Waldorfshop
Bewertungen:

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.181 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte - nach längerer Zeit wieder einmal - nur ein kleines Geschenk gekauft und war sehr positiv überrascht. Präsentation, Bestellvorgang und Lieferung absolut unkompliziert und schnell! Tip-top!

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe in diesem Webshop bereits mehrere Bestellungen (insgesamt Hunderte Euro) aufgegeben. Jedes Mal ist die Lieferung quälend langsam. In jedem Fall dauert es mehr als eine Woche, bis ein Paket überhaupt versendet wird. Dies ist besonders ärgerlich, da Sie zur Vorauszahlung verpflichtet sind. Der Kundenservice antwortet in der Regel nicht auf Fragen und wenn er doch antwortet, ist er genervt und sehr kurz. Die letzte Bestellung, bei der es mehr als einen Monat dauerte, bis sich herausstellte, dass das Paket überhaupt nicht geliefert werden würde, war für mich der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich werde nie wieder in diesem Laden kaufen. In der Zwischenzeit warte ich immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Waldorfshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte

Ich habe in diesem Webshop bereits mehrere Bestellungen (insgesamt Hunderte Euro) aufgegeben. Jedes Mal ist die Lieferung quälend langsam. In jedem Fall dauert es mehr als eine Woche, bis ein Paket überhaupt versendet wird. Dies ist besonders ärgerlich, da Sie zur Vorauszahlung verpflichtet sind. Der Kundenservice antwortet in der Regel nicht auf Fragen und wenn er doch antwortet, ist er genervt und sehr kurz. Die letzte Bestellung, bei der es mehr als einen Monat dauerte, bis sich herausstellte, dass das Paket überhaupt nicht geliefert werden würde, war für mich der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich werde nie wieder in diesem Laden kaufen. In der Zwischenzeit warte ich immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung, Lieferung war alles gut. Daran gibt es nichts zu kritisieren. Habe das Paket zu spät geöffnet und dann festgestellt, dass die Hefte durch die Lagerung bei euch sehr ausgeblichen sind. Dass das der Grund für die Reduzierung war, hätte erwähnt werden müssen. Muss jetzt Umschläge gestalten.Sollten eigentlich schon längst für den Kunstunterricht benutzt werden, damit Skizzen und Zeichnungen der Kinder gewürdigt werden. Schade!
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware war schon bespielt

Das Steckenpferd war ganz eindeutig benutzt. Es hatte deutlich Gebrauchsspuren. Da wir ein Kindergarten sind und es nach einigen Woche ohnehin so ausgesehen hätte haben wir es nicht reklamiert. Auch der Umwelt zuliebe. Meiner Nichte zum Geburtstag hätte ich es so aber nicht schenken wollen. Und bei einer Reklamation wäre das neue dann nicht mehr rechtzeitig zum Geburtstag da gewesen. So etwas geht nicht, finde ich.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware und keine Kontaktmöglichkeit

Erstens habe ich statt Regenbogen-Stabkerzen (bestellt habe ich eine Länge von ab ca. 18 cm) kleinformatige Kerzen in Christbaumschmuckgröße zugesandt bekommen. Dann wollte ich anrufen, um das Versehen aufzuklären, aber es gibt nirgendwo eine Telefonnummer, auch nicht im Impressum. Ich finde das ärgerlich und hochgradig benutzerunfreundlich. In einem Waldorfladen erwarte ich einfach was anderes.
Bewertung melden
Antwort von Waldorfshop
17.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unsere Rufnummer ist sowohl im Impressum als auch unter "Kontakt" zu finden. Sie können sich aber auch gern per E-Mail an unseren Kundenservice wenden, antworten Sie dazu einfach auf eine unserer automatischen Shop E-Mails. Schöne Grüße, Ihr Waldorfshop-Team
BP
Birgid P.
Pfaffenhofen
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Aus technischen Gründen meiner Bank wurde meine Rechnung doppelt überwiesen, trotz freundlicher Bitte um Rücküberweisung kann ich bis heute leider noch keinen Geldeingang feststellen. Was mir nicht gefällt, ist die lancierte "Zahlungserinnerung" bevor die Ware beim Kunden überhaupt eingetroffen ist.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Storniert diabooo Set

Storniert, weil das bestellte Set unvollständig , Geld nach 2 Monaten nicht erstattet. Trotz Nachfrage keine Antwort. Stattdessen bekomme ich seit der Bestellung immer wieder Spam vom waldorfshop, trotz mehrfacher Abmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Waldorfshop
17.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, dort wird man Ihnen selbstverständlich eine Lösung anbieten. Schöne Grüße, Ihr Waldorfshop-Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Konkreter Status zum Teilversand wie bei der Bestellung gelistet, die beiden Pakete kamen dann beide erst nach 14 Tagen statt wie angegeben in einer zeitigen Teillieferung und einem zweiten Nachzügler Pakte.
Bewertung melden
Antwort von Waldorfshop
09.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrem Auftrag scheinbar durch ein technisches Problem zu einer Versandverzögerung kam. Wir bitten dafür um Entschuldigung und unser Kundenservice wird sich dazu auch noch mal an Sie wenden. Viele Grüße, Ihr Waldorfshop-Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind im Vergleich zu anderen Shops immens... Vorallem Bücher werden normalerweise billiger verschickt.
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Retourennavhfrage habe ich keinerlei Antwort und auch keine Erklärung erhalten. Das hätte ich anders erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Waldorfshop
09.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Retoure wurde ja nun zwischenzeitlich bearbeitet und erstattet und wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Schöne Grüße, Ihr Waldorfshop-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Jonglageteller funktionierten garnicht! Mein Sohn kann perfekt jonglieren. Es liegt nicht am Können.
Bewertung melden
Antwort von Waldorfshop
09.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel an uns zurückzusenden als Retoure. Schöne Grüße, Ihr Waldorfshop-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist für kleine 'Kinder nicht geeignet, da im gesamten Korb überall spitze Enden herausstehen.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu wenig Produktfotos. Dadurch bin ich unsicher, ob ich ein Produkt bestellen möchte.
Bewertung melden
Antwort von Waldorfshop
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten stetig daran unseren Shop zu verbessern. Schöne Grüße, Ihr Waldorfshop-Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Bestellung hat viel zu lange gedauert. Hohe Versandkosten.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unvollständig und viel zu teuer. Eine Frechheit.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam nicht an. Schulanfang versaut.
Bewertung melden
Antwort von Waldorfshop
17.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, wir werden versuchen hier eine Lösung anzubieten. Schöne Grüße, Ihr Waldorfshop-Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lampe wurde defekt geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Waldorfshop
17.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, selbstverständlich bieten wir Ersatz oder Erstattung des Kaufpreises an. Schöne Grüße, Ihr Waldorfshop-Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Waldorfshop
17.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, wir werden versuchen hier eine Lösung anzubieten. Schöne Grüße, Ihr Waldorfshop-Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Waldorfshop
17.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider geben Sie keine Informationen an, wieso Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice falls noch etwas zu klären ist, wir werden dann versuchen eine Lösung anzubieten. Schöne Grüße, Ihr Waldorfshop-Team