Watery.de

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten815 Bewertungen insgesamt

Gut

18.01.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Originelle Mails zu Bestellung und Versand. Versand erfolgte umgehend. Nur leider Pech bei der Zustellung, da durch Streiks und Blockaden die Zustellung durch den Zustellbetrieb sich verzögerte, aber es war noch im Rahmen
DF
Dagmar F.
Rathenow

12.06.2023
Auf der Website: Bestellen innerhalb der nächsten 2h und lieferung am nächsten Tag... im Bestellprozess: Lieferung innerhalb von 1-3 Tage.. beicheckout: 1-4 Tage... in Bestell-Bestätigung: 2-4 werktage, aber in 99% am nächsten Tag... und in der Realität 4 Tage gebraucht, wobei das Paket ewig im Watery Lager "bereit" für Hermes abholung war.. Sicher alles gut gemeint.. produkt ist ja auch angekommen.. qualität ist soweit OK

Bewertungen für Watery.de

Idee gut, halt Kind leider nicht ausreichend über Wasser

Ich fand die Idee einer Schwimmenweste super, für die freie Beweglichkeit der Kinder, damit die Armreife nicht stören. Leider sieht sie nur gut aus und hilft nicht. Hab sie für meinen 15 Monate alten Sohn gekauft. Zuwenig Auftriebskraft und sehr unhandlich ihn durch Wasser zu begleiten, da man immer die Klötze der Weste in der Hand hat und das Kind nicht richtig spürt. Ich kann sie für kleine leider nicht weiterempfehlen.
Antwort von Watery.de
Liebe Laura, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit unserer Schwimmweste mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und für Ihren Sohn nicht wie gewünscht funktioniert hat. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und es klingt, als müssten wir uns hier verbessern. Wir würden gerne mit Ihnen über Ihre Erfahrungen sprechen und sehen, wie wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter Support@watery.de, damit wir eine geeignete Lösung besprechen können. Wir sind für Sie da und möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und hoffen, Ihnen eine Lösung anbieten zu können, die Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Nana/Watery.de
23.04.2024
Hier sollte nur bestellen wer sich 100% sicher ist, dass das Bestellte auch passt. Retoure muss selbst bezahlt werden und obendrein auch noch die Versandkosten des Hinversandes, obwohl kein Teil aus der Bestellung behalten wurde, weil alles irgendwie nicht passte und seltsam geschnitten war. Das ist in Deutschland alles andere als gängige Praxis und habe ich noch nie erlebt. Unfreundlicher Kundenservice per Email kam noch dazu. Eine Bestellung, die uns am Ende nur Kosten und keine Freuden bereitet hat.
25.04.2024
Sehr geehrter Rana, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre jüngste Transaktion mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns aufrichtig für die Frustrationen entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir verstehen, dass es wichtig ist, sich darauf verlassen zu können, dass die von Ihnen bestellten Artikel perfekt passen. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und dass Sie sowohl mit der Passform als auch mit dem Kundenservice Probleme hatten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir diesem Standard in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es nutzen werden, um unseren Service und unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden die besonderen Umstände Ihrer Bestellung untersuchen, um zu verstehen, wie wir ähnliche Situationen in Zukunft vermeiden können. Ich würde Ihnen empfehlen, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Ihren Fall und Ihre Rücksendung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Nana/Watery.de
09.04.2024
Bestellung am 26.03.24 aufgegeben, bis heute keine Ware erhalten. Trotz zweimal per Mail angeschrieben, beidemal die Antwort erhalten, Ware ist unterwegs. Laut Shop soll Lieferung innerhalb 1-3 Tage erfolgen.
10.04.2024
Liebe Ottilie, Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, obwohl wir Ihnen versichert haben, dass sie auf dem Weg sei. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation sehr zu schätzen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und hart daran arbeiten, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir möchten Sie daher bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir die Angelegenheit weiter prüfen und die notwendigen Schritte einleiten können, damit Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unsere Marke. Mit freundlichen Grüßen, Nana/Watery.de
14.04.2024

Nie mehr

Einhaltung der versprochenen Lieferfristen und gute Erreichbarkeit per Telefon (auf Deutsch!) und eMail wären wichtiger als die vermeintlich lustigen blöden Sprüche.
15.04.2024
Lieber Werner, Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass unsere Lieferzeiten und Verfügbarkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Lieferzeiten und unsere Kommunikation dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, dass wir zuverlässige Dienstleistungen und eine gute Kommunikation mit unseren Kunden aufrechterhalten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und unseren Service weiterzuentwickeln, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen. Ihr Feedback ist uns daher sehr wichtig und wir würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit zu entwickeln. Wir empfehlen Ihnen, sich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen: +49 32 221855476. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen bei Ihren Fragen gerne weiterhelfen, um alle Probleme zu lösen und Ihre Erfahrungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Nana/Watery.de
09.04.2024
14 Tage Lieferzeit statt der versprochenen 1-2 Tage. 3x vertröstet, es läge an den Osterfeiertagen. Ich werde dort nicht nochmal bestellen.
10.04.2024
Liebe Urte-Benina, Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und entschuldigen uns vielmals für die Enttäuschung, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung bei uns erlebt haben. Wir verstehen Ihre Frustration über die verlängerte Lieferzeit und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Osterfeiertage mögen sich unvorhergesehen auf unsere Lieferzeiten ausgewirkt haben, aber das ist keine Entschuldigung für die unbefriedigende Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir möchten diese Situation bereinigen und unseren Service für Sie und unsere anderen Kunden verbessern. Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir die Angelegenheit weiter untersuchen und die notwendigen Schritte unternehmen können, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir haben volles Verständnis für Ihre Entscheidung, nicht mehr bei uns zu bestellen, aber wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Nana/Watery.de
10.04.2024
Artikel nicht wie beschrieben. Keine Reaktion auf Rücksendung nach über 7 Tagen, bisher kein Geld zurück erhalten.
11.04.2024
Liebe Nora, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihre Bestellung entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie einige Artikel erhalten haben, die leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und dass wir Ihnen nicht den Service geboten haben, den Sie hätten erhalten sollen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und uns bemühen, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir möchten Sie daher bitten, uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zu schicken, damit wir die Angelegenheit weiter prüfen und die notwendigen Schritte einleiten können, damit Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Mit freundlichen Grüßen, Nana/Watery.de

Noch nicht zugesandt

Wäre noch zugesandt, obwohl bereits bezahlt. Keine Infos über den Sachstand.
17.04.2024
Liebe Christel. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und die Verwirrung über den Status Ihrer Bestellung. Wir sind dafür verantwortlich, dass unsere Kunden eine klare und rechtzeitige Kommunikation über ihre Bestellungen erhalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Um diese Situation zu klären, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam und teilen Sie uns die Einzelheiten Ihrer Bestellung mit, damit wir weitere Nachforschungen anstellen und alle Probleme lösen können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie die benötigte Hilfe erhalten. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nana/Watery.de
12.04.2024
Kaum Unterstützung bei Lieferproblemen
15.04.2024
Lieber Alejandro, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Lieferprobleme mit Ihrer Sendung hatten. Wir bedauern zutiefst, dass unser Support in dieser Situation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist nur bedauerlich, dass wir dem in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Wir würden uns freuen, die Angelegenheit weiter zu untersuchen und alle Probleme und Herausforderungen, die Sie haben, zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 32 221855476 oder senden Sie eine E-Mail an unser Support-Team mit Ihrer Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung Ihres Problems. Unser Kundendienstteam wird Ihnen natürlich gerne helfen, Ihre Lieferprobleme zu lösen und unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nana/watery.de.
Lieferung kommt nicht an
09.04.2024
Liebe Christine, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind, sehr. Es ist unser absolutes Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und in gutem Zustand erhalten, und wir verstehen, wie frustrierend es für Sie sein muss, auf eine Sendung zu warten, die nicht wie erwartet ankommt. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und werden die Ursache der Verzögerung umgehend untersuchen. Würden Sie uns bitte eine E-Mail mit den Einzelheiten Ihrer Bestellung an unseren Kundendienst schicken, damit wir Ihren Fall so schnell wie möglich untersuchen und lösen können? Unsere Support-E-Mail finden Sie hier: support@watery.de Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, uns als Unternehmen zu vertrauen, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben. Wir werden unser Bestes tun, um diese Situation zu bereinigen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nana/Watery.de
25.04.2024
Habe versucht Kontakt aufzunehmen wegen einer Frage. Dieses war nicht möglich.
21.03.2024

Ware wird nicht versendet

Bestellung wird seit 4 Wochen nicht versendet. Bei Nachfragen immer dieselbe Antwort, Paket sei unterwegs. Laut Sendungsnummer ist aber nichts unterwegs! Dann nennt man mir eine andere Sendungsnummer die zu einer völlig anderen Bestellung gehört und behauptet wieder sei unterwegs. Laut Homepage waren alle Artikel lieferbar und alles wird ja angeblich immer noch am selben Tag versendet. Absolute Katastrophe!
08.04.2024
Liebe Kirsten, wir entschuldigen uns zutiefst für die Frustration und die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Nichtlieferung vollkommen. Es ist unser Ziel sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und in gutem Zustand erhalten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Es ist inakzeptabel, dass unser Kundenservice-Team nicht in der Lage war, Ihnen klare und rechtzeitige Informationen über den Status Ihrer Bestellung zu geben, und wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die dadurch entstanden ist. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Waren rechtzeitig zu erhalten, und wir werden alles tun, um dieses Problem zu lösen. Um uns zu helfen, die Situation zu bereinigen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen und uns zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung zu geben, damit wir die Angelegenheit weiter untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern und Ihnen die notwendige Unterstützung durch unseren Kundenservice zukommen zu lassen. Wir verstehen, dass diese Erfahrung für Sie eine absolute Katastrophe war, und wir entschuldigen uns zutiefst für die negativen Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Vertrauen wiederherzustellen und unseren Service für zukünftige Bestellungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Nana/Watery.de
16.03.2024
Ich habe am 01.03. 2 Neopren und eine Badekappe bestellt. Laut Website Lieferung 1-3 Tage. Jetzt sind 16 Tage vergangen. Immer noch keine Lieferung. Eine Mail hat zwischendurch auch keine Beschleunigung der Lieferung genützt. Schöne geschriebene Texte von Watery, sie halten leider gar nicht, was sie Aussagen.
08.04.2024
Liebe Edmund, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit Ihrer Bestellung entstanden sind und dass wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und in Übereinstimmung mit den angegebenen Lieferzeiten erhalten, und wir bedauern, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht eingelöst haben. Wir bedauern, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht einhalten konnten. Es ist nicht akzeptabel, dass unser Kundenservice nicht in der Lage war, die Lieferung zu beschleunigen oder Ihnen ausreichende Informationen über den Status Ihrer Bestellung zu geben. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten diese Situation so schnell wie möglich bereinigen. Um uns bei der Lösung dieses Problems zu helfen, bitten wir Sie, uns zusätzliche Informationen über Ihre Bestellung zukommen zu lassen, damit wir die Angelegenheit weiter untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich ausgeliefert wird und dass Sie die notwendige Unterstützung durch unseren Kundendienst erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns für die negativen Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben. Wir werden hart daran arbeiten, Ihr Vertrauen wiederherzustellen und unseren Service für alle unsere Kunden zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Nana/Watery.de
01.04.2024
Ein Stern ist schon zufiel. Adresse wurde nicht richtig vom Shop (Absender) ausgefüllt, so dass eine Zustellung nicht möglich war. Heutzutage ist das unfassbar, stümperhaft und unprofessionell 👎👎👎 Dann bei der Reklamation, meldet sich niemand mehr. 👎👎👎 Abzocke, gebt euer Geld und Gut…………
Antwort von Watery.de
Lieber K. Siegmeier, wir entschuldigen uns zutiefst für die schlechten Erfahrungen, die Sie mit Ihrer Lieferung gemacht haben, und für die fehlende Rückmeldung von unserer Seite. Es entspricht bei weitem nicht unserem Standard, einen solchen Service anzubieten, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir möchten die Angelegenheit weiter untersuchen und die Situation bereinigen. Könnten Sie bitte eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten an unser Kundendienstteam senden, damit wir uns so schnell wie möglich darum kümmern können? Sie können unsere Support-E-Mail hier finden: support@watery.de Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir werden alles tun, was wir können, um Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen und sicherzustellen, dass Sie den Service erhalten, den Sie verdienen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nana/Watery.de
ML
01.04.2024

Lieferzeit

Wir haben vor 14 Tagen bestellt und per PayPal/Vorkasse bezahlt. Nach einer Woche per Email Kontakt zu Watery aufgenommen, weil das Paket noch nicht da war. Man wollte sich kümmern. Auch 7 Tage später nichts gehört oder gelesen. Für eine Firma die mit 1-3 Tagen Lieferzeit wirbt, nicht gut.
Antwort von Watery.de
Liebe Kerstin, wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung und die mangelnde Kommunikation unsererseits. Dies ist überhaupt nicht akzeptabel und wir verstehen Ihre Frustration. Wir würden die Angelegenheit gerne weiter untersuchen und sicherstellen, dass sie zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit den Einzelheiten Ihrer Bestellung an unser Kundendienstteam senden, damit wir Ihren Fall untersuchen und so schnell wie möglich bearbeiten können? Sie können unsere Support-E-Mail hier finden: support@watery.de Wir werden auch unsere internen Prozesse effizienter gestalten, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir an der Behebung des Problems arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Nana/Watery.de
31.03.2024

Nie mehr wieder. SCHAM.

Die Bekсo Sport Silikon-Badeschuhe die Sie mir geschickt haben, waren so schmutzig. Alles ist jahrelang von Staub und Schmutz bedeckt. Es fiel mir schwer sie abzuwaschen. Scham ist beschämend einfach und abscheulich.
Antwort von Watery.de
Lieber Eugen, wir entschuldigen uns vielmals für die schlechten Erfahrungen, die Sie mit den Bekсo Sport Silikon-Badeschlappen gemacht haben, die Sie erhalten haben. Es entspricht bei weitem nicht unserem Standard, Artikel zu versenden, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten die Situation bereinigen. Könnten Sie sich bitte mit den Einzelheiten Ihrer Bestellung an unseren Kundendienst wenden, damit wir die Angelegenheit weiter untersuchen und eine geeignete Lösung finden können? Sie können unsere Support-E-Mail hier finden: support@watery.de Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Nana/Watery.de

Disappointed

First, I ordered swimming goggles and then I try to return them. The support gave me a bunch of lies. I ordered the new product and I tried to return them, I was promised a refund, something which I never saw.
15.04.2024
Hi Reza, We really appreciate you taking the time to share your experience with us and we deeply apologize for the issues you've experienced with both your orders and the support experience. We are very sorry to hear that you have experienced issues with our support when returning your swimming goggles. We can only apologize that our support team has not provided the necessary help that you as a customer deserve. We will of course take your feedback on board and ensure that a situation like this will not happen again. Regarding your refund for the new product you ordered, it is regrettable that you have not been refunded as expected, but I see that we have taken the necessary measures and refunded you the amount of the order. If you have any further questions or concerns, please do not hesitate to contact us on tel. +49 32 221855476 or contact us via email, where our support team will be happy to assist you. Thank you again for your feedback and we sincerely apologize for the challenges you have encountered. Best regards, Nana/Watery.de