zmc-mobile.de

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.512 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Produkt: Tastatur für Tablet Samsung Galaxy S8. Lieferung zeitlich i.O. Hülle passt perfekt und wirkt stabil. Tastatur ist recht komfortabel mit Hintergrundbeleuchtung und tippt sich problemlos. Im Manual steht nicht beschrieben, wie das Pairing korrekt von Statten gehen muss (Fn+Connect). Immerhin war der Support super schnell. Abends am Vortag geschrieben, nächsten Morgen die Anwort. Top! Insofern absolut zufriedenstellend.
FS

22.08.2023
Obwohl bei der Bestellung korrekt angegeben, ist der Verkäufer nicht in der Lage eine für mich korrekte Rechung auszustellen. Die Rechnungsanschrift wurde trotz vorheriger Übermittlung falsch ausgestellt und man stellt sich an diese zu korrigieren. Auch ein eventueller Storno der Rechnung mit neuer Erstellung wird ganz plump abgelehnt. Wenn bei einer Rechnungskorrektur schon solche Probleme auftreten, dann will ich nicht wissen wie der restliche Kundenservice versagt. Geld da = Kunde egal!!!

Bewertungen für zmc-mobile.de

FS
29.12.2023

Feine Tastatur mit optimierbarem Manual

03.07.2023

Original Ersatzdisplay für S20FE 5G

Schnelle Lieferung, Original Ersatzdisplay für S20FE 5G gekauft. Der Preis stimmt. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!
Alfred S.
Hohnstorf/Elbe
26.05.2023
Die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Leider waren die Kartuschen für meinen Webergrill etwas zu breit und wurden zurück geschickt. Auch das ging problemlos und ein paar Tage später war das Geld schon wieder auf meinem Konto. Super Service!!
11.09.2023

Alles Top!

Preis-Leistung hat gestimmt und Lieferung war auch super schnell da! Funktioniert alles einwandfrei, gibt nicht's zu meckern, außer das ich meine Fingerabdrücke neu anlernen musste, aber das ist ja nicht schlimm:)
26.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Temperatur Einstellungen sogar in 5 Grad Schritten möglich !! Sehr gutes Gerät, arbeitet einwandfrei, ist hygienisch und sauber ohne Kunststoff im Wasserkocher.
21.06.2023
Es hat alles super geklappt. Allerdings ist die Grillplatte zu dicht an der Flamme, so dass bei kleinster Flamme alles ganz schnell verbrennt. Vielleicht würden Abstandssockel unter der Platte helfen?
13.06.2023

Unkompliziert, schnelle Lieferung, jederzeit wieder

Ich bin vollkommen zufrieden. Die Bestellung ging reibungslos und schnell auch über Paypal und wurde sehr schnell geliefert. Produkt war gut beschrieben und entsprach voll und ganz der Erwartung.
25.05.2023
Display ist ein original von Samsung gewesen und nach dem Tausch am Handy konnte ich gleich los legen. Gut Wäre gewesen zu erfahren dass es besser ist auch die Rückseite mit zu bestellen
RG
Ralf G.
Bargfeld-Stegen
14.06.2023
Hatte erst die falschen Kartuschen gekauft. Diese wurden mir mit Rücksendeschein wieder zurück genommen. Habe darauf hin gleich neue bestellt. Dieser Service verdient eine glatte 1!
25.08.2023
Ware schnell und gut verpackt angekommen. Einziger Kritikpunkt wäre der fehlende Hinweis, dass ein zusätzlicher Silikon-Kleber für den Wiedereinbau des iPad Display benötigt wird.
31.05.2023
Schnelle Lieferung der Campinggasgrill im Koffer hält was er verspricht. Einfache Bedienung, gut sauber zu machen und schnelles grillen. Einfach perfekt.
HW
Hardy W.
29.08.2023
Schnelle Lieferung und guter Service. Wird leider immer seltener. Ich bin zufrieden und werde weitere Geschäfte mit diesem Unternehmen machen. Danke
24.08.2023

- Empfehlenswert

- Schnell geliefert - Teil sehr gut geschützt, sowohl gegen mechanische Einflüsse als auch gegen elektrostatische Ladungen (Display für Smartphone)
DW
Dirk W.
Witten
17.07.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung. Die Ware ist wie beschrieben und erheblich preisgünstiger, als bei mach anderem Anbieter. Gerne wieder!
FH
Frank H.
Herford
19.05.2023

Jederzeit und gerne wieder.

Ware zur Reserve gekauft und noch nicht in Gebrauch, jedoch super schnell erhalten und sehr gute Kommunikation. So macht Shopping Spaß.
27.06.2023
Dienstag 14:00 Uhr bestellt, Freitag 14:00 geliefert bekommen. Gerade noch so im grünen Bereich. Ware top, Kommunikation befriedigend.
24.05.2023
Schnelle Lieferung. Es war alles in Ordnung. Das Produkt passt super. Mein Handy ist wieder voll funktionsfähig. Jeder Zeit wieder.
RL
06.05.2023
Sehr schnelle, vollständige Lieferung, einfacher Bestellvorgang. Gerne wieder! Das Gerät könnte ich allerdings noch nicht testen
IU
Ilka U.
Neu-Ulm
14.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Aber Achtung: es ist kein Klebstoff enthalten, um die Schalen wieder zusammen zu kleben.
01.10.2023
Die Lieferung ist schnell, ich habe am Samstag Abend bestellt, und am Dienstag Vormittag habe ich mein Päckchen bekommen.