Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

2.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Topdrinks.de

Die Blechdeckel der Umverpackung von den Whiskyflaschen waren leider verdellt. In der Kartonverpackung war zu viel Spiel für die Flaschen. Zukünftig bitte mehr Füllstoff verwenden.
Der Versand war leider etwas langsam :/

Ware pünktlich, technisch nicht ausgereift

Website ist mobil nicht optimal. Bei jedem Seitenwechsel kommt erneut das Cookiepopup. Nach der Bestellung kam nie eine Versandbestätigung und auch mein Kundenkonto hat keine Bestellung hinterlegt. Ware kam pünktlich nach drei Tagen, aber fühlte sich etwas suspekt an.
06.05.2024

Don’t make me suffer for your mistakes

The prices are good but it was disappointing that 1 of the 3 products I ordered was not delivered. Instead of correcting the error and delivering the missed product, topdrinks offered a refund for the amount of the missed product. I am sure they will deliver the refund but I expect a supplier like them to make the effort and send the forgotten product at no extra cost. They screwed up after all. Take ownership of your mistakes.
03.05.2024
02.05.2024

Die Preise sind prima - der Service geht so.

Die Preise und Lieferzeiten sind prima. Bei mir war allerdings eine Flasche auf dem Transport zerbrochen. Dadurch wurde auch eine andere Flasche äußerlich beschädigt und war damit z.B. nicht mehr zu verschenken. Die zerbrochene Flasche habe ich ersetzt bekommen (bis auf einen Cent ;-) ). Bei der beschädigten Flasche wurde jedoch jedes Entgegenkommen abgelehnt.
01.05.2024
Die Sendung wurde in 2 Paketen separat verschickt und dann noch nicht an die gewünschte Lieferadresse. DPD hat den Rest dazu getan nicht mit der Lieferung zu frieden zu sein. Die Ware ist aber perfekt!!!!
21.04.2024
17.04.2024
Es gab keine Rechnung, es wurden keine Lieferinformationen gesendet. Nicht sicher verpackt. Eine der Flaschen hatte einen defekten Schraubverschluss.
16.04.2024

Zustellung durch DPD eine einzige Katastrophe!!

Gute Produkte, aber katastrophale Lieferung mit DPD (extra Tag verschoben damit im Büro zugestellt werden kann, dann behauptet die Null von DPD-Zusteller, er hätte niemanden angetroffen- im voll besetzen Büro!!).

Transportschaden

Die Hälfte der Flaschen sind unterwegs zerbrochen. Möglicherweise ungeeignete Verpackung. Der Rest wurde vom Transporteur neu verpackt und zugestellt. Geld wurde anstandslos erstattet und ein 10% Gutschein auf die nächste Bestellung gewährt.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Es freut uns zu hören, dass unsere Kollegen die Angelegenheit mit Ihnen geklärt haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith

Noch nicht angekommen….

Noch nicht angekommen….
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass Sie jetzt mit einem unserer Kollegen in Kontakt sind, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Judith
09.02.2024
Nicht vollständige Lieferung (1 Flasche fehlte). Nach Reklamation nur Gutschrift möglich, leider keine Nach-/Ersatzlieferung. Außerdem war der Paketdienstleister (DPD) erst nach Auslieferung bekannt. Als DHL-Packstation-Kunde, der die Lieferung in einen Pickup-Store am anderen Ende der Stadt umleiten musste, insgesamt nicht zufrieden stellend.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Leider kommt es in der Tat in einigen Fällen vor, dass nur eine Rückerstattung angeboten werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Judith
Schnelle Lieferung, nur hat der Paketdienst die Ware an der falschen Hausnummer abgestellt. Topdrinks, telefonisch nicht erreichbar und keine Antwort auf 2 Emails mit der Bitte einer Sendeverfolgung. Ich hatte Glück und die habe die Ware dennoch erhalten, da gute Nachbarn auf dem Dorf.
Antwort von Topdrinks.de
Sehr geehrte , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht korrekt geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Es ist seltsam, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Es tut uns aufrichtig leid, und das hätte nicht passieren dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung doch noch erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
Es wurde nur die Hälfte der Bestellung geliefert. Keine Reaktion Zunächst... Mittlerweile wurde reagiert und der Betrag erstattet.

Bestellung kam nie an

Nach etlichen Urgenzen wurde das Problem jetzt endlich gelöst. Es wurde mir die Kaufsumme auf meine Karte rückgebucht. Daher bin ich bei meiner Bewertung großzügiger und erhöhe sie auf 3 Sterne.
29.12.2023
Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir sehen, dass der Spediteur dieses Problem untersucht. Mit freundlichen Grüßen, Judith
JF
Jens F.
29.12.2023
Leider gibt es keine Rechnung.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine Rechnung erwartet haben und diese nicht dabei war. In der Tat, wir schicken keine Rechnungen mit den Bestellungen. Mit freundlichen Grüßen, Judith
29.12.2023
Bei eine Flasche war der Verschluß undicht.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg beschädigt wurde und als solche geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Natürlich werden wir Ihnen eine Rückerstattung anbieten. Bitte kontaktieren Sie dazu einen unserer Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen, Judith
29.12.2023
Produkt wurde geliefert, zwar etwas später als angekündigt. Preis war sehr günstig. Leider keine Bestellbestätigung und weitere Kommunikation bis zur Lieferung so dass ich manchmal befürchtet habe, es käme nicht. In Summe dann aber OK
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der vereinbarten Zeit erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung trotzdem gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Judith