Verti Versicherung AG

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.442 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

06.05.2023
Mein ersten Unfall und keine Ahnung wie die Abwicklung läuft. Am Abend meines Unfalles habe ich den Schaden gleich online gemeldet. Am nächsten Tag erhielt ich eine ausführliche Schadensmeldung und einen direkten Ansprechpartner. Ich habe dann bei meinem Ansprechpartner angerufen und nach einem Leihwagen gefragt da mein Fahrzeug nicht mehr Verkehrssicher war - mein Leistungsumfang aus dem Versicherungsschutz wurde geprüft und 1 Std. später rief die Firma Enterprise bei mir an. Der Leihwagen wurde mir nach Hause gebracht. 2 Tage später meldete sich schon der Gutachter - zack Termin vereinbart und es ging alles super über die Bühne. Der Gutachter war sehr nett und hat wirklich den Wagen auf Herz und Nieren geprüft und alles erklärt was er macht. Trotz Feiertage hatte ich nach 5 Tagen bei meinem Ansprechpartner von der Verti angerufen und es lag alles komplett vor. Mir wurde das Gutachten zugeschickt und alles ist reibungslos abgewickelt worden. Ich habe mir einen neuen Wagen gekauft der auch wieder bei Verti versichert wird. Vilen Dank und eine 1++ an das Team von Verti was mich bei der ganzen Sache begleitet hat.

06.05.2023
Versicherungsnehmer verursacht Gebäudeschaden und Verti ist persönlich nicht zu erreichen. Am 28.03.2023 beschädigte ein Zeitungs-Zusteller, mit seinem PKW (bei Verti versichert) meine Garage erheblich. Dabei wurde das Mauerwerk gebrochen an der Torlaibung nach innen verschoben und das Garagentor irrreparabel beschädigt. Gesamtschaden knapp über 7.000 € (Kostenvoranschlag liegt der Schadensabteilung Verti seit 23.04.2023 vor). Der Schaden wurde auch durch die örtliche Polizei aufgenommen. Leider habe ich von Verti bis heute noch keine Freigabe zur Reparatur, nach knapp 6 Wochen. In der Garage steht unser PKW, bei jedem Schließen und Öffnen des Tores verschiebt sich das lose, gebrochene Mauerwerk. Das Tor ist nur gewaltsam zu öffnen und zu schließen. Ich versuche seit Wochen direkt an die Sachbearbeiterin zu gelangen, sowohl per Email als auch telefonisch. Auf Emails, die nachweislich gelesen werden, wird nicht reagiert und durch Telefonate, man hängt stets in der Schleife, kommt man nicht zu einem Gesprächspartner. Nach bis zu einer halben Stunde habe ich stets aufgelegt. Auch das Bewertungsportal, dessen Emailadresse in den Bewertungen angepriesen wird, habe ich am 28.04.2023 direkt angeschrieben, reagiert nicht. Diese Versicherung ist keinem zu empfehlen und die, die bereits versichert sind, sollte das Weite suchen. Auch finde ich das Versicherungspersonal unkompetent. In einem Versicherungsfall muss eigentlich immer eine Person direkt erreichbar sein. Auch der Versicherungsagent, der dem Verursacher diese Versicherung verkauft hat, kümmert sich einen Dreck um den Geschädigten. Vielleicht reagiert jetzt jemand!!! Fazit: Finger weg von dieser Versicherung.

Bewertungen für Verti Versicherung AG

Noch nie solch eine schlechte Versicherung gesehen. Mein Verdacht liegt auf Betrug

Ich habe in meinem Leben noch nie so eine schlechte Versicherung gesehen. Es grenzt schon an Betrug. Es kann nicht wahr sein, dass man nicht ein einziges Mal ein einzige Person im Kundendienst ans Telefon bekommt. Die Versicherung ist extrem überteuert und der Service ist bis jetzt das schlechteste, was ich in meinem Leben gesehen habe, ich lege euch ans Herz, falls jemand das lesen sollte. Vertraut nicht auf die Fake Bewertungen im Internet. Ich habe mich auch davon verleiten lassen und bereue es nun mit über 1000 € Versicherungsbeitrag.

vollkaskoschaden

Mein erster Vollkaskoschaden.Den Schaden am 1.11.23 gemeldet in eine vertragswerkstatt gefahren. Ersatzteile sind erst im der März '24 angekommen und ist seit 2.4.24 in der Werkstatt. LEIHWAGEN der Klasse A ist in der Vollkasko mit drin. Aber mein Auto ist ein SUV und der Leihwagen hat nicht mal einen kofferraum.ich weiss noch nicht wo ich meinen Einkauf transportieren wenn ich 2 kinder im Auto habe.Schade Bei 4% Erhöhung der SF hätte ich mir ein anständigen Leihwagen gewünscht(angepasst meines Suv's) Wagner
06.04.2024

BETRÜGER, Vertrag nach Abschluss von Check24 teurer als ausgerechnet

Über Check 24 Vertrag richtig ausgefüllt, nachdem ich den Vertrag von verti zugeschickt bekommen habe, war dieser dann bedeutend teurer. Nach mehrmaligen Anruf wurde versichert, wenn ich die SF-Rabattverzichtserklärung von meinem Vater einreiche, wird es mir gutgeschrieben. Was soll ich sagen unzählige Telefonate und mittlerweile 9 Monate später sind endlich alle Formulare nach mehrmaligen einreichen eingetroffen, aber die Gutschrift werde ich nicht bekommen. Auch das Schreiben, dass jetzt die SF von meinem Vater umgeschrieben worden sind, erhalte ich auch nicht. Habe jetzt gekündigt, denn das ist reiner Betrug. Jetzt spricht verti von einem Sondertarif, was gar nicht sein kann. Kontakt per Email wird sowieso nicht beantwortet, damit man ja nichts schriftlich als Beweis hat. Für die Hotline muss man sehr viel Zeit und Geduld mitbringen. Oftmals kommt man nach 40 Minuten durch, spricht 2 Minuten, dann wird aufgelegt, dann dasselbe Spiel von vorne. Ich möchte keinen Schaden bei dieser Versicherung haben, denn wenn ich da schon 9 Monate verplempere wie lange dauert der Schadensfall dann.... Also wer viel Zeit und Geduld hat, und sich verarschen lassen will, sollte zu dieser Versicherung wechseln. Den anderen rate ich komplett ab !!!

Langsame Bearbeitung + Mangelnde Kommunikation.

Ich bin zwar seid Jahren bei der Verti, das bleibt aber nicht so. Ich warte nun seid über 8 Wochen auf einen Reparatur Termin für mein beschädigtes Fahrzeug und habe noch nicht mal einen Reparatur Termin. (Vollkasko Schaden nach Vandalismus). Die Verti hat sich in dieser Zeit durch seine Langsame Bearbeitungszeit und mangelnde Kommunikation ausgezeichnet. Dafür brauche ich keine Versicherung. Das können viele andere weitaus Besser.
08.04.2024
Ich wollte die kmPauschale geändert haben und wegen Krankheit keinen pers.Berater mehr in der Nähe. Die Serviceberaterin war sehr freundlich ,kompetent und hilfsbereit. Der Vertrag wurde neu berechnet und die zuviel gezahlte Summe ist schon zurücküberwiesen.Vielen Dank.Ich bin sehr zufrieden.
08.04.2024
Die dümmste und unnützeste Versicherung der Welt! Übernehmen Prozente nicht Stufen einen neu ein, nach 1 Jahr Kampf Versicherung gewechselt und läuft nur noch alles über den Anwalt! Betrug und unehrlich, die sollten sich schämen!
Absolut unhöfflicher Kundenservice, Mitarbeiter frech am Telefon. Das schlechteste was ich he erfahren habe. Versicherung gekündigt.
09.04.2024
Kundenservice =0 Mit Abstand die schlechteste Versicherung, die ich bisher gesehen habe. Nie wieder
An Unfähigkeit nicht zu übertreffen .nach gotseidank problemloser Abmeldung bekam ich nach 3 Wochen nach mehrmaliger Kontaktaufnahme eine Email ich möchte doch bitte meine Kontodaten angeben um das Guthaben zu erstatten .Die Kontodaten gibt man inklusiv SEPA bei Vertragsabschluss ab .Selbst ein Stern ist zu viel wenn ich in meinem Job so arbeiten würde wäre ich sehr schnell arbeitslos!

Niemals Verti

Verti kündigte mir meine Verischerung nach einem Hagelschaden und Jahren später einem Auffahrunfall. Den Auffahrunfall wurde doppelt gezählt, da es sowohl die Haftpflicht als auch die KFZ-Versicherunf betreffe. AufAnfrage nach einer Kündigungsumkehr wurde dies verneint, Dies lehne Verti grundsätzlich ab. Bin seit 10 Jahren bei der Verti und das ist der dank.
Achtung Verti manipuliert! Verti versucht einen Kontext herzustellen, den es nicht gibt. Verti führt den Anspruchsteller durch das gezielte Weglassen von Fakten in die Irre. Verti verändert Fakten, um irreführende Eindrücke zu erzielen. Vorsicht vor Verti's Manipulationen!
Achtung Verti manipuliert! Verti stell einen Kontext her, den es nicht gibt. Verti führt den Anspruchsteller durch das gezielte Weglassen von Fakten in die Irre. Verti verändert die Fakten, um keine Zahlung zu leisten. Vorsicht vor Verti's Manipulationen!
09.04.2024
Schlechter Service, kein Interesse an Kundengewinnung. Bereits beim Vertragsabschluss nach EVB Nummer absolute Enttäuschung schon 3 Wochen später. Null Entgegenkommen, abfertigendes Telefonat.
15.04.2024
Wer als Geschädigter mit Verti zu tun hat sollte gleich einen Anwalt nehmen.Bei fiktiver Abrechnung wird man trotz vorheriger Anerkenntnis des Kostenvoranschlags über den Tisch gezogen.

Abzockerverein! Am liebsten 0-Sterne!

Abzockerverein! Hatte am 19.12.23 einen unverschuldeten (!) Unfall (siehe Fotos) bei dem die Versicherungsnehmerin von Verti ohne zu Blinken auf die Gegenfahrbahn gefahren ist, um dann ohne zu blinken rechts in Ihre Einfahrt zu fahren. Deshalb musste ich dann eine Vollbremsung machen und weil das nicht ausreichte musste ich ausweichen, wobei ich mir zwei Felgen kaputtgefahren und meine Spur verzogen habe. Leider hab ich nicht die Polizei gerufen (was richtig dumm war), da ich noch sehr jung, naiv und gutgläubig war/bin. 3 Monate anrufen und Emails schreiben bringt nichts, man wird nur belogen und vertröstet! Wenn man mit dem Anwalt droht wird einfach behauptet die Versicherungsnehmerin hätte geblinkt. Somit bleibt man dann auf dem Schaden von 1.400 € sitzen! Einfach nur ekelhaft dieser Abzockerverein! Ihr solltet euch schämen junge und naive Menschen auszunutzen und anzulügen!! Definitiv nicht zu empfehlen!

Finger Weg von verti!!!!

Ich hab die Autoversicherung Vertrag abgeschlossen von verti Katastrophe!!! Keine Kundenservice zu viele warte Zeit ca 1.5 std am Telefon unfreundliche Personal ☎️ zu Wieles e mail Werbung etc.... Für meine Autoversicherung ich habe extra per Lastschrifteinzug Vollmacht gegeben diehaben 1. Monat nicht!!! dem weiteren Monat geld abgebucht ich hab des später gemerkt Erste monat versicherungsgebühren nicht abgebucht ist und verti über des offenen Betrag nicht informiert!!! Dann kamm nach 3 monaten Vertrag Kündigung von verti 🤣 Grund erte rate nicht bezahlt verti nicht abgebucht!!! Und zum Schluss Verti will von mir geschäftsgebühren 30% des Jahres beitrags abzoke absolut nicht weiter empfehlen
22.03.2024
KFZ Versicherung wurde seitens Verti einfach so gekündigt. Angeblich fehlten 5,80 Haftpflicht und 18,40 Schutzbrief. Obwohl Verti den Jahresbeitrag selbst abgebucht hatte!!! Nun erfahre ich per Mail, dass mir der Vertrag gekündigt wurde und dass vor 1,5 Monaten!!!! Ich fahre quasi seit gut 6 Wochen ohne KFZ Versicherung durch die Gegend!!! Auf Nachfragen wurde ich derart unfreundlich behandelt und am Ende wurde einfach aufgelegt!!! Nun versuche ich seit eine Stunde dort anzurufen um meine Bankverbindung- die ja vorliegt!!! anzugeben, um mein „Guthaben“ erstattet zu bekommen. 305,- Euro. Ich glaube es einfach nicht!!! Was sind das für Methoden für ein Versicherungsunternehmen???? HILFE!
Habe seit einigen Jahren meinen auto/ Autos dort versichert. Und es kommt immer zu Problemen wie z.B. das der Jahres Beitrag steigt ohne irgend welche Schadens Fälle zu haben. Wenn man dann versucht sich telefonische mit denen in Verbindung zu setzen kann einen auch kaum sagen warum die Preise angehoben wurde. Wenn ich dann das Auto abmelde und einen neuen anmelde melden sie das zweite Auto als zweit wagen an mit SF 0 Wie bescheuert ist das wenn man mit telefonier um es richtig zu stellen, bestätigen sie den Fehler aber änder es nicht. Seit zwei Jahren rufe ich immer pro Jahr an weil die Preise nicht nachvollziehbar sind. Jetzt werde ich die Reisleihne ziehen
19.03.2024

Verti macht ein güntiges Angebot bei der Autoversicherung und dann Ärger

Verti macht ein günstiges Angebot, wenn das Auto angemeldet ist, bekommt man eine höhere Rechnung und es wird gedroht das Auto zwang-stilllegen zu lassen, wenn man nicht zahlt. Man kann dann ruhig versuchen den Kundenservice anzurufen, man braucht in der Warteschleife viel Geduld, manchmal mehr als 30min und dann weiß der oder die Mitarbeiter/in nicht, was der andere Kollege gesagt hat und man wird vertröstet, während die Stilllegung schon veranlasst ist. Mein Auto wird jetzt von mir abgemeldet, bevor noch mehr Kosten vom Landkreis. Dazukommen. Übrigens der Schadenfreiheitsrabatt wird von Verti ignoriert und von denen neu Festgesetz.

Finger weg von diesen Betrügern

Unfallgegner bei einem Zusammenstoß mit dem Auto (war bereits Juli 2022) war Kunde bei Verti. Katastrophe. Emailverkehr und co. zog sich über 1,5 Jahre. Natürlich nie reagiert oder am Telefon jmd erreicht. Bin daraufhin vor Gericht und habe natürlich gewonnen. Selbst jetzt nach dem Urteil und weiteren Emails bzw. 2 Fristen des Anwalts den Schaden zu regulieren keine Reaktion von Verti. Diese Versicherung sollte man aus dem Verkehr ziehen.