Waldorfshop

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.181 Bewertungen insgesamt

Ich hatte - nach längerer Zeit wieder einmal - nur ein kleines Geschenk gekauft und war sehr positiv überrascht. Präsentation, Bestellvorgang und Lieferung absolut unkompliziert und schnell! Tip-top!

Ich habe in diesem Webshop bereits mehrere Bestellungen (insgesamt Hunderte Euro) aufgegeben. Jedes Mal ist die Lieferung quälend langsam. In jedem Fall dauert es mehr als eine Woche, bis ein Paket überhaupt versendet wird. Dies ist besonders ärgerlich, da Sie zur Vorauszahlung verpflichtet sind. Der Kundenservice antwortet in der Regel nicht auf Fragen und wenn er doch antwortet, ist er genervt und sehr kurz. Die letzte Bestellung, bei der es mehr als einen Monat dauerte, bis sich herausstellte, dass das Paket überhaupt nicht geliefert werden würde, war für mich der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich werde nie wieder in diesem Laden kaufen. In der Zwischenzeit warte ich immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes.

Bewertungen für Waldorfshop

02.11.2023
Alles lief reibungslos. Leider war der Artikel zu groß. Die Rückerstattung des Geldes lief problemlos, beanspruchte nur relativ lange im Vergleich mit anderen Firmen. Finde ich aber nicht schlimm, solange alles zuverlässig abgewickelt wird.
10.11.2023
Die Produkte sind sehr gut. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der Lieferung. Meine alte Adresse wird nicht gelöscht. Die Mitarbeiter sind aber immer sehr verständnisvoll und freundlich.
02.11.2023

Auswahl super, Versandkosten zu hoch!

Die Auswahl und die absolute Stimmigkeit zum Waldorf Konzept gefällt mir gut! Die Versandkosten wirken pauschal und sind für kleine Produkte viel zu teuer!
02.11.2023
Schneller Versand, pünktlich zu meinem abgefragten Wunschtermin. Sorgfältig verpackt und wie immer - tolle Qualität.
Die Lieferung dauerte etwas länger, aber schlussendlich kam die Ware gut verpackt und wie beschrieben an.
01.07.2023
Ware war schnell da. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Versandkosten könnten etwas günstiger sein.
25.07.2023
War soweit alles in Ordnung. Informationen über Bestellstatus in kürzeren Abständen wären gut!
RM
Regina M.
Schlangenbad
24.07.2023
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Die Produkte könnten noch genauer beschrieben werden.
25.07.2023
Schnelle Lieferung, aber zuviel Umverpackung (Karton im Karton) aus meiner Sicht
04.11.2023
Lange Lieferzeit, dann falsche Artikel geliefert. Umtausch lief problemlos.
Schöne Artikel, manchmal dauert oder Versand leider etwas länger
Ohne Plastikverpackung, super Der Versand hat länger gedauert.
RH
Ralph H.
Hennef
10.11.2023
Bezahlen mit MasterCard funktioniert nicht.
Alles lief einfach und schnell.
02.07.2023
Superschnell die Ware bekommen!
09.11.2023
Sofortige Lieferung