinde ich das eigentlich gute Einkaufserlebnis durch diese im Nachhinein als unseriös empfundene Vorgehensweise am Ende des Einkaufs, als negativ. Die Lieferung ist ohnehin über die aktivsport GmbH und den Paketzusteller DPD abgesichert. Auch eine plausibel klingende Erklärung des Anbieters würde daran leider nichts ändern.

Bewertungen für swissmade.aktivsport.de

JH
Jan H.
03.06.2024
Schneller unkomplizierter Service. Schnelle Antwort auf emails.
sehr schnelle Lieferung ,Qualität gut, preiswert!!!
26.05.2024

Gute Produktqualität, negatives Einkaufserlebnis

FH
Frank H.
Nümbrecht
17.04.2024
Sehr schneller Versand
08.04.2024
Alles perfekt. Gerne wieder!
TK
Aachen
04.10.2023
21.10.2023

Spitzenservice!

Mittwochabend bestellt und den Artikel am Samstag erhalten, darüber hinaus zu einem unschlagbaren Preis. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung und günstiger Preis.
30.12.2023

Ware und Bestellung Top

Unkomplizierte Bestellung, Mütze, die ich schon überall gesucht habe, nur in diesem Shop gefunden.
TG
Thomas G.
Landsberg am Lech
12.09.2023

Alles perfekt!

Günstiger Preis , rasante Lieferung! Alles perfekt, gerne wieder, sehr zu empfehlen!
15.11.2023

Top!

Top Schuh, schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Jederzeit wieder
GS
G. S.
Bruchköbel
16.10.2023
Schnell und kompetent, kein Callcenter am anderen Ende der Leitung.
WH
JT
Jörg T.
Sondershausen
20.08.2023

QUALITÄTSWARE ZUM GÜNSTIGEN PREIS!

QUALITÄTSWARE ZUM GÜNSTIGEN PREIS, SCHNELLER SERVICE
09.11.2023