Auch wenn die Ware pünktlich bei mir ankam, war die Enttäuschung da, als ich die Pakete öffnete. Die Kartons waren augenscheinlich auch schon etwas eingedrückt.
Die Testflaschen waren teilweise nicht mehr in ihrer ursprünglichen Verpackung und lagen trotz Füllmaterial (Papier) leicht durchmischt im Karton.
Eine weitere Flasche ist minimal ausgelaufen, weil der Korkverschluss nicht richtig verschlossen war. Man sah auch, dass etwas Inhalt in der Flasche fehlt.
Ich werde es mir das nächste mal genau überlegen bei diesem Spirituosenhändler nochmal etwas zu bestellen.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Don’t make me suffer for your mistakes
The prices are good but it was disappointing that 1 of the 3 products I ordered was not delivered. Instead of correcting the error and delivering the missed product, topdrinks offered a refund for the amount of the missed product. I am sure they will deliver the refund but I expect a supplier like them to make the effort and send the forgotten product at no extra cost. They screwed up after all. Take ownership of your mistakes.
Die Preise und Lieferzeiten sind prima. Bei mir war allerdings eine Flasche auf dem Transport zerbrochen. Dadurch wurde auch eine andere Flasche äußerlich beschädigt und war damit z.B. nicht mehr zu verschenken. Die zerbrochene Flasche habe ich ersetzt bekommen (bis auf einen Cent ;-) ). Bei der beschädigten Flasche wurde jedoch jedes Entgegenkommen abgelehnt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware pünktlich, technisch nicht ausgereift
Website ist mobil nicht optimal. Bei jedem Seitenwechsel kommt erneut das Cookiepopup. Nach der Bestellung kam nie eine Versandbestätigung und auch mein Kundenkonto hat keine Bestellung hinterlegt. Ware kam pünktlich nach drei Tagen, aber fühlte sich etwas suspekt an.
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde in 2 Paketen separat verschickt und dann noch nicht an die gewünschte Lieferadresse. DPD hat den Rest dazu getan nicht mit der Lieferung zu frieden zu sein. Die Ware ist aber perfekt!!!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Blechdeckel der Umverpackung von den Whiskyflaschen waren leider verdellt. In der Kartonverpackung war zu viel Spiel für die Flaschen. Zukünftig bitte mehr Füllstoff verwenden.
Gute Produkte, aber katastrophale Lieferung mit DPD (extra Tag verschoben damit im Büro zugestellt werden kann, dann behauptet die Null von DPD-Zusteller, er hätte niemanden angetroffen- im voll besetzen Büro!!).
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit hat länger als 3 Tage betragen. So wie ihr das bewerbt, ist das leider nicht gut . So kann man sich schwer drauf verlassen, wenn man etwas bestellen möchte . Gruß
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
17.04.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der vereinbarten Zeit erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Mit freundlichen Grüßen, Judith
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab keine Rechnung, es wurden keine Lieferinformationen gesendet. Nicht sicher verpackt. Eine der Flaschen hatte einen defekten Schraubverschluss.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Aussenverpackung beschädigt, sollte ein Geschenk werden.
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
24.04.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass der Kontakt und eine Lösung inzwischen stattgefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit weit überschritten
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht so gut
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
24.04.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir sehen, dass Sie jetzt mit einem unserer Kollegen in Kontakt sind. Mit freundlichen Grüßen, Judith
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Transportschaden
Die Hälfte der Flaschen sind unterwegs zerbrochen. Möglicherweise ungeeignete Verpackung. Der Rest wurde vom Transporteur neu verpackt und zugestellt. Geld wurde anstandslos erstattet und ein 10% Gutschein auf die nächste Bestellung gewährt.
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
06.03.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Es freut uns zu hören, dass unsere Kollegen die Angelegenheit mit Ihnen geklärt haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Flasche war zwar verschlossen aber im Paket war es feucht und es fehlte etwas in der Flasche :-(
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
13.03.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht in gutem Zustand erhalten wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir würden gerne mit Ihnen nach einer Lösung suchen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Judith
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist nie bei mir angekommen. Immerhin wurde reagiert und ich habe das Geld wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
11.03.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nie erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Es ist sehr schön zu hören, dass der Kontakt gut verlaufen ist und eine Rückerstattung erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen, Judith
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.