zmc-mobile.de

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.513 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Schnelle Lieferung, Original Ersatzdisplay für S20FE 5G gekauft. Der Preis stimmt. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!

22.08.2023
Obwohl bei der Bestellung korrekt angegeben, ist der Verkäufer nicht in der Lage eine für mich korrekte Rechung auszustellen. Die Rechnungsanschrift wurde trotz vorheriger Übermittlung falsch ausgestellt und man stellt sich an diese zu korrigieren. Auch ein eventueller Storno der Rechnung mit neuer Erstellung wird ganz plump abgelehnt. Wenn bei einer Rechnungskorrektur schon solche Probleme auftreten, dann will ich nicht wissen wie der restliche Kundenservice versagt. Geld da = Kunde egal!!!

Bewertungen für zmc-mobile.de

Keine Garantie für teure Displays

Ich habe ein teures Display, sollte originales Display sein, im Wert von 284€ von diesem Store über E-Bay gekauft. Leider nach 14 Monaten und plötzlich wurde das Display kaputt. Das Foto erklärt das Problem. Laut ZMC erlischt die Garantie sobald man das Display einbaut. Da der Gutachter und der Rechtsanwalt mehr Kosten reicht es mir hier die Erfahrung zu schreiben, damit die Anderen vorsichtig werden.
22.08.2023

Kundenservice = NULL, Kunde wird "verrarscht" mit Ausreden.

KK
Klaus K.
Tötensen
24.08.2023

Enttäuschung, Falsche Farbe

Ich habe ganz bewusst "gelbe" Gaskartuschen kaufen wollen. So wie sie von Z.M.C-mobile im Angebot dargestellt werden. Erhalten habe ich jedoch silbergraue Kartuschen, die im Dunkeln nur schlecht erkennbar sind, weil sie die gleiche Farbe haben wie Töpfe, Zeltplanen und Regenkleidung. Deshalb bin ich mit der Ware eigentlich nicht zufrieden. Ich hoffe aber, dass die Kartuschen funktionieren und ihren technischen Zweck erfüllen. Eine Retoure erscheint mir zu Aufwändig und kompliziert...
10.09.2023
Normally, they ship original quality items but last 2 times they sent chip fakes for a price of original. Contacting them returned dismissive answers. Normalerweise versenden sie Artikel in Originalqualität, aber in den letzten beiden Fällen haben sie Chip-Fälschungen zum Preis des Originals verschickt. Als ich sie kontaktierte, erhielt ich abweisende Antworten.
MT
Michael T.
Offenbach
01.08.2023
Bestellung für Urlaub, zeitkritsch. Extra morgens angerufen, ob Lieferung bis spätestens ... möglich. Artikel sofort verfügbar, Aussage Kundenservice "Täglich um Punkt 15:00 Uhr werden alle Lieferungen von DHL abgeholt". Hat NICHT GEKLAPPT, 24h später hat Lieferung ZMC immer noch nicht verlassen :( Erneuter Anruf Kundenservice, angeblich Rückstau vom Wochenende.
18.07.2023
Habe ein Display bei zmc gekauft das sich aber als Defekt erwies.Als ich dies bemängelte wurde mir mitgeteilt das ich das Geld in den Wind schießen könne und ich ja ein neues Display mit 30% Rabatt kaufen kann.????Kann ich nicht da ich keinen Geld kackenden Esel habe. Keine Überprüfung nur dumme Ausreden.Absolut nicht zu empfehlen. Ebayer wahrscheinlich 👎👎👎👎
04.09.2023
Ich habe leider die falsche Ware bekommen. Die Schutzhülle ist für IPad und Kein Samsung geeignet. Als ich das per Mail reklamiert habe bekam ich Antwort dass ich ein Retourenschein per Mail zugeschickt bekommen werde aber bis jetzt nicht bekommen.
30.08.2023

AKKU Samsung Galaxy S9

Nachdem ich den Artikel ( Akku für Samsung Galaxy S9 ) endlich nach zwei Wochen erhalten habe musste ich feststellen das dieser Akku totaler Schrott ist.Schade um das Geld klar war preiswert zu preiswert. Ich werde hier nicht nochmal kaufen.
02.10.2023

Minderwertiges Display OPPO

Hier wird minderwertige Ware verkauft. Display hat nach 4 Tage viele kleine lilane Punkte. Der verläuft übernimmt keinerlei Gewährleistung oder Kulanz. Solch eine Minderwertige Qualität kann man direkt in China bestellen.
12.07.2023
Defekte Ware erhalten Der telefonische Support funktioniert nur sehr schlecht Die Mitarbeiter kennen die Produkte nicht und fragen dann per Email unsinnige Dinge nach Nicht empfehlenswert
29.09.2023
Versenden defekte Ersatzteile und gestehen keine Garantie ein. Ich bleibe auf meinen Kosten sitzen.
RD
30.05.2023
7 Kartuschen bestellt und bezahlt. Geliefert wurden nur 3 Kartuschen.
HK
Hans-Theo K.
Tuttlingen
19.09.2023
DEr Akku hat von Anfang an nicht funktioniert
27.09.2023
Ich fühle mich einfach von euch verarscht.
16.06.2023
Lange Lieferzeit