Waldorfshop

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.181 Bewertungen insgesamt

30.05.2023
Die Anthroposophie nach Rudolf Steiner, mit der ich in meiner Kindheit groß geworden bin, bringt sehr gute Sachen hervor, die heutzutage in der stressigen Zeit dringend benötigt werden und als Ausgleich zur heutigen zeit dienen. Ich bin mit Ihrem Buch sehr zufrieden. Auf dem Foto ist die liebe Frau Dr. med. et phil. Rose Erlacher, in ihrem Heil- und Erziehungsinstitut in 89518 Heidenheim an der Brenz war ich von 1961 bis 1979 gewesen. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken. Leider existiert dieses Kinderheim seit Ende der 1980'er Jahre nicht mehr. Vielen herzlichen Dank für die Lieferung Ihres Buches.

Ich habe in diesem Webshop bereits mehrere Bestellungen (insgesamt Hunderte Euro) aufgegeben. Jedes Mal ist die Lieferung quälend langsam. In jedem Fall dauert es mehr als eine Woche, bis ein Paket überhaupt versendet wird. Dies ist besonders ärgerlich, da Sie zur Vorauszahlung verpflichtet sind. Der Kundenservice antwortet in der Regel nicht auf Fragen und wenn er doch antwortet, ist er genervt und sehr kurz. Die letzte Bestellung, bei der es mehr als einen Monat dauerte, bis sich herausstellte, dass das Paket überhaupt nicht geliefert werden würde, war für mich der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich werde nie wieder in diesem Laden kaufen. In der Zwischenzeit warte ich immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes.

Bewertungen für Waldorfshop

09.02.2024

Übersichtlich und unkompliziert

Ich hatte - nach längerer Zeit wieder einmal - nur ein kleines Geschenk gekauft und war sehr positiv überrascht. Präsentation, Bestellvorgang und Lieferung absolut unkompliziert und schnell! Tip-top!
Als ich angerufen hatte, ein Mitarbeiter war erreichbar und auch hilfreich. Was mit der Bestellung schief lief, wurde schnell korrigiert. Das Geld für den zurück geschickten Artikel hatte ich schnell zurück bekommen.
Sehr tolles Kundenservice, antworten auch noch auf ein normales Mail ohne Auto-Antwort-Prozedere! Einfach tolle Produkte, tolles Service und unkomplizierte Abwicklung! Was will man mehr?
Schnelle Lieferung. Leider war die Fassung für das Leuchtmittel der Salzsteinlampe defekt. Aber sehr netter Kontakt mit dem Kundenservice, schneller Ersatz wurde geliefert.
Ich könnte alles in diesem Laden kaufen und sage regelmäßig: Wenn jemand ein Geschenk für mich oder meine Kinder sucht, dass mir gefällt, schaue auf dieser Homepage!

Sehr schnelle Lieferung-schöne Ware

Sehr schnelle Lieferung. Der kleine rote Lederschulranzen für die Puppe (45cm) ist so herzig und schön gearbeitet- da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Erfahrungen mit der Lieferung sind sehr gut .Das Angebot ist für unsere Kinder sehr wichtig! Vielen Dank!
Promte richtige Lieferung. Alles wie beschrieben .Tolle kindgerecht Artikel. Immer wieder neue, gute Ideen.
meine Kinder und Enkel sind begeistert. Endlich mal was Kluges, Schönes und handwerklich gut Gearbeitetes!
Die Lieferung dauerte etwas länger, aber schlussendlich kam die Ware gut verpackt und wie beschrieben an.
Sehr freundlicher Service am Telefon. Schnelle Lieferung und komplikationsloser Umtausch . Schöner Shop
IP
Ilona P.
Kühlungsborn
Es waren sehr schöne Artikel, die zuverlässig geliefert wurden. Die Kinder haben Spaß!
Die Zustellung war super schnell und die Verpackung schön und liebevoll. Vielen Dank!
Das Glockenspiel, sieht schön aus, hat einen guten Klang. Lieferung lief reibungslos.

Sehr zufrieden

Die Produkte sind immer toll, der Versand schnell und super ökologisch verpackt. 👍🏽
Wunderschöne Sachen. Natürlich, Naturbewusst und viele Dinge die man nicht kennt.
Es hat einfach alles gepasst. Die Sachen kamen pünktlich und waren gut verpackt.
Gutes Angebot und telefonische Erreichbarkeit bei Fragen zu Nachlieferungen