The prices are good but it was disappointing that 1 of the 3 products I ordered was not delivered. Instead of correcting the error and delivering the missed product, topdrinks offered a refund for the amount of the missed product. I am sure they will deliver the refund but I expect a supplier like them to make the effort and send the forgotten product at no extra cost. They screwed up after all. Take ownership of your mistakes.
Die Preise und Lieferzeiten sind prima. Bei mir war allerdings eine Flasche auf dem Transport zerbrochen. Dadurch wurde auch eine andere Flasche äußerlich beschädigt und war damit z.B. nicht mehr zu verschenken. Die zerbrochene Flasche habe ich ersetzt bekommen (bis auf einen Cent ;-) ). Bei der beschädigten Flasche wurde jedoch jedes Entgegenkommen abgelehnt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware pünktlich, technisch nicht ausgereift
Website ist mobil nicht optimal. Bei jedem Seitenwechsel kommt erneut das Cookiepopup. Nach der Bestellung kam nie eine Versandbestätigung und auch mein Kundenkonto hat keine Bestellung hinterlegt. Ware kam pünktlich nach drei Tagen, aber fühlte sich etwas suspekt an.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Flaschen unterwegs kaputt gegangen, kann passieren, ist nicht schlimm. Schlimm aber, dass ich seit mehr als 3 Wochen auf meine Gutschrift warte. Kommunikation sehr schlecht, Telefon geht keiner ran und per Mail dauert ewig bis man eine Antwort bekommt
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Kundenservice nur mangelhaft
Leider ist der Kundenservice nur manghelhaft! Trotz Benachrichtigung, inkl. Bildern, dass etwas kaputt ging beim Transport bekam ich keine wirkliche Antwort. Ersatz bekam ich leider auch nicht. Bei Topdrinks werde ich bestimmt nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider kam der bestellte Artikel fehlerhaft an. Da das Paket unbeschädigt ist, wurde es wohl schon so verpackt. Auf die Nachfrage wie der Mangel behoben werden kann, wurde nur ein Rabattcode für die nächste Bestellung geschickt.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
DPD hatte mir nur die hälfte der bestellung geliefert da sie das packet runter geworfen hatten. E-Mail verkehr mit Topdrinks verläuft langsam und schleppend. ans telefon geht keiner....
hätte mir schnellere Lösung gewünscht.
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde in 2 Paketen separat verschickt und dann noch nicht an die gewünschte Lieferadresse. DPD hat den Rest dazu getan nicht mit der Lieferung zu frieden zu sein. Die Ware ist aber perfekt!!!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Blechdeckel der Umverpackung von den Whiskyflaschen waren leider verdellt. In der Kartonverpackung war zu viel Spiel für die Flaschen. Zukünftig bitte mehr Füllstoff verwenden.
Die Sendung ist leider unvollständig angekommen, nur 6 von 10 Flaschen Pisco Sour, und wurde ohne, dass ich den Erhalt bestätigen sie bestätigen konnte, vor die Tür gestellt.
Es lässt sich werder per Telefon noch per E-Mail ein Kontakt herstellen.
Somit kann bisher ( 2 Werktage ) eine Schadensmeldung nicht bearbeitet werden.
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bekam nie ein Paket und warte immer noch auf Rückerstattung einer 3 Stellungen Summe. Finger weg von dem Laden.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hane diese flasche niemals erhalten 8ch bin wegen dieser flasche ims inkasso gerutscht
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Auf eine Reklamation bezüglich Lieferstatus eingehen
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon über eine Woche auf meine bestellung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.