TIMESTUFF

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten734 Bewertungen insgesamt

Gut

16.05.2024
Die gesamte Abwicklung meiner Bestellung war absolut problemlos, es kamen, wie heutzutage auch erwartet, Mails zum Ablauf derselben und auch zur Lieferung des Artikels. Die von mir bestellte Uhr "Sternglas Kanton 2.0" wird aktuell nicht mehr produziert und ist eigentlich mittlerweile als Neuware sehr schwer zu finden, hier fand ich sie! Verpackung, Zustand und Lieferumfang (Original-Case usw.) TOP.

Ich habe online einen Rucksack bestellt. Nach der Bestätigungs Email, habe ich dann einige Emails bekommen, mit dem Inhalt „schön, dass du bei uns bestellt hast…“ Das einzige was nicht kam, war eine Info, dass der Shop (warum auch immer) meine Bestellung storniert hat!!! Ich habe die Info irgendwann vom Zahlungsdienstleister bekommen. Ist es so schwer, den Kunden über eine Stornierung und deren Grund zu informieren? So hatte ich keine Chance, rechtzeitig vor dem Urlaub einen anderen Rucksack zu kaufen.
JO

SB
Sabine B.
Lörrach
04.01.2024
Bestellvorgang super. Lieferung super schnell! Aber: leider wird der Rückversand sehr schwer gemacht. Man muss zuerst ein Wiederrufsformular suchen und ausfüllen. Sehr zeitaufwendig