Watery.de

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten814 Bewertungen insgesamt

Gut

18.01.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Originelle Mails zu Bestellung und Versand. Versand erfolgte umgehend. Nur leider Pech bei der Zustellung, da durch Streiks und Blockaden die Zustellung durch den Zustellbetrieb sich verzögerte, aber es war noch im Rahmen
DF
Dagmar F.
Rathenow

12.06.2023
Auf der Website: Bestellen innerhalb der nächsten 2h und lieferung am nächsten Tag... im Bestellprozess: Lieferung innerhalb von 1-3 Tage.. beicheckout: 1-4 Tage... in Bestell-Bestätigung: 2-4 werktage, aber in 99% am nächsten Tag... und in der Realität 4 Tage gebraucht, wobei das Paket ewig im Watery Lager "bereit" für Hermes abholung war.. Sicher alles gut gemeint.. produkt ist ja auch angekommen.. qualität ist soweit OK

Bewertungen für Watery.de

02.05.2024
Solide Tragfähigkeit im Wasser. Dichtigkeit bei 3 Einsätzen perfekt. Einer der Karabiner der 2 bestellten Teilen war am Metallteil defekt. Eine Gebrauchsanweisung wäre hilfreich. Ansonsten muss durch Ausprobieren ((Luftinsufflation wo? Ablassen wo? Faltung des Verschlusses wie oft? )
29.04.2024
Schuhe waren in Ordnung, nur die Lieferangaben haben nicht gepasst, in meinem Fall- innerhalb 3 Tagen- ist nicht korrekt gewesen. Da ich kurzfristig in Urlaub gefahren bin, und dazu Badeschuhe gebraucht hätte…. Hat nicht geklappt
23.04.2024
Die Schwimmbrille ist sehr gut verarbeitet und dicht. Sitzt auch gut und verrutscht nicht. Ich bin mit der Brille sehr zufrieden. Die bekommt von mir 5 Sterne
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und es Ihren Erwartungen entspricht👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
26.04.2024
Schnelle Lieferung, Produkt entsprach von der Qualität absolut der Erwartung, leider passte er nicht, die Rückabwicklung war einfach und ohne Beanstandung
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Du Dein Paket schnell erhalten hast! Schön, dass die Qualität Ihren Erwartungen entsprach und der Rückgabeprozess einfach war!👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
28.04.2024

Sehr gute Qualität,schnell,freundlich.Modern

Sehr gute Qualität meiner bestellten Ware.Problemloser Umtausch,weil Grösse falsch war.Schneller Versand.Gerne wieder👍
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Es freut mich zu hören, dass die Qualität Ihren Erwartungen entsprochen hat! Super, dass du ohne Probleme die richtige Größe bekommen hast 👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
SF
Sabine F.
Germering
26.04.2024
Habe einen Kinderneopren geordert. Sendung war ok, alles bestens. Die Beschreibung der Ware könnte genauer sein.
MU
Marion U.
Rimsting
02.05.2024
Perfekte Ware und vor allem so nette Texte für die Bestellung und Lieferung ..habe much sehr amüsiert
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie eine gute und unterhaltsame Erfahrung bei uns hatten! Ich bin froh, dass die Produkte seinen Erwartungen entsprochen haben👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
25.04.2024
Das 1.× hier bestellt. Einfach und unkompliziert. Mit meiner Schwimmbrille bin ich sehr zufrieden.
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie mit der Schwimmbrille zufrieden sind! toll, dass du das Paket schnell und unkompliziert erhalten hast👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
BZ
Brigitte Z.
Fürstenfeldbruck
23.04.2024
Nette Begrüßung, gute Ware, bin zufrieden und würde bei Bedarf wieder bestellen.
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Es freut mich zu hören, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
UM
Ulrich M.
Pfedelbach
18.04.2024
Gute Qualität, angemessene Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass ich Ihr Paket schnell erhalten habe und sowohl Qualität als auch Preise Ihren Erwartungen entsprechen👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
29.04.2024
Auf dem Gebiet von Wassersport gute Expertise und entsprechende Waren.
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie mit unserer Kompetenz im Wassersport zufrieden sind und die Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
19.04.2024

Schnelle Reaktion… cool geschrieben

Schnelle Reaktion… cool geschrieben. Info s ohne Nachfragen zu müssen
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht und die nötigen Informationen erhalten haben👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de

Passt alles: Preis, Größe, Lieferung

Schnelle Lieferung. Die shortys passen perfekt und werden geliebt.
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben, bei der alles so gut geklappt hat👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
23.04.2024
Alles top. Rucksack ist toll und würde sehr schnell geliefert
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Freut mich, dass alles perfekt gelaufen ist! Ich freue mich, dass der Rucksack Ihren Erwartungen entspricht und Sie das Paket schnell erhalten haben👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de

TOP

schnelle Lieferung - alles unkompliziert - gerne wieder
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass du so eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und alles so gelaufen ist, wie es sollte 👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
29.04.2024
Schneller Versand. Qualität passt zum Preis.
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie Ihre Produkte schnell erhalten haben und die Qualität Ihren Erwartungen entsprach👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten haben und die Qualität Ihren Erwartungen entsprach👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Du Dein Paket schnell erhalten hast und die Produkte Deinen Erwartungen entsprochen haben 👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
NP
Nicole P.
Langenfeld
26.04.2024
Lief super! War alles schnell geliefer!!
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Wie schön ist es zu hören, dass alles so gelaufen ist, wie es sollte und dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
18.04.2024
Schickes Design und praktische Taschen
Antwort von Watery.de
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de