Verti Versicherung AG
Bewertungen:

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.457 Bewertungen insgesamt  

1,27
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
Bin zufrieden. Gute Beratung beim Abschluss, faire Konditionen. Ja, es wird teurer. Aber das ist gerade überall so. Service ist aber gut und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mit ein paar Minuten Geduld ist auch immer jemand am Telefon zu erreichen, trotzdem ein Punkt Abzug.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
Verti Versicherung - Ein Albtraum in Sachen Kundenservice und Schadensregulierung Ich hatte vor ein paar Monaten einen Wildunfall und entschied mich, den Schaden über die Verti Versicherung abzuwickeln. Was für ein Fehler das war! Ich kann nur jedem davon abraten, jemals eine Versicherung bei Verti abzuschließen. Nach dem Unfall reichte ich den Kostenvoranschlag der Vertragswerkstatt bei Verti ein, in der Hoffnung, dass sie den Schaden anstandslos regulieren würden. Aber weit gefehlt! Die Versicherung stellte sich von Anfang an quer und weigerte sich, den vollen Betrag zu erstatten, der auf dem Kostenvoranschlag angegeben war. Um das Problem zu lösen, musste ich unzählige Stunden in der Warteschleife verbringen, nur um mit unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeitern zu sprechen. Es war frustrierend und zeitraubend, immer wieder meine Geschichte zu wiederholen und keine vernünftige Lösung zu erhalten. Es fühlte sich an, als würde ich gegen eine Wand reden. Schließlich hatte ich keine andere Wahl, als einen Anwalt einzuschalten, um meine Rechte durchzusetzen. Das kostete mich nicht nur zusätzliches Geld, sondern auch wertvolle Zeit und Nerven. Am Ende blieb ich auf den Kosten sitzen, da Verti sich standhaft weigerte, den vollen Betrag zu erstatten. Es ist wirklich enttäuschend, dass eine Versicherung, die vorgibt, ihren Kunden Schutz und Unterstützung zu bieten, so unzuverlässig und unprofessionell ist. Ich kann nur jedem raten, sich gut zu überlegen, ob er sein Vertrauen in Verti setzen möchte. Es gibt definitiv bessere Versicherungen da draußen, die ihre Kunden nicht im Stich lassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Verti Versicherung AG

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(1)
(3)
(144)
Zurücksetzen
08.05.2024

Unfaire Kündigung

Ich habe überraschend meine Kündigung erhalten. Auf Nachfrage heißt es, dass ich zu teuer bin. Ich hatte in 12 Jahren 3 Schäden. Einen teilkasko schaden 2012, einen Haftpflichtschaden 2019 und einen Haftpflichtschaden 2023. Es waren drei verschiedene Fahrzeuge, die in einem Topf geworfen wurden. Mit zwei verschiedenen Versicherungen. Einmal Haftpflichtversicherung einmal Teilkaskoversicherung. Alles wird in einen Topf geworfen und zusammen gemixt. Ob das so Rechtens ist, werde ich klären lassen. Ich hatte den nichts passiert-Tarif und werde aufgrund dessen in einer neuen Versicherung hochgestuft. Fair ist das nicht.
Bewertung melden
09.05.2024

Keine Reaktion - Hinhaltetaktik

Nach einem Unfall mit einer bei Verti versicherten Person gibt es keinerlei Reaktion von Verti... nach mehrmaligen Anrufen immer die gleiche Leier... die Polizeiakten fehlen noch! Der Unfallhergang ist klar und Verti muss zahlen. Was dauert da angeblich 5 Monate die Akte anzufordern? Das ist doch nur Hinhalterei. So etwas sollte durch Gesetze verboten werden! Diese Versicherung ist der Schaden anderer völlig egal. Das Letzte sowas
Bewertung melden
15.05.2024
Inkompetente Sacharbeiter die wahrscheinlich nur 3 mon Lehrgang hatten. 2 Jahre falsche SF Klasse eingestuft. Musste 8 mal anrufen und mich selbst mit vorversicherung herumschlagen, bis Verti es gebacken bekommen hat. Als das noch nicht reichte, musste ich dazu noch 3 Monate auf meine Rückzahlung warten und mit Anwalt drohen. Leute, bezahlt lieber etwas mehr bei anderen Versicherungen, als sich mit den Verein herumzuärgern.
Bewertung melden
18.05.2024
Kunde zu werden war einfach und unkompliziert. Der Tarif war auch gut, in der Hinsicht gibt es nichts zu klagen. Dann kam der Tag an dem ich die EVB Nummer brauchte und per Mail anfragte, keine Reaktion. Schade, dachte der Service wäre besser. Daher den Vertrag gekündigt, da das versicherte Fahrzeug verkauft wurde und knapp 2 Wochen nach Verkauf abgemeldet wird. Verti war jedoch der Meinung die restliche Laufzeit des Vertrages voll durchzuziehen. Also zahle ich noch einen Monat Beitrag für ein Auto dass ich nicht mehr besitze und dass zu dem Zeitpunkt auch nicht auf mich gemeldet sein wird. Ist das legal? Ich glaube nicht. Aber was solls, gönnt euch nen Kaffee davon.
Bewertung melden
14.05.2024
Verti ist nicht in der Lage, bei der Sparkassen Versicherung anzurufen um die Schadensfreiheitsklasse zu erfragen. Rufen bei Sparkasse Direkt an oder Sparkasse Sachsen. Wollen das man mit der vollen Summe in Vorleistung tritt. Wir haben bestimmt 20 mal dort angerufen. Sowas inkompetentes ist mir noch nie begegnet. Wir haben sogar die Telefonnummer angegeben, wo sie anrufen sollen. Ich würde die unfähigen Mitarbeiter aber ganz schnell austauschen. Bekannte werden ebenfalls ihre Versicherungen dort kündigen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Unterirdische Kommunikation. Zwei Fahrzeuge in Vollkasko versichert gehabt; bei einem einen Schaden regulieren lassen wollen. Allerdings war der Gegner schuld, weshalb nichts gezahlt wurde. Kurz darauf kam die Kündigung. Beim zweiten Wagen 1,5 Jahre später einen Schaden verursacht (nicht allzu groß). Kurz darauf kam auch hier die Kündigung rein. Was ein schlechter Versicherer. Günstig ist's aber nur solange man was einzahlt und nichts rausholt.
Bewertung melden
AH
vor 13 Tagen
0 Sterne, schlechteste Versicherung die es gibt ! Sind zu blöde trotz Einzugsermächtigung den Beitrag abzubuchen! Melden neue Versicherung nicht dem Straßenverkehrsamt die dann das Auto Stilllegen wollen! Das diese Versicherung noch nicht verboten wurde ist mir Schleierhaft und die ganzen schlechten Bewertungen interresieren die wohl auch nicht! 2 Std. In der Warteschleife scheint wohl normal zu sein!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Achtung an alle potenziellen Kunden: Meine Erfahrung mit dieser Versicherung war äußerst enttäuschend und frustrierend. Trotz wiederholter Versuche, eine Antwort auf meine Anfragen zu erhalten, wurde ich völlig ignoriert. Seit Wochen warte ich auf eine Reaktion. Ich habe bereits vier E-Mails geschrieben und mich ebenso oft an die Hotline gewandt. Jedes Mal wurde ich nur weitergeleitet, ohne dass ich jemals jemanden erreichen konnte. Rückrufe oder sonstige Rückmeldungen bleiben aus. Als neuer Kunde fühle ich mich absolut im Stich gelassen. Es ist unglaublich frustrierend und unverständlich, warum man mir keine Auskunft über den Stand meines Schadensfalles geben kann oder wann ich mit einer Lösung rechnen kann. Ich habe alle erforderlichen Unterlagen eingereicht und erwarte nun, dass mein Schaden reguliert wird. Leider scheint das hier niemanden zu interessieren. Diese Erfahrung lässt mich stark daran zweifeln, diese Versicherung weiterzuempfehlen. Wer Wert auf Zuverlässigkeit und guten Kundenservice legt, sollte sich definitiv woanders umsehen. Lassen Sie sich nicht in die Irre führen. Lieber ein wenig mehr ausgeben, aber dafür sich sicher fühlen, wenn es zu einem Schadensfall kommt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen

Schlechter Kundendienst und das ist nicht das Einzige

Zu viel gezahlte Versicherungsbeiträge bei Kündigung möchte die Verti nicht zurück zurückerstatten. Der Mitarbeiter im Kundendienst war direkt auf Konfrontation, als ich nur nett gefragt habe, wann eine Rückzahlung zu erwarten ist. Es kommen kuriose Ausreden, warum dies nicht geschehen wird. Über das Kontaktformular bekommt man gar keine Antwort. Noch dazu kommt nach jedem sinken der SFK, kurze Zeit später eine Beitragserhöhung. So das ich innerhalb von 4 Jahren, trotz besserer SFK, im Endeffekt bei 35 Euro mehr Beitrag war als bei Abschluss der Versicherung. Also habe ich mein außerordentliches Kündigungsrecht in Anspruch genommen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Vorsicht!!!!!!! Verti ist so lange nett und entgegenkommen, so lange sie problemlos Beiträge kassieren können. Sobald sie zahlen müssen, betrügen sie die Kunden extrem. Wenn überhaupt, hat man nur eine Chance mit einem Rechtsanwalt. Lieber eine seriöse Versicherung in Anspruch nehmen.
Bewertung melden
09.05.2024
Bewertung melden
02.04.2024

Noch nie solch eine schlechte Versicherung gesehen. Mein Verdacht liegt auf Betrug

Ich habe in meinem Leben noch nie so eine schlechte Versicherung gesehen. Es grenzt schon an Betrug. Es kann nicht wahr sein, dass man nicht ein einziges Mal ein einzige Person im Kundendienst ans Telefon bekommt. Die Versicherung ist extrem überteuert und der Service ist bis jetzt das schlechteste, was ich in meinem Leben gesehen habe, ich lege euch ans Herz, falls jemand das lesen sollte. Vertraut nicht auf die Fake Bewertungen im Internet. Ich habe mich auch davon verleiten lassen und bereue es nun mit über 1000 € Versicherungsbeitrag.
Bewertung melden
23.04.2024

Niemals Verti

Verti kündigte mir meine Verischerung nach einem Hagelschaden und Jahren später einem Auffahrunfall. Den Auffahrunfall wurde doppelt gezählt, da es sowohl die Haftpflicht als auch die KFZ-Versicherunf betreffe. AufAnfrage nach einer Kündigungsumkehr wurde dies verneint, Dies lehne Verti grundsätzlich ab. Bin seit 10 Jahren bei der Verti und das ist der dank.
Bewertung melden
18.04.2024
Absolut unhöfflicher Kundenservice, Mitarbeiter frech am Telefon. Das schlechteste was ich he erfahren habe. Versicherung gekündigt.
Bewertung melden
30.04.2024
Finger weg von Verti. Alles Ganoven und Betrüger. Habe bei denen eine Motorradversicherung mit SF 24. Bekam nun eine Erhöhung auf 106,40€ Über Check24 bieten sie die gleiche Versicherung mit SF 5 für 68€ an. Auf Nachfrage meinerseits, wurde mir gesagt, dies hätte mit der Inflation zu tun. Wenn's nicht so traurig wäre, hätte ich herzhaft lachen müssen. Darum Vorsicht bei diesem Anbieter.
Bewertung melden
29.04.2024

Unfähigster Laden aller Zeiten

Wir versuchen seit Monaten Ihnen zu erklären, dass wir das Fahrzeug veräußert haben. Den Veräußerungsvertrag haben wir Ihnen nun bereits drei Mal zugesendet. Anscheinend sind Sie unfähig zu lesen. Ständig wird abgebucht und nach weiteren Daten gefragt. Wenn ich die Möglichkeit hätte, Ihnen Null Stern zu geben, würde ich es tun.
Bewertung melden
17.04.2024
Achtung Verti manipuliert! Verti versucht einen Kontext herzustellen, den es nicht gibt. Verti führt den Anspruchsteller durch das gezielte Weglassen von Fakten in die Irre. Verti verändert Fakten, um irreführende Eindrücke zu erzielen. Vorsicht vor Verti's Manipulationen!
Bewertung melden
15.04.2024
Wer als Geschädigter mit Verti zu tun hat sollte gleich einen Anwalt nehmen.Bei fiktiver Abrechnung wird man trotz vorheriger Anerkenntnis des Kostenvoranschlags über den Tisch gezogen.
Bewertung melden
09.04.2024
Kundenservice =0 Mit Abstand die schlechteste Versicherung, die ich bisher gesehen habe. Nie wieder
Bewertung melden
02.04.2024

vollkaskoschaden

Mein erster Vollkaskoschaden.Den Schaden am 1.11.23 gemeldet in eine vertragswerkstatt gefahren. Ersatzteile sind erst im der März '24 angekommen und ist seit 2.4.24 in der Werkstatt. LEIHWAGEN der Klasse A ist in der Vollkasko mit drin. Aber mein Auto ist ein SUV und der Leihwagen hat nicht mal einen kofferraum.ich weiss noch nicht wo ich meinen Einkauf transportieren wenn ich 2 kinder im Auto habe.Schade Bei 4% Erhöhung der SF hätte ich mir ein anständigen Leihwagen gewünscht(angepasst meines Suv's) Wagner
Bewertung melden