TIMESTUFF

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für TIMESTUFF

17.03.2024

Timestuff ist empfehlenswert!

Üblicherweise bewertet man bei besonderer Unzufriedenheit. In diesem Fall ist es anders. Timestuff hat einen Blitzschnellen Support und bei Reklamation ohne Diskussion eine Retoure veranlasst und mir prompt ein gleiches Neuprodukt zurückgeschickt. Der Support ist on-point. Guter Support unterscheidet „gute Shops“ von „empfehlenswerten Shops“. Timestuff ist empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert. Besten Dank

Ich habe einen Rucksack bestellt, bei dem nach kurzer Zeit ein Defekt am Reißverschluss war und diesen daher bei TIMESTUFF reklamiert. Umgehend ist man auf mein Problem eingegangen und innerhalb von wenigen Tagen habe ich einen komplett neuen Rucksack erhalten. Die Aufmerksamkeit und der Service der Mitarbeiter ist hervorragend. Die Firma ist sehr empfehlenswert.
SB
Sabine B.
Lörrach
04.01.2024
Bestellvorgang super. Lieferung super schnell! Aber: leider wird der Rückversand sehr schwer gemacht. Man muss zuerst ein Wiederrufsformular suchen und ausfüllen. Sehr zeitaufwendig