wintec-autoglas.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wintec-autoglas.de

Einfach Super

Super Service von den beiden B+M. Von Anfang bis zum Ende ein sehr gutes und Sauberes Arbeiten. Die Leistung ist einfach unschlagbar. Es wurde bei meinem Range Rover die Heckscheibe erneuert das ist sehr viel Arbeit weil alles erst ausgebaut werden musste. Die beiden Herren B+M waren sehr hilfsbereit und Arbeiteten Super und Sauber. Man kann dieses nur empfehlen so ein guter Service ist heut zu Tage sehr selten. Termin bist zur Endmontage war einwand frei. Danke nochmal recht Herzlich dafür. Christian
22.05.2024

Steinschlag am Corsa erfolgreich verklebt

Herr Schmalz hat den Steinschlag am Corsa verklebt. Schneller Termin, kam sogar nach Hause, sehr freundlich, gut erklärt und erfolgreiche Arbeit. -> jederzeit zu empfehlen
DH
Dieter H.
Renchen
08.04.2024
Niederlassung Offenburg. Super nett, schneller Termin, sogar ein Leihwagen umsonst. Hat sich um alles gekümmert. Eine tolle Niederlassung, kann man nur empfehlen.