willos.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Gut

04.10.2023
Unsere Wahl fiel auf die süßen Fuchs, Panda, Reh und Schafmotive, und diese Aufbewahrungsboxen sind einfach großartig! Unser kleiner Wirbelwind ist erst 15 Monate alt und tobt gerne im Kinderzimmer herum. Die Boxen haben bereits einiges mitgemacht und sind immer noch in Top-Zustand. Der Stauraum ist beachtlich, und wir können alle seine Spielzeuge problemlos verstauen. Der schnelle Versand hat uns auch beeindruckt. Absolut empfehlenswert!

Wir hatten Ende November 2023 vier Aufbewahrungsboxen bestellt. Nicht dramatisch, aber ärgerlich … Unsere Boxen kamen trotz kostenpflichtigem „Blitzversand“ und dem damit einhergehenden Versprechen, dass die Boxen noch am selbigen Tag verschickt werden, erst nach 5 Tagen an. Viel ärgerlicher und Grund meiner 1-Stern-Bewertung ist viel mehr die katastrophale Erreichbarkeit! Eine unserer Boxen ist verformt und passt deshalb nicht bündig in den Schrank. Bei einem stolzen Preis von 23 EUR ein Grund diese fehlerhafte Box zu reklamieren. Nun versuche ich seit 3 Wochen die Firma Willos per E-Mail, aber auch über Instagram im Business-Chat zu erreichen. Egal, welche Mailadresse ich verwende, entweder die im Kontaktbereich hinterlegte team@willos.de oder in den unautorisierten Werbemails angehängte support@willos.de, ich erhalte stets eine Ticket-Benachrichtigung mit dem Hinweis, dass sich ein Mitarbeiter bei mir melden wird. Bis heute sind alle Kontaktaufnahmen, über alle Kanäle, unbeantwortet geblieben.

Bewertungen für willos.de

Echte Ordnungshelfer

Diese Aufbewahrungsboxen von Willos sind einfach fantastisch! Ich habe lange nach einer praktischen Lösung gesucht, um das Spielzeug meiner Kinder ordentlich zu verstauen, und diese Boxen haben meine Erwartungen übertroffen. Zunächst einmal sind sie robust und langlebig. Selbst wenn meine Kinder etwas grober damit umgehen, halten die Boxen stand. Aber nicht nur die Funktionalität überzeugt mich, sondern auch das Design. Die süßen Motive sind ein echter Hingucker im Kinderzimmer und bringen eine fröhliche Atmosphäre mit sich. Meine Kinder lieben es, ihre Spielsachen in den verschiedenen Motiven zu sortieren und zu verstauen. Besonders praktisch finde ich die Kordeln vorne und hinten. Sie erleichtern das Herausziehen der Boxen aus dem Regal und das Tragen von einem Raum zum anderen. Meine Kinder können jetzt selbstständig aufräumen, ohne dass ich ständig helfen muss. Alles in allem bin ich absolut begeistert von diesen Aufbewahrungsboxen. Sie haben nicht nur das Kinderzimmer meiner Familie organisiert, sondern auch unseren Alltag erleichtert. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer praktischen und ansprechenden Lösung zur Spielzeugaufbewahrung sucht!
21.04.2024
Als jemand, der Wert auf Organisation legt, kann ich diese Boxen nur wärmstens empfehlen. Sie sind nicht nur äußerst robust und langlebig, sondern auch ästhetisch ansprechend. Eine absolute Bereicherung für unser Zuhause.
13.04.2024
Die Produkte sind wirklich toll, unsere Lieferung wurde zwar in zwei Paketen zugestellt und eines war ein bisschen verzögert, wir sind aber trotzdem begeistert von den Sachen und würden sie weiterempfehlen
18.04.2024

Blitzschneller Versand und witzige E-Mail

Diese Boxen sind fantastisch! Nicht nur, dass sie robust und süß sind, sondern der Versand war auch schnell und die E-Mail, die ich nach der Bestellung erhalten habe, war einfach zum Schmunzeln.
15.04.2024
Die entzückenden Designs und ihre Kompatibilität mit dem Ikea Regal machen die Boxen zu einem super Accessoire in jedem Kinderparadies. Jetzt herrscht Frieden im Spielzeugdschungel!
22.04.2024
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet, aber die Qualität der Boxen übertrifft meine Erwartungen. Sie sind so süß und robust, dass ich sie nicht mehr missen möchte.
20.04.2024

Kleiner Fehler

Zugegeben, wir hatten eine Box mit einem kleinen Fehler erhalten. Aber der Kundensupport war schnell und hat uns umgehend Ersatz zugeschickt.
21.04.2024
Die Produkte sind super, endlich haben wir genug Platz, um alle Spielsachen ordentlich zu verstauen.

süß und praktisch

Fantastisch! Die Lieferung war schnell und die Produkte sind wirklich süß und praktisch
22.04.2024
Top für Ordnungsliebhaber, ein schickes Design und der Versand war schnell
13.04.2024
Der Versand war schnell und die Qualität der Produkte ist wirklich top.

Fantastische Aufbewahrungslösung mit niedlichem Touch

Diese Aufbewahrungsboxen sind einfach nur fantastisch! Die niedlichen Tiermotive zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht und bringen eine verspielte Note ins Kinderzimmer. Doch nicht nur das Design überzeugt, auch die Qualität ist top! Die Boxen sind äußerst stabil und bieten ausreichend Platz für Spielzeug, Bücher und andere Utensilien. Dank der praktischen Griffe lassen sie sich spielend leicht transportieren und aus dem Regal ziehen. Eine rundum gelungene Aufbewahrungslösung, die nicht nur praktisch, sondern auch äußerst niedlich ist!
Einfach zum Verlieben! Die süßen Tiermotive sind nicht nur für Kinder ein Highlight, sondern bringen auch Erwachsene zum Schmunzeln. Doch nicht nur das Design überzeugt, sondern auch die Qualität. Die Boxen sind robust verarbeitet und halten auch größeren Beanspruchungen stand. Endlich eine Möglichkeit, Ordnung zu halten, die nicht nur praktisch, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Klare Empfehlung!
17.03.2024

Einfach nur begeistert!

Die Boxen von Willos sind einfach ein Traum! Sie sind stabil und die süßen Motive sind ein echter Hingucker. Dank der praktischen Kordeln können sogar die Kleinsten ihre Spielsachen selbstständig aufräumen. Sie passen perfekt ins Ikea Kallax Regal und sind eine ideale Aufbewahrungslösung fürs Kinderzimmer.

Restlos begeistert

Wir sind restlos begeistert von den süßen Produkten! Die niedlichen Tiermotive sind nicht nur ein echter Hingucker, sondern die Boxen sind auch von herausragender Qualität. Robust und stabil gefertigt, bieten sie eine ideale Möglichkeit, um Spielzeug und andere Kleinigkeiten ordentlich zu verstauen.
11.04.2024

Farbe und Freude im Kinderzimmer

Ich bin begeistert von der Qualität der Aufbewahrungsboxen. Sie sind nicht nur äußerst robust, sondern auch unglaublich praktisch. Die verschiedenen Designs bringen Farbe und Freude in unser Zuhause.
10.04.2024

Ein echter Hit im Kinderzimmer!

Diese Boxen sind einfach genial! Robust, niedliche Motive und passen ideal ins Kallax Regal. Die Kordeln machen das Herausnehmen der Spielsachen einfach.
Die niedlichen Designs bringen eine wunderbare Lebendigkeit in unser Zuhause und machen das Aufräumen zu einem echten Vergnügen
Die Produkte sind einfach echt super und die Lieferung war zügig.Die lustige Versandemail hat uns auch unterhalten :D
20.03.2024
Der Versand war schnell und die Qualität ist toll, bin absolut begeistert und kann die Produkte nur weiterempfehlen