Tabakfamilie GmbH

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten302 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und sogar noch zusätzlich 2 Feuerzeuge und eine Zigarettenbox aus Metall erhalten. Besonders gefielen mir persönlich noch die netten Begrüßungszeilen, mit Angabe von Email und Telefon vom Service, falls man Fragen oder Probleme mit der Lieferung hat. Man fühlt sich gut aufgehoben, wie der Name schon ausdrückt, wie ein Familienmitglied. Die Ware war gut verpackt, Tabak und Hülsen einwandfrei. Das wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein, da auch das Angebot im Shop übersichtlich war und sehr ausführlich deklariert. Vielen Dank Tabakfamilie:-*

28.08.2023
Vor einer Woche sollte die Ware versandt sein aber sie ist bis heute nicht angekommen.

Bewertungen für Tabakfamilie GmbH

Gerne wieder

04.07.2023

Einwandfrei - oder: mehr geht nicht !

Bei meiner Bestellung ist was schief gelaufen ( alter Preis - neuer Preis...Bestellung - Lieferung ). Ich habe trotz Preisdifferenz Ware zum "alten" Preis erhalten und das völlig unkompliziert und außerdem mit einem sehr netten handschriftlichen Zettel in meinem Paket. Dazu habe ich noch sehr freundliche mails mit Entschuldigungen erhalten, die eigentlich gar nicht nötig gewesen wären.DAS nenne ich Kundenfreundlichkeit. Leute - so geht´s auch. Danke an die Family und kleiner Hinweis an alle anderen : nehmt euch ein Beispiel - so praktiziert man Kundenbindung.
06.07.2023
Moin C.gronbach, was sollen wir dazu noch sagen? Deine wunderschöne und sehr ausführliche Bewertung hat bei uns dem einen oder der anderen wirklich Pipi in die Augen getrieben. Und wenn mal etwas nicht wie bei Dir ganz optimal läuft ist uns wichtig schnellstmöglich Kontakt aufzunehmen und die Kuh vom Eis zu bekommen. Tausend Dank & Gruß Die Tabakfamilie
07.07.2023
Schnelle Lieferung und sehr nette Ansprechpartner wenn es Fragen gibt. Immer zu erreichen ob telefonisch oder per E-Mail.👍 Lieferung erfolgt innerhalb von ein paar Tagen
UN
Uli N.
22.06.2023
Service und Angebot, wie immer super und für Freunde von American Spirit haben sie jetzt auch die neue Selected American Blend, danke.
13.07.2023
Habe jetzt schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung! Super!
monika S.
uebigau wahrenbrück
13.08.2023
hallo mir gefallen die kleinen geschenke von ihnen vor allen die zigarettenschachteln, macht weiter so lg monika
01.09.2023

Pueblo Tabak

Ich habe zum 1. Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der schnellen lieferung. Jederzeit gerne wieder
27.09.2023
Gute und schnelle Bearbeitung Lieferung sehr schnell und eine sehr freundlich und nett zu ihren Kunden
27.09.2023
Moin Nicole, tausend Dank für Deine 5 Sterne. Wir wollen den Service, den wir in unseren Ladengeschäften pflegen gerne auch in unseren online Handel übertragen. Wir bleiben dran. Gruß Die Tabakfamilie
03.09.2023

Lieferung

Die Lieferung mit DHL könnte besser sein. Lieferung dauert immer ein paar Tage länger als angegeben.
16.10.2023
ihr seid so toll, ihr seid so cool, dat haut mich glatt von meinem stuhl.... ***sing-träller***
06.10.2023

Besser geht's nicht

Bei Fragen sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Versand erfolgt schnell.
SH
Sonja H.
Böblingen
15.07.2023
Ich kann sie nur loben ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team sind super freundlich .
Braunschweig
wie immer, mega geil, alles supi.....ihr könnt nix besser machen, ihr seid perfekt...grins.
09.08.2023
Die schnelle Lieferung ist genial 😀. Jede Bestellung ist innerhalb von drei Tagen bei mir 👍
26.06.2023

wie immer....mega-geil

wie immer....mega-geil, würde mal sagen, mein lieferant bis in die ewigkeit, dat passt!!!
19.07.2023
Man bestellt problemlos bei euch und in drei Tagen ist es schön da echt super klasse
UN
Uli N.
13.01.2024

Zuverlässigkeit

Die prompte Erledigung und das sehr gute Angebot sind die entscheidenden Kriterien.
SH
Sonja H.
Böblingen
16.10.2023
Ich so super zufrieden ich bestelle sehr gerne da und ist ein super Team
11.11.2023

Toller Kauf

Sehr zufrieden. Netter Telefonkontakt mit Nils. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von Tabakfamilie GmbH
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung und das "geile" Foto. Schön zu sehen, wie und vor allem wo die Bestellung hingeschickt wird. Es ging auch so schnell, weil Du so unkompliziert reagiert hast. Gruß & bis demnächst Die Tabakfamilie
Sylvia S.
Frankfurt
18.07.2023
Sehr freundlich am Telefon und die Bestellung ist reibungslos gelaufen.