Tabakfamilie GmbH

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten302 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und sogar noch zusätzlich 2 Feuerzeuge und eine Zigarettenbox aus Metall erhalten. Besonders gefielen mir persönlich noch die netten Begrüßungszeilen, mit Angabe von Email und Telefon vom Service, falls man Fragen oder Probleme mit der Lieferung hat. Man fühlt sich gut aufgehoben, wie der Name schon ausdrückt, wie ein Familienmitglied. Die Ware war gut verpackt, Tabak und Hülsen einwandfrei. Das wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein, da auch das Angebot im Shop übersichtlich war und sehr ausführlich deklariert. Vielen Dank Tabakfamilie:-*

17.06.2023
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten und habe auf meine Anfrage auch noch keine Antwort bekommen.

Bewertungen für Tabakfamilie GmbH

Gerne wieder

UN
Uli N.
13.01.2024

Zuverlässigkeit

Die prompte Erledigung und das sehr gute Angebot sind die entscheidenden Kriterien.
BS
bEATE s.
Braunschweig
alles wie immer mega-geil, dem is nix hinzuzufügen....
Seriös, schnell, freundlich, zuverlässig.
04.01.2024
Alles Super , bin zufrieden.
Zuverlässig und schnell
14.01.2024
04.07.2023

Einwandfrei - oder: mehr geht nicht !

Bei meiner Bestellung ist was schief gelaufen ( alter Preis - neuer Preis...Bestellung - Lieferung ). Ich habe trotz Preisdifferenz Ware zum "alten" Preis erhalten und das völlig unkompliziert und außerdem mit einem sehr netten handschriftlichen Zettel in meinem Paket. Dazu habe ich noch sehr freundliche mails mit Entschuldigungen erhalten, die eigentlich gar nicht nötig gewesen wären.DAS nenne ich Kundenfreundlichkeit. Leute - so geht´s auch. Danke an die Family und kleiner Hinweis an alle anderen : nehmt euch ein Beispiel - so praktiziert man Kundenbindung.
06.07.2023
Moin C.gronbach, was sollen wir dazu noch sagen? Deine wunderschöne und sehr ausführliche Bewertung hat bei uns dem einen oder der anderen wirklich Pipi in die Augen getrieben. Und wenn mal etwas nicht wie bei Dir ganz optimal läuft ist uns wichtig schnellstmöglich Kontakt aufzunehmen und die Kuh vom Eis zu bekommen. Tausend Dank & Gruß Die Tabakfamilie
08.06.2023
Wieder mal nicht angekommen. Diesmal in einem Shop welcher etliche Kilometer weg ist. Habe mich entschieden das Paket nicht abzuholen und event. übernächste Woche nochmal zu bestellen. Wenn das Paket zurückkommt bitte überweisen Sie mir den bezahlten Betrag zurück.
09.06.2023
Moin, danke für Deine Bewertung. Nutze am besten das Kontaktformular bei uns auf der homepage. Das findest du ganz unten auf der Seite, einfach anklicken, denn dann hast Du einen direkten Draht zu uns. Wir erhalten Dein Anliegen dann schneller und ohne Umwege. Gruß Die Tabakfamilie
monika S.
uebigau wahrenbrück
10.05.2023
mir gefallen die kleinen geschenke ich bin nicht der raucher ich bestelle immer für mein schwiegersohn und stopfe auch die zigaretten für ihn würdemich freuen über die plaste schachteln
10.05.2023
Moin Mischka49, tausend Dank für Deine 5 Sterne. Schön, wenn Dir unsere kleinen Geschenke gefallen. Schreibe uns gerne direkt eine e-mail wegen der kleinen Zugabe was du haben möchtest und wir gucken was wir machen können. Gruß Die Tabakfamilie
07.07.2023
Schnelle Lieferung und sehr nette Ansprechpartner wenn es Fragen gibt. Immer zu erreichen ob telefonisch oder per E-Mail.👍 Lieferung erfolgt innerhalb von ein paar Tagen
UN
Uli N.
22.06.2023
Service und Angebot, wie immer super und für Freunde von American Spirit haben sie jetzt auch die neue Selected American Blend, danke.
PK
Peter K.
Einbeck
09.06.2023
Sehr gut telefonisch zu erreichen verlässlich, freundlich und hilfsbereit. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Immer wieder gerne. Y
09.06.2023
Moin &vielen, vielen Dank ! Es war wirklich ein sehr nettes und amüsantes Telefonat. Toll, dass es mit Deiner gesamten Bestellung problemlos geklappt hat. Danke nochmal Schönes Wochenende Die Tabakfamilie
14.06.2023
Ich bin erst seit kurzem dabei, die zweite Bestellung, bin mit der Abwicklung und Service sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.
13.07.2023
Habe jetzt schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung! Super!
03.05.2023
Sehr zuverlässig und freundliche Personal freundlich freuen wir herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Bilgin
04.05.2023
Moin Ahmet, vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne. Wir geben Dein Lob sehr gerne an unsere Familienmitglieder (der Name Mitarbeiter trifft es bei uns nicht ganz) weiter. Schöne Restwoche wünscht Die Tabakfamilie
monika S.
uebigau wahrenbrück
13.08.2023
hallo mir gefallen die kleinen geschenke von ihnen vor allen die zigarettenschachteln, macht weiter so lg monika
01.09.2023

Pueblo Tabak

Ich habe zum 1. Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der schnellen lieferung. Jederzeit gerne wieder
03.06.2023
Hab jetzt schon mehrfach bestellt und immer wieder der gesamte Ablauf ohne Probleme. Super bin zufrieden!
03.06.2023
Moin Diana, vielen lieben Dank. Schön, dass alles mit Deiner Lieferung geklappt hat. Bleib uns treu! Wunderschönes sonniges Wochenende wünscht Die Tabakfamilie