tink.de
Bewertungen:

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.125 Bewertungen insgesamt  

1,36
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
Ich war aufgrund der schlechten Bewertungen sehr vorsichtig mit meiner Bestellung, aber wurde vom Gegenteil der meisten Bewertungen überzeugt. Ich habe Tado Wandthermostate bestellt. Sie wurden innerhalb von einem Tag ausgeliefert und ich erhielt sie am zweiten Tag. Leider konnte ich sie nicht verwenden weil sie keine Kühlfunktion hatten. Auch die Rücksendung und Gutschrift lief reibungslos. Ich habe jetzt die richtigen Thermostate wieder bei tink.de bestellt. Alles gut.
RS
Reiner S.
Breisach

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
Einfach nur schlecht! In der Black Friday Week 18.11-28.11 Bestellung am 28.11 über TINK website. 'black week Angebot' bestehend aus: 1 Controller, 5 Thermostaten + 1 x gratis Echo zu 239,95 Euro die ich per paypal bezahlt habe. Bestätigt hat tink dann - wie ich er nachträglich gesehen habe - per email vom 28.11.203 lediglich ein Teil 'des Black Friday Angebote' nämlich der Bosch Smart Home - Starter Set Heizung II mit 5 Thermostaten und einer Lieferzeit von 1-3 Werktage zu 239,95 €. Das Internet Angebot ist damit irreführend - das auf das Webseiten Angebot eine andere Bestätigung erfolgt. Ob das reiner Zufall ist? Geliefert wurde auch nur teilweise und verspätet (vermutlich aber dem Weihnachts-paketaufkommen geschuldet) am 2. Dezember per DHL nur der Controller und 1 Thermostat. Die restlichen 4 Thermostate sowie der gratis Echo sind bis heute nicht geliefert. Nach mehrfachen emails auf die immer wieder nur systemgenierte Antworten erfolgen, ist mir tink bis heute 4 Thermostate sowie der gratis Echo 'schuldig'. Der tink ''Kundenservice'' ist telefonisch nicht erreichbar! Ich habe tink nach § 434 Abs. 2 3. BGB per email daher auf Sachmangel in Auftragsbestätigung und Lieferung hingewiesen und auch in Verzug gesetzt. Bisher KEINE Antwort. Ich habe soetwas unseriöses bisher noch nicht erlebt. Woher hier die positiven Bewertungen kommen, ist mir ein Rätsel!
MR
Marcus R.
Velbert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tink.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(5)
(132)
Zurücksetzen
03.05.2024

Betrug, 7 Monate keine Ware und kein Geld retour

Ich würde niemals wieder bei Tink etwas bestellen, es ist eine Frechheit das jetzt nun nach 7 Monaten keine Ware gekommen ist, weder wurde das Geld retour Überwiesen für 2x Bestellungen. Wie ich in den Kommentaren gelesen habe bin ich nicht der einzige dem es passiert ist, gebe denen noch 2 Wochen Zeit dann werde ich die bei der Polizei Anzeigen.
Bewertung melden
09.05.2024

…Tink und das GARDENA Smart Sensor Control Set…

…das GARDENA Smart Sensor Control Set inkl. Gateway am 4.4 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, nachdem der Artikel trotz Verfügbarkeit nicht geliefert wurde (Ordertracking nicht verfügbar) wurde der Auftrag von mir storniert, bis heute trotz etlichen Mails keine Rückerstattung erfolgt, es musste sogar eine eidesstattliche Erklärung über den Nicht-Erhalt abgegeben werden. Für einen Service-Anruf ohne jeglichen Nutzen wurden 29,51€ (statt wie angegeben 5€) abgebucht. Jetzt kommen nicht mal mehr Mails. Tink? Never again!😡
Bewertung melden
08.05.2024
Defekte Fitbit Sense wurde eingeschickt. Kontaktplatte aus der Rückseite ist abgefallen und der äußere Rand des Uhrenglas löst sich. Die Uhr ist so wie sie zur Reklamation geschickt wurde wieder zurück gekommen ohne Kommentar. Wenn man den Service erreichen will kommt ein AI Assistent und sonst nicht. Noch schlechteren Service habe ich noch nicht erlebt. Nicht zu empfehlen Finger weg es gibt gute Shops.
Bewertung melden
17.05.2024

Ausbleibende Lieferung & unterirdischer Support

Produkt über die Vattenfall-Unterseite von Tink am 12.04. bestellt & bezahlt (Lieferzeit 3-5 Werktage). Jetzt nach 5 Wochen immer noch kein Produkt erhalten. Bei Rückfragen erfolgt nur eine standardisierte Ausrede: "Leider liegt uns derzeit noch kein konkreter Liefertermin zu deiner Bestellung vor. Aus diesem Grund haben wir eine Anfrage an unseren Partner gestellt. Eine Antwort kann hierbei bis zu 2 Tage dauern, wir bitten dich daher um etwas Geduld. Sobald wir relevante Informationen für dich haben, werden wir dich selbstverständlich proaktiv kontaktieren." die einfach mehrfach wiederholt wird. Das Produkt auf der Webseite wird weiterhin als sofort lieferbar angezeigt (und ist auch beim Hersteller & diversen anderen Shops sofort lieferbar) - wie schon in den anderen Rezensionen zu lesen scheint das wohl Masche zu sein.
Bewertung melden
vor 8 Tagen

Keine Ersatzlieferung, niemand erreichbar, unseriöser Laden

Harmon/Kardon Soundbar mit Telekom Moments Rabatt Code gekauft. DHL hat die Lieferung beschädigt und nicht an mich ausgeliefert. Tink müsste nun eigentlich Ersatz schicken. Das ist aber reines Wunschdenken, tink rührt sich nicht mehr. Mehrere Nachfragen über den Chatroboter eingereicht und Bestätigungsmail erhalten. Man setzte sich kurzfristig mit mir in Verbindung … oder auch nicht. Telefonischen support gibt es nicht, nur den chatroboter. Absolut unseriös, kein Service, keine Rückmeldung, nichts, Geld kassiert und das wars. Werde einen paypal Fall aufmachen müssen. Völlig unverständlich, dass die Telekom mit so einem unseriösen Anbieter zusammenarbeitet.
Bewertung melden
14.05.2024

Nie wieder !!!!

Ich habe über die Telekom Magenta Moments eine Kardon Soundbar gekauft sprich über deren Anbieter tink und leider schon bezahlt trotz nachfragen über deren Kundenservice kommt die Antwort - Lieferung wurde verarbeitet- und das nun seit 14 Tagen . Es ist kein Kundenservice zu erreichen angeblich alle Mitarbeiter im Gespräch und das seit Wochen egal zu welcher Tageszeit ! Irgendwie ist diese Firma ein fake und mit sowas arbeitet die Telekom aus diesen Grunde sind für mich Plattform Magenta Moments für Handy Kunden der Telecom ein Fake ... werde meinen Handyvertrag umgehend kündigen!
Bewertung melden
07.05.2024

Kundenservice - nicht vorhanden

Wir haben ein smartes Türschloss bestellt - leider hatte sich die Lieferung der Tür verzögert und wir konnten daher nicht rechtzeitig vor Ablauf der Retourenfrist (leider nur knapp bemessene 14 Tage) das Schloss retournieren. Trotz 2.680,- € Umsatz in den zurückliegenden 18 Monaten ist keinerlei Kulanz zu erwarten, obwohl die Retourenfrist nur um wenige Tage überschritten wurde und der Sachverhalt ausführlich geschildert wurde - Kundenservice geht anders. Für uns war das definitiv die letzte Bestellung bei tink.
Bewertung melden
14.05.2024
Bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Artikel die bezahlt sind brauchten bei mir alle mehr als 2 bzw 3 Wochen Lieferzeit! In heutigen Zeiten meiner Meinung nach absolut nicht hinnehmbar für einen Shop der in München sitzt! Den Service erreicht man nur über einen Chat. Auch hier lässt eine Antwort auf sich warten und ist nicht hilfreich. Insgesamt ist die Auswahl des Shops sehr gut, aber nicht wenn der Versand so bodenlos schlecht ist. Sehr enttäuscht und sauer auf diesen schlechten Shop!
Bewertung melden
vor 11 Tagen

Kundenservice meldet sich nicht, Geld zurück - nur mit PayPal?

Lieferung erfolgte Schnell und unkompliziert, Bezahlung via PayPal. Ich habe die Sendung retourniert, leider scheint die Sendung bei DHL nach Einlieferung und Quittierung in der Postfilale verloren gegangen zu sein. Über mehrere Tage habe ich versucht über den Kundendienst (Chat, Mail, Instagram) eine Lösung zu finden. Es meldet sich niemand. Ich hoffe jetzt das sich jemand meldet, Parallel musste ich jetzt Fall über PayPal aufmachen, mit der Hoffnung auf Klärung.
Bewertung melden
vor 11 Tagen

Mehr als unterirdisch

Ich habe die gleiche Erfahrung wie einige andere Kunden gemacht: ....tink verspricht immer wieder Lieferzeiten, die Sie dann nicht einhalten. Gleichzeitig wird das betreffende Produkt aber weiter mit den kurzen Lieferzeiten beworben. Nachfragen werden nur schleppend beantwortet... Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben - mittlerweile werden mir 25 Tage auf Nachfrage genannt - ich bin gespannt, ob da überhaupt noch etwas ankommt. Absolute Frechheit.
Bewertung melden
JG
Jan G.
Emsdetten
16.05.2024

Lieferzeit absolut inakzeptabel - trotz sofortiger Verfügbarkeit!

Anfang April 2 Kameras von TP-Link bestellt, die eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen haben. Stand 16.05. ist immer noch nichts passiert. Schaut man sich die anderen Bewertungen an, scheint es System zu haben. Lachhaft! Wie kann ein Laden, der so präsent in den Medien ist und immer als erstes auftaucht, egal wo, so schlecht und unprofessionell arbeiten!?
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Absolut negativ. Man denkt hier eher ein ein Fake-Shop. Sachen bestellt und direkt bezahlt. Lieferzeit angeblich 1-3 Tage. Nach zwei Wochen immer noch keine Lieferung. Telefonisch erreicht man niemanden. Diverse Emails geschickt, aber bisher keine verbindliche Antwort.
Bewertung melden
vor 11 Tagen

Lieferzeitangaben sind falsch

ACHTUNG!!! Lieferzeit im Shop ist nicht richtig. Bei meiner Bestellung war die Lieferzeitangabe 1-3 Tage. Am 06.05.2024 bestellt und bis heute 22.05.2024 nichts erhalten. Nur auf Nachfrage bekommt man dann die Info, mit einer Lieferung voraussichtlich Anfang Juni.
Bewertung melden
EL
Eugen L.
Georgsmarienhütte
vor 10 Tagen

Unseriöses Unternehmen, Finger Weg!!!

Das Unternehmen gibt Lieferzeiten an die es sich nicht hält. Scheinbar spekuliert das Unternehmen auf schnelle Lieferung seines Vor-Lieferanten. Ware habe ich nie erhalten und PayPal eingeschaltet. Last die Finger von diesem Unternehmen, sehr unseriös!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Es kam nur ein Teil der Ware an. Erst nach 3 Monaten habe ich es geschafft, mein Geld zurück zu bekommen. Musste erst über Paypal Beschwerde einlegen. Ich direkt habe es nicht geschafft. Zum Schluss bekam ich auch nicht mehr mal eine Antwort.
Bewertung melden
vor 13 Stunden

Nie wieder!

Lieferung hat ordentlich geklappt. Retoure fast unmöglich, kein Kontakt möglich, alle Versuche gescheitert. Jetzt auf eigene Kosten zurückgeschickt. Rückerstattung noch offen.
Bewertung melden
13.05.2024

Garantie interessiert Tink nicht

Wasserkocher von Xiaomi defekt, zurückgeschickt und auf mehrmaligen Anfragen keine Reaktion, dir ignorieren einfach einen, sehr unprofessionell
Bewertung melden
07.05.2024
Kauft nicht bei diesem Shop. Ware nicht auf Lager aber trotzdem als verfügbar im Shop. Ihr ärgert Euch nur.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Keine Lieferung, keine Antwort vom Kundenservice. Eine Möglichkeit dort anzurufen gibt es auch nicht.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Bewertung melden

Ähnliche Unternehmen