willos.de
Bewertungen:

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

04.10.2023
Unsere Wahl fiel auf die süßen Fuchs, Panda, Reh und Schafmotive, und diese Aufbewahrungsboxen sind einfach großartig! Unser kleiner Wirbelwind ist erst 15 Monate alt und tobt gerne im Kinderzimmer herum. Die Boxen haben bereits einiges mitgemacht und sind immer noch in Top-Zustand. Der Stauraum ist beachtlich, und wir können alle seine Spielzeuge problemlos verstauen. Der schnelle Versand hat uns auch beeindruckt. Absolut empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
Wir hatten Ende November 2023 vier Aufbewahrungsboxen bestellt. Nicht dramatisch, aber ärgerlich … Unsere Boxen kamen trotz kostenpflichtigem „Blitzversand“ und dem damit einhergehenden Versprechen, dass die Boxen noch am selbigen Tag verschickt werden, erst nach 5 Tagen an. Viel ärgerlicher und Grund meiner 1-Stern-Bewertung ist viel mehr die katastrophale Erreichbarkeit! Eine unserer Boxen ist verformt und passt deshalb nicht bündig in den Schrank. Bei einem stolzen Preis von 23 EUR ein Grund diese fehlerhafte Box zu reklamieren. Nun versuche ich seit 3 Wochen die Firma Willos per E-Mail, aber auch über Instagram im Business-Chat zu erreichen. Egal, welche Mailadresse ich verwende, entweder die im Kontaktbereich hinterlegte team@willos.de oder in den unautorisierten Werbemails angehängte support@willos.de, ich erhalte stets eine Ticket-Benachrichtigung mit dem Hinweis, dass sich ein Mitarbeiter bei mir melden wird. Bis heute sind alle Kontaktaufnahmen, über alle Kanäle, unbeantwortet geblieben.
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Bewertungen für willos.de

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18.05.2024

Vorsicht, kein Kundenservice!

Die Aufbewahrungskörbe sind wunderschön, aber ein Kundenservice ist hier absolut nicht vorhanden. Es ist nur möglich per Email Kontakt aufzunehmen, allerdings erhält man keine Antwort, auch auf Nachfrage ein paar Tage später nicht. Sehr schade! Hier bestelle ich nichts mehr und werde den mangelhaft hergestellten Korb zurückschicken - auf eigene Kosten, denn einen Retourenschein bekommt man hier auch nicht wie überall üblich (diesen Hinweis habe ich nach Recherche auf der Homepage gefunden)
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08.04.2024

Kein Geld zurück

Die bestellten Boxen hatten leider dem Beschenkten nicht gefallen und ich habe diese umgehend zurück geschickt. Es sind nun ca. 6 Wochen vergangen und erhalte meine Gutschrift nicht, auch nicht auf zweite Anfrage. Hierbei handelt es sich um ca. 95,- € Absolut nicht empfehlenswert, sehr schade, da es wirklich tolle Artikel sind
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27.03.2024

Keine Erreichbarkeit von Willos

Solange man Willos nicht erreichen muss, ist alles ok. Die Qualität der Boxen halten idR was sie versprechen. ABER die Erreichbarkeit des Willos Kundendienst ist überhaupt nicht vorhanden! Man hat die Möglichkeit nur via E-Mail oder dem Instagram Business Chat ihnen zu schreiben. Beide Varianten bleiben stets unbeantwortet. Eine Box ist nach kurzer Zeit gebrochen, sodass ich sie gerne umtauschen wollte. Willos wirbt zudem mit dem 100 Tage Garantieversprechen. Alles Humbug! Man erreicht niemanden und kann daher keine Reklamation oder Fragen klären. (ich habe meine Reklamation vor 3 Wochen abgeschickt und nie Antwort erhalten) Daher nur einen Stern, wegen nicht-existierendem Kundendienst.
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12.03.2024

Bitte Finger weg!

Absolut schlechter bzw. kein Service. Wie in anderen Bewertungen schon geschrieben ist absolut keine Kontaktaufnahme mit Willos möglich. Auch wir haben beschädigte Boxen erhalten und seit über drei Monaten keine Rückmeldung erhalten. Echt ärgerlich, wenn man den hohen Preis bedenkt!
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12.02.2024
Ich mag die schlichten Designs und die Idee des fixen Aufräumens wirklich sehr, ABER für 23€ sind die Boxen einfach für Kinderhände zu unstabil. Wenn die Kinder was rausholen wollen, zerknickt die Front und bleibt zerknittert runter hängen. Da ist wahrscheinlich nur ein bisschen dünne Pappe drin und damit nach kurzer Zeit nicht mehr schön anzusehen. Ein No Go für einen hochwertigen Preis! Ansonsten wäre ich gerne dazu bereit gewesen, das Geld zu investieren, aber da muss wirklich eine stabilere Lösung gefunden werden, die Langlebigkeit verspricht!
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12.02.2024

Retourenversprechen Betrug

Unternehmen wirbt mit 100 Tagen Rückgaberecht sowie kostenlosen Retouren. Habe vor zwei Wochen das Unternehmen angeschrieben und um einen Retourenschein gebeten, da die Boxen nicht passen: Sie sind 33.4 cm statt dass wie angegeben 33 cm groß. Die Abweichung reicht leider um nicht mehr ins Regal zu passen. Bis heute erhielt ich keine Antwort. Nun habe ich laut FAQ der Website die Möglichkeit es kostenpflichtig zurück zu senden. Aus meiner Sicht falsches Werbeversprechen. Bei dem Preis einfach nur eine Frechheit.
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08.02.2024

Retoure wird nicht bearbeitet

Ich hatte 2 Boxen bestellt, die dann leider dich zu groß waren. Ich habe diese auch bereits Anfang Dez auf eigene Kosten zurückgeschickt und Paket kam laut Sendungsverfolgung auch an. Leider meldet das Unternehmen dies nicht an Klarna. Ich habe auch bereits mehrmals das Kiundemcenter kontaktiert und keine Antwort erhalten. Sehr unverschämt. Wenn es so weitergeht muss ich bezahlen obwohl zurückgesendet. Nie wieder bestelle ich hier.
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12.12.2023
Wir hatten Ende November 2023 vier Aufbewahrungsboxen bestellt. Nicht dramatisch, aber ärgerlich … Unsere Boxen kamen trotz kostenpflichtigem „Blitzversand“ und dem damit einhergehenden Versprechen, dass die Boxen noch am selbigen Tag verschickt werden, erst nach 5 Tagen an. Viel ärgerlicher und Grund meiner 1-Stern-Bewertung ist viel mehr die katastrophale Erreichbarkeit! Eine unserer Boxen ist verformt und passt deshalb nicht bündig in den Schrank. Bei einem stolzen Preis von 23 EUR ein Grund diese fehlerhafte Box zu reklamieren. Nun versuche ich seit 3 Wochen die Firma Willos per E-Mail, aber auch über Instagram im Business-Chat zu erreichen. Egal, welche Mailadresse ich verwende, entweder die im Kontaktbereich hinterlegte team@willos.de oder in den unautorisierten Werbemails angehängte support@willos.de, ich erhalte stets eine Ticket-Benachrichtigung mit dem Hinweis, dass sich ein Mitarbeiter bei mir melden wird. Bis heute sind alle Kontaktaufnahmen, über alle Kanäle, unbeantwortet geblieben.
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12.09.2023

Qualität miserabel

Lieferung war ganz normal. Aber die Boxen sind so instabil, dass sie schon nach kurzer Zeit nicht mehr schön aussehen. Schon alleine durch das heraus ziehen, verformen sie sich und sehen nicht mehr schön aus. Bei den Preis, den sie kosten, extrem ärgerlich. Kontakt zur Firma ist katastrophal. Auf meine Email zu dieser Instabilität, habe ich seit 3 Wochen keine Antwort bekommen. Da kommt wohl auch nichts mehr. Mein Rat: nicht von den schönen Tiermotiven täuschen lassen und bloß nicht kaufen.
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22.11.2023

Boxen zu groß

Die Boxen kamen schnell bei uns zu Hause an, sind jedoch minimal größer als auf der Website angegeben, passen daher nicht in ein Kallax-Regal. Auch nach dreimaliger Kontaktaufnahme, um das Problem zu lösen, meldete sich niemand von Willos.de bei mir. Sehr schade! Die Boxen sind sehr schön, jedoch für uns nicht zu gebrauchen.
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19.12.2023
Leider habe ich von meiner Bestellung zwei Produkte von drei nicht erhalten. Jegliche Kontaktaufnahme war bisher erfolglos. Nun muss ich versuchen mein Geld über Paypal zurück zu bekommen. Sehr schade, da die Box die wir erhalten haben sehr hübsch ist..
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14.11.2023
Bestellung nur zum Teil erhalten. Auf mehrfacher Anfrage wann der Rest geliefert wird, keine Rückmeldung
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09.06.2023
Ich bin leider sehr enttäuscht! Ich habe 3 Boxen für das Kallax Regal gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell, dafür 1 Stern mehr, der erste äußerliche Eindruck der Boxen war auch positiv. Jedoch sind sie absolut instabil. Nach 3 Tagen waren schon 2 Boxen verknickt. Für das Geld besonders ärgerlich! Zumal man auf meine schriftliche Reklamation auch nicht reagiert hat. Wirklich enttäuschend! Ich kann für den Shop und die Boxen daher keine Empfehlung rausgeben!
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11.06.2023

Keine Antworten sehr Enttäuschend

Mir geht es ähnlich wie der ersten Bewertung. Lieferung war schnell. Aber man erhält keinerlei Antwort auf eine Reklamation. Ich habe die Spielzeugkiste zurückgeschickt weil die Griffe gefehlt haben und die Front wellig war. Werde jetzt ein PayPal ticket aufmachen um mein Geld zurück zu bekommen. Werde warscheinlich noch weitere schritte einleiten müssen um die Versandkosten zurück zu bekommen. Würde hier nichts mehr kaufen! Und wenn nur per Rechnung.
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21.08.2023

Abzocker und Kundenignoranten

Onlinebestellung widerrufen und fristgerecht zurückgesendet. Keine Reaktion des Verkäufers. Erinnerungsmail ohne Reaktion. Keine telefonische Erreichbarkeit. Rückzahlung erst nach Falleröffnung durch PayPal. ABZOCKER, die die Zeit und die Unwissenheit einiger Kunden nutzen um doppelt zu kassieren.
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14.08.2023
Wochenlang keine Reaktionen auf Mails zu Problemen mit der Lieferung. Erst bei Eskalation via PayPal kommen sporadische Antworten. Dann aber wieder wochenlange Funktstille und keine angemessene Lösung des Problems. Daher sollte man von dem Laden besser die Finger lassen.
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25.07.2023

Keine Lieferung & keine Reaktion

Wir haben Ende Juni die Boxen bestellt und leider bis heute keine Lieferung erhalten. Auf schriftliche Nachfrage erfolgte auch keine Reaktion. Gott sei Dank haben wir auf Rechnung bestellt! Der Shop ist nicht zu empfehlen!
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25.10.2023
Riechen sehr nach Chemie. Geruch ging selbst ein halbes Jahr später nicht raus. Auf Rücksendung keinerlei Reaktion, auch auch Rückerstattung erhalten.
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26.12.2023

Kundenservice ignoriert Anfrage

Schöne Boxen. Nach 1,5 Jahren gehen sie kaputt. Kundenservice gibt leider auf mehrfacher Nachfrage keine Antwort.
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19.01.2024

Bestellte Ware nie erhalten und keine Erstattung

Bestellte Ware nie erhalten und Geschäftsführer erstattet den Betrag nicht, obwohl er nicht nachweisen kann, dass er die Ware gesendet hat. Ich würde dort nie wieder bestellen und kann nur jeden warnen.
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