emero.de- Logo - Bewertungen

2.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

Liefertermin und Bestkauf wurden ni ht eingehalten

Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten und es wurde dazu auch keine Info verschickt. Zudem wurde der beworbenen Bestkauf nicht gewährt, weshalb ich Ware retourniert habe. Auf die Nachfrage, warum der Bestkauf nicht gewährt wurde, bekam ich nur die folgende Rückmeldung: „ Da der Auftrag bereits im Versand steht, ist eine Änderung aus logistischen & buchhalterischen Gründen leider nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.“ Warum auf der Webseite ein fünftägiges Zeitfenster bzgl. Bestkauf genannt wird, kann ich mir mit dieser Aussage nicht erklären. Bestkauf-Anfrage wurde am 11.11.2023 geschickt und die E-Mail mit der Rechnung erhielt ich am 13.11.2023 mit Rechnungsdatum 10.11.2023.
15.11.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bei Ihrer ersten Bestkauf Anfrage, haben wir den Preis entsprechend für Sie angepasst. Diese ist innerhalb der fünf Tages Frist erfolgt. Ihre weiteren Anfragen haben wir erst einen Monat nach Kauf erhalten. Zu diesem Zeitpunkt, hat sich die Bestellung bereits im Logistikprozess befunden. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Auftragsanpassung generell nicht mehr möglich.
Bei der Bestpreis Garantie ist sehr undurchsichtig. Die Bedingungen werden im Vorraus nicht beschrieben. Aber nach dem Kauf gibt es da viele. Ich empfehle dringen die Vorkassebezahlung und dann aber die Bestpreisgarantie ausdiskutieren bevor man überweist. Der Kontakt ist das nächste Problem Bestpreisgarantie Anfragen, Rückfragen und Änderungen am Auftrag gehen nur per Email. Und die Antwortzeit dauert meist 2 Tage. Bei mehrmaligem Emailverkehr ist schnell eine Woche rum. Telefonisch kommt man selten weiter. Die Lieferzeiten im Shop sind nicht immer realistisch. Erfährt man aber erst nach der Bezahlung. Ware war aber in Ordnung!
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Bestkauf und den im Shop kommunizierten Bedingungen unzufrieden sind. Gerne prüfen wir, wie wir diese noch optimierter darstellen können. Dennoch müssen wir um Verständnis bitten, dass wir jede Anfrage manuell und im Detail prüfen. Dies ist leider nicht "mal eben" am Telefon zu gewährleisten und muss deshalb in Schriftform erfolgen.
26.08.2023

Ware nicht lieferbar......

Obwohl bei meiner Bestellung von 2 Artikeln beide als sofort lieferbar (versadfertig am gleichen Tag) deklariert waren, bekam ich rund 15(!) Stunden nach Bestelleingang (da hätten die Artikel bereits unterwegs sein sollen) eine Mail, dass ein Artikel nun doch nicht verfügbar sei und erst beim Hersteller angefragt werden müsse (Aussage bei Telefonat über die Wartezeit bis zum Eintreffen der Ware bei Emero einige Wochen). Darauf hin habe ich komplett storniert. Die Rückzahlung erhielt ich erst eine Woche später. Hier ist noch deutlich Luft nach oben, vor Allem bei der Angabe der Verfügbarkeit der Artikel....!
28.08.2023
Es tut uns Leid, dass es offenbar zu Abweichungen im Lagerbestand gekommen ist und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten.

Lieferzeiten sind Schall und Rauch

Gute Preise. Aaaber: Auf der Webseite angegebene Lieferzeiten sind Schall und Rauch. Bei Angabe von 5 Wochen wartet man schon mal 3 Monate. Sofort lieferbare Artikel brauchen 1.5 Monate... Auf Nachfrage erklärt der unfreundliche Kundendienst dann, dass das ganz normal ist und der Kunde zu doof ist, die Lieferzeitangaben richtig zu interpretieren. Die Angabe von 5 Wochen wäre nur eine grobe Schätzung und hat nichts mit der realen Lieferzeiten zu tun. Ahja, Dankeschön. Hätte ich gerne vor der Bestellung gewusst.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es aktuell zu Verzögerungen in der Produktion kommt.

Der Waschtisch noch nicht geliefert…

Der Waschtisch ist noch nicht geliefert, Lieferung lt. Rückfrage KW 5 2024 - es ist ärgerlich, dass man beim Einkauf den Eindruck erhält, dass die Lieferung innerhalb 14 Tage erfolgt, dann kommt, erst bezahlten, daß die verbindliche Lieferzeit des Lieferanten angegeben wird und dann ist die Lieferzeit weit länger als in anderen Internetshops - dafür müsste es keinen Stern geben. Die Ware und die weitere Abwicklung kann ich noch nicht bewerten - bisher keine Empfehlung.
Antwort von emero.de
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorher über eine derartige Verschiebung informiert wurden.
Man macht auf der Homepage Werbung "Ware wird am Tag der Bestellung noch versendet" Nach Reklamation wurde die Ware am 3. Werktag versenden und man sagt noch, man habe die Bestellung vorgezogen. Warum macht man so eine Aussage mit "heute noch Versand" wenn man genau weiß, es ist nicht zu realisieren. Sonst wäre es Okay, aber das geht gar nicht! Sicher bin ich der berühmte Einzelfall, dies würde aber nicht zur Aussage der Hotline passen, man habe eben zu viel zu tun!
Antwort von emero.de
Es tut uns sehr leid. dass Ihre Bestellung von 12:00 Uhr erst am Folgetag um 02:33 Uhr verladen wurde.
21.09.2023

Völlig falsche Lieferzeitangabe!

Lieferzeitangabe entspricht nicht der Wahrheit, obwohl nach vorheriger telefonischer Nachfrage die Ware vorhanden ist. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde die Ware verschickt. Es werden auch keine Änderungen auf der Website, oder auch bei Idealo, vorgenommen. Die Kunden sollen wahrscheinlich in dem Glauben gelassen werden, dass die Ware wie versprochen kommt. Die Ware ( eine Villeroy und Boch Spüle) ist 1A und war auch super verpackt.
21.09.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
23.07.2023
Mitarbeiter professionell und freundlich. Bei Termindruck werde ich nur noch lagerhaltige Ware bestellen. Es war eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben für eine Spüle und dann hat sich die Lieferzeit auf 3 Wochen erhöht. Ich konnte auf eine andere Spüle wechseln, was dann aber zu Mehrkosten von 90 € geführt hat. Etwas unglücklich gelaufen. Aber ich habe dann die Ware erhalten und die Ware war in Ordnung.
24.07.2023
Wir bedauern, dass es bei der Produktion zu einer Verschiebung der durchschnittlichen ca. Lieferzeit gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Sie mit der restlichen Abwicklung und der alternativen Spüle zufrieden sind.
31.07.2023
Customer support post sales is a massive disappointment. Still my refund is not resolved after 3 weeks. Had to pay disproportionate shipping cost to send back 3items with a combined value of 650euro from an order of 8000euro and pay the same amount in shipping fees of 120euro. The items have been sent back and received by emero for 1 week and no reply yet.
01.08.2023
We apologise you are not satisfied with our terms and conditions. The return was booked yesterday and will be refunded in time.
TS
Tharesh S.
Ostfildern
01.06.2023
Machen sie bitte keine falsche Angaben zu Lieferzeiten. Als ich den Bestellung aufgegeben haben lieferzeit war ca. 1-2 Wochen. Jetzt sind 5 Wochen vorbei, die waren sind immer noch nicht da und würde keine festes Termin genannt. Und hotline Kollege sind weder hilfreich oder höflich. Ich werde niemanden emero empfehlen :(
05.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Verschiebungen in der Produktion nicht beeinflussen können. Schön, dass Ihre Bestellung sich mittlerweile in der Kommissionierung befindet.
19.08.2023

AUF LAGER ist nur eine bedeutungslos Formulierung

ARTIKEL die als "auf Lager" gekennzeichnet sind, sobald man sie kauft kriegt man eine Machricht dassssie nicht mehr auf Lager sind und dann, mehrere Wochen (momentan 6) werden nicht geliefert. Bis jetzt keine Nachricht dass Ende in Sicht ist. Artikel ist aber in online "auf Lager".
21.08.2023
Wir bedauern, dass es zu produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann. Es handelt sich nicht um Lagerware. Der Artikel ist bereits bei Bestellung mit einer Lieferzeit belegt.
20.07.2023
Nie wieder! Sachen sind defekt und werden dann ohne Montageset versendet. Ich warte seit 5 Wochen darauf meine Toilette endlich installieren zu können. Rückgabefrist ist bei der Dauer des Versands viel zu kurz. Unfreundlichen Kundenservice Rückversand trägt der Käufer
21.07.2023
Wir bedauern, dass es bei der Ersatzlieferung zu Fehlteilen gekommen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Ersatzteile führen und das fehlende Montageset entsprechend beim Hersteller reklamieren müssen.
31.08.2023
Meine Bestellung wurde an eine falsche Adresse geliefert, die es garnivht gibt im Adressbuch und ich habe einige Emails geschickt, wann ich meine bezahlen Artikel bekomme und ich habe nicht eine Antwort erhalten. Sehr schlechter Kundenservice. Nie wieder bestelle ich dort.
31.08.2023
Wir bedauern, dass Sie uns eine falsche Anschrift übermittelt haben und es somit zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bitten um Verständnis, dass die Nachforschung bei DPD ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Die Ware "sollte" sofort Lieferbar sein

Die Ware sollte sofort Lieferbar sein! Nach 4 Tagen die Benachrichtigung das die Ware bei dem Vorliefernt bestellt werden muss .Hatte sofort storniert und dafür musste ich dann über 2 Wochen warten bis man das Geld zurück überweist.
Wir bedauern den Übermittlungsfehler
HP
Helmut P.
Korneuburg
06.09.2023
Lieferzeit 20 Tage für Lagerware!! Kundenservice gibt es bei Emero nicht auf Emails wird einfach nicht reagiert Baustelle musste wegen der nicht gelieferten Ware eingestellt werden daher entstehen erhebliche Kosten
07.09.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten und Verzögerungen durch die Spedition gekommen ist.
04.06.2023

Wir können alle nur von diesem Shop warnen!

Vorsicht! Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Support eine Katastrophe. Ware wird nicht wie versprochen zugestellt. Jetzt warten wir auf unser Geld. Bezahlung nur mit Absicherung durch Trusted Shop !
05.06.2023
Bitte senden Sie diesbezüglich unbedingt eine E-Mail an unseren Kundenservice. Die Kollegen prüfen den Verbleib der Ware für Sie.
10.07.2023
Ware ist auf der HP als Lagerware mit sofortigen Versand angeboten, tatsächlich muß sie erst beim Hersteller bestellt werden. Auf Anfrage beim Sales Team keine Antwort
12.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
16.08.2023

nach 4 Wochen keine Ware...

trotz scheinbar sofortiger Verfügbarkeit ist Liefertermin noch nicht mal bestätigt. Nach einem Tag keine Antwort auf E-Mail.
17.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einer produktionsbedingten Wartezeit kommt. Sobald die Artikel vollständig verfügbar sind, wird Ihre Bestellung versendet.
10.07.2023
Sehr mangelhafte Reklamationsbearbeitung , 4xangerufen und keine Aussage von den Mitarbeitern getroffen, kein Rückruf ,nix .
12.07.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir in der Zwischenzeit eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden haben.
15.07.2023
Das bestellte WC wurde nicht im Originalkarton geliefert sondern war in einem Berg von Kartonagen vergraben.
17.07.2023
Manche Artikel erhalten wir in großen Gebinden auf Palette oder in nicht versandfähigen Verpackungen. Diese werden von uns dann entsprechend neu verpackt.