Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Topdrinks.de

08.05.2024
Wichtig und zu erst die Lieferung ist komplett gekommen. Die Sendungsnachverfolgung ist leider nicht zufriedenstellend, insbesondere da die Lieferung doch ein paar Tage länger brauchte, als angekündigt (können aber auch die Feiertage schuld gewesen sein).
17.05.2024
Tolles Produkt, guter Preis, nur dass DPD es ohne Abstellgenehmigung einfach vor die Tür legt geht gar nicht, würde bei DHL nie passieren, vielleicht mal über das Versandunternehmen nachdenken, spart auf jeden Fall den Ärger.
JW
Jürgen W.
Pinneberg

Rundherum okay

Bestellung / Lieferung okay. 4 Sterne, weil eine zugesagte Gutschrift nicht funktionierte...
06.05.2024
19.05.2024
12.05.2024
10.05.2024
14.05.2024
Auch wenn die Ware pünktlich bei mir ankam, war die Enttäuschung da, als ich die Pakete öffnete. Die Kartons waren augenscheinlich auch schon etwas eingedrückt. Die Testflaschen waren teilweise nicht mehr in ihrer ursprünglichen Verpackung und lagen trotz Füllmaterial (Papier) leicht durchmischt im Karton. Eine weitere Flasche ist minimal ausgelaufen, weil der Korkverschluss nicht richtig verschlossen war. Man sah auch, dass etwas Inhalt in der Flasche fehlt. Ich werde es mir das nächste mal genau überlegen bei diesem Spirituosenhändler nochmal etwas zu bestellen.
06.05.2024

Don’t make me suffer for your mistakes

The prices are good but it was disappointing that 1 of the 3 products I ordered was not delivered. Instead of correcting the error and delivering the missed product, topdrinks offered a refund for the amount of the missed product. I am sure they will deliver the refund but I expect a supplier like them to make the effort and send the forgotten product at no extra cost. They screwed up after all. Take ownership of your mistakes.
08.05.2024

Ware pünktlich, technisch nicht ausgereift

Website ist mobil nicht optimal. Bei jedem Seitenwechsel kommt erneut das Cookiepopup. Nach der Bestellung kam nie eine Versandbestätigung und auch mein Kundenkonto hat keine Bestellung hinterlegt. Ware kam pünktlich nach drei Tagen, aber fühlte sich etwas suspekt an.