wissenschaft-shop.de

SB
Susanna B.
Waghäusel
RB
Online Bezahldienst funktionirt in keinem Browser. Meldung (sinngemäß): ''Ihre Bankdaten konnten nicht identifiziert werden'', obwohl Gastbestellungen grundsätzlich möglich sind. Habe es bereits gerügt. aber noch keine Antwort erhalten. Bei einer früheren Bestellung per Onlinezahlung kam die Fehlermeldung nicht, so dass ich davon ausging, die Ware sei bezahlt worde. Und obwohl ich bei der Bestellung eine Telefonnummer zwecks Rückfrage angegeben hatte, bekam ich keinen Anruf, sondern eine Mahnung. Also an der Bezahlabwicklung müssen Sie noch nachbessern.
06.01.2024
Bessere Anleitung, mögliche Fehler bei der Anwendung, evt.Produktkontrolle, wir haben auf YouTube versucht, näheres zu finden, ist aber sehr individuell gestaltet. Entweder stellen wir uns dumm an, dann wäre eine Korrektur unserer Handhabung nötig, oder gerade dieses Gerät ist nicht in Ordnung. Auf einen Umtausch haben wir bisher verzichtet, da wir nicht sicher sind ob es am Gerät oder an der Handhabung liegt. Die Abwicklung durch den Shop war in Ordnung, da würden wir 5 Sterne vergeben.
EN
Erich K N.
Bergisch Gladbach
Ich habe zwei Artikel bestellt. es wurden auch 2 Artikel berechnet, aber nur einer geliefert. Dieser wurde mangels Qualität zurückgeschickt. Habe seither nichts von diesem Lieferanten gehört. Wenn man schon "Wissenschaft" in seinem Firmennamen trägt, sollte man zumindest verlässlich sein und die Grundregeln eines "ordentlichen Kaufmanns" leben.
17.12.2023
Den Artikel habe ich für 44,95€ gekauft. Auf der Rechnung unten befindet sich eine Werbung für denselben Artikel, jedoch für einen Preis von 19,95€ !!! Das ist für den Kunden sehr frustrierend!!! Da hätte man kulanterweise den niedrigeren Preis in Rechnung stellen können. Schade! BdW-Shp hat mein Vertrauen verloren.
22.11.2023

erstmalig Probleme

bis jetzt nie Probleme, doch diesmal wurde ein falscher Artikel gesendet; nach telefonischer Reklamation wurde leider leider nicht der gewünschte Artikel gesendet, sondern erneut das 2.Mal der falsche…Hoffentlich wird nun nach erneuter Rücksprache der richtige zugesendet!
17.12.2023
Erst nach abgeschlossenem Kauf wurde mitgeteilt, dass Vorkasse verlangt wird. Auf meine schriftliche Unmutsäußerung dazu kam keine Reaktion. Weiterhin hatte ich Dinge an 2 verschiedene Adressaten bestellt (Geschenk) - die zu sehr unterschiedlichen Zeitpunkten ankamen.
07.01.2024
Die Schuhe sind nicht schlecht. Es hat mich nur sehr geärgert, dass sie in China hergestellt wurden, was aber im Angebot nicht stand. Da ich mich bemühe, keine Ware aus China zu kaufen, hätte ich die Schuhe sicher nicht bestellt, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Komplette Ignoranz der Kunden

Trotz mehrerer Versuche: keine Auftragsbestätigung, keine Rückmeldung auf Anfragen, keine angaben zur Lieferung, keine Zahlungsbestätigung. Nichts. Immerhin wurde bislang ein Großteil der Ware geliefert. Beim Rest hoffe ich auf die Rückerstattungen von Paypal.
DW
Dieter W.
Pleinfeld
Ich habe ein Kugelpuzzle als Geschenk bestellt! Auf sämtlichen Werbefotos entstand der Eindruck es wäre ca. 10cm Seitenlänge! Was kam war ein höchstens 2cm Miniwürfel! Kann ich so nicht verschenken! Nur peinlich! Nie mehr diese Firma! Unseriös!
Ich hab am 20.12.2023 eine Bestellung aufgegeben und bis heute 3.01.2024 nichts bekommen. Zuletzt befand sich die Bestellung noch in Arbeit. Heute wollte ich nachsehen was jetzt Sache ist und die Seite ist nicht mehr verfügbar.
BA
24.11.2023
Die Ware wurde vor 9 Tagen bestellt und bisher erfolgte kein Versand. Ich hätte mindestens eine Mail erwartet, die die Verzögerung der Lieferung erklärt - aber still ruht der See. Schade - war bisher immer zufrieden