louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

30.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.107 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

NK
Nico K.
Friedeburg, Wiesede
15.05.2024

Umtausch und Bestellung super

Ich hatte einen defekten Charger umgetauscht, was absolut problemlos geklappt hat und dann gleich noch eine Bestellung hinterher geschickt. Alles war (wie gewohnt) sehr schnell und super verpackt bei mir, sodass die Saison starten konnte.
BB
Benni B.
Limburg

Gute Hose

Die Motorradhose ist wirklich angenehm zu tragen aber die länge von 32 ist dann doch wirklich sehr lang. Ich habe zwar etwas kürzere Beine und musste die Hose dennoch um gute 15 cm kürzen lassen. Ansonsten bin ich mehr als nur zufrieden.
PS
Peter S.
06.05.2024

louis gut wie immer trotz fachkräftemangel und krankheitsausfall

wollte die schuhe im laden kaufen, war aber kein perso da... ja mei, dann halt online mit express, kam dann aber auch erst 3 werktage später, da könnt ihr aber nix dafür, war dhl. ihr wardt schnell. gerne wieder aber noch lieber im laden
JK
Jörg K.
Saalburg
Habe meine Bestellung wieder zurück gegeben und innerhalb kürzester Zeit eine Gutschrift erhalten. Louis bemüht sich sehr seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich kann hier nur eine 1a vergeben und bleibe weiterhin treuer Kunde . Danke !
14.05.2024

Besser geht es nicht…

Innerhalb von 2 Tagen zu hause auf dem Tisch! Die in der Nähe liegende Louis Filiale hatte den Helm leider nicht in meiner Bumskopp-Größe, daher die Bestellung ans „Mutterhaus“! Wunderbar, schnell, der Helm passt, was will man mehr!
BD
Bernd D.
Merklingen

Umtausch par Excellence

Zuerst den falschen Topcase Träger gehabt. Rückgabe in der Filiale, Rückerstattung des Kaufpreises und Lieferung des richtigen Trägers liefen schnell und problemlos. Da kann sich manch ein anderer eine Scheibe abschneiden. Top!
05.05.2024
Online war alles bestens-hat paar Tage gedauert aber es kam dann. Im Shop war die Beratung furchtbar und fehlerhaft. Schade ist jetzt schon das 3 mal-1 mal versuchen wir es noch mal.Probieren die Läden ja zu unterstutzen aber...
HR
Heiko R.
Oldenburg

Hervorragend

Es gibt kein Problem , wenn es denn mal eines gibt , was man mit den freundlichen Mitarbeitern von Louis nicht schnell lösen könnte. Verbesserungsvorschläge mag es vielleicht geben , mir fällt aber keiner ein . Vielen Dank !
BN
Bernd N.
Herzogenrath
16.05.2024

Artikel zur allgemeinen Wartung

Schnelle Lieferung der Ware und Lieferung wie bestellt. Ich würde mir dennoch wünschen, dass Artikel wie Zündkerzen, Luftfilter und Ölfilter im Shop verfügbar wären, vor allem wenn es sich nicht um ein Nischenmodell handelt.
TB
Torsten B.
Rüsselsheim
18.05.2024

Service, der begeistert

Ich bin schon jahrelanger Kunde bei Louis und bin immer wieder von dem gebotenen Service begeistert. Schnell und zuverlässig... So soll es sein. Hier kaufe ich gerne - egal, ob online oder im Shop - immer wieder ein.

Ausrüstung für Fahranfänger

Sehr gute Beratung und viel Geduld mit der Jugend! Verschiedene Modelle ausprobiert, um allen Wünschen gerecht zu werden! Zum Schluss waren alle zufrieden. Weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank

Info, Versand und Rücknahme top

Promte Rückmeldung zum Bestelleingang per Email und ebenfalls wird man über den Versandstatus auf aktuellsten Stand gehalten. Sehr schneller Versand und problemloser Rückversand möglich. Sehr gute Kaufabwicklung
Das Louis Team in den Läden und beim Support bemüht sich sehr um Kunden Zufriedenheit zu garantieren und ich muss sagen, bisher hat es immer funktioniert. Ich kenne keinen bikershop der so gut ist wie Louis.
HD
Heiko D.
Einbeck
Einfach nur alles, guter Service schnelle Lieferung und vor allem gute Preise..... und danke für die Bemühung dass ihr es doch noch geschafft habt mir einen K&N Luftfilter zu besorgen... nochmals vielen Dank
SK
Siegfried K.
Schömberg
Gute Beratung und Service in der Filiale in Karlsruhe. Hose wurde dort auch direkt von der Verkäuferin bestellt (die Hose in der Filiale war leider etwas verschmutzt), mit portofreier Lieferung nach hause.
JM
Jürgen M.
Neresheim
17.05.2024
Wie immer alles super! Bestelle immer wieder gerne bei Louis. Das Sortiment ist groß und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Versand erfolgt immer schnell, die Ware ist meist am übernächsten Tag da.
Michael S.
Duisburg
Louis kümmert sich, wenn es Probleme gibt, sie lassen Kritik nicht ungehört verhallen und sie finden eine Lösung. Nach wie vor mein Lieblingsmotorradladen, auch der Kundendienst und Versand aus Hamburg.
HE

Immer wieder einwandfreier Versand

Louis liefert per DHL und das ist immer noch der bestmögliche Versanddienst. Die Ware kommt vollständig, unbeschädigt und pünktlich an, es gibt ein Online Tracking über den Versandweg -> alles bestens.
AR
Andy R.
Waldbronn
Da gibt’s nichts zu verbessern. Sehr schnelle und korrekte Bearbeitung, unverzüglicher Versand und ordentlich verpackt. Kann ich, seit mehreren Jahrzehnten Kunde, ohne wenn und aber, nur empfehlen.
S. S.
Solingen
Bei Louis hat alles super geklappt. Aber als DHL das Paket hatte hat natürlich wieder nichts geklappt die haben eine Woche gebraucht um das Paket zuzustellen ist man auch nicht anders gewohnt.