sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL

DG
Denis G.
Seelze
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und uns 5 Sterne zu geben! Wir freuen uns, dass dir dein Einkaufserlebnis bei uns gefallen hat. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten - deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer ein tolles Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass es dir gefallen hat. Nochmals vielen Dank für deine Treue!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
SJ
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast, was die Lieferung, die Ware und den Kundenservice angeht. Wir bei Sizeer wollen sicherstellen, dass unsere Kunden bei jedem Einkauf die beste Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
Antwort von sizeer.de
Danke für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte und sind stolz darauf, dich als Teil der Sizeer-Familie zu haben. Wir sind bestrebt, dir das Beste in Sachen Mode und Schuhe zu bieten, und wir werden auch weiterhin nach Spitzenleistungen streben. Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Danke für deine netten Worte! Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelingt. Wir hoffen, du kommst bald wieder und teilst deine positive Erfahrung mit anderen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass wir dir die perfekte Passform und den perfekten Stil bieten konnten. Es ist schön zu sehen, dass unsere Mission, Menschen dabei zu helfen, ihren perfekten Stil zu finden, bei Kunden wie dir Anklang findet. Wir werden weiterhin nach Großartigem streben, um allen unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind sehr stolz auf den hervorragenden Service und die Produkte, die wir bei Sizeer anbieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und dafür zu sorgen, dass sie zufrieden nach Hause gehen. Danke, dass du uns die Chance gibst, dir zu helfen.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es ist toll zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass sich das in deinen Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben und wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer glauben, dass erstklassige Modeartikel und ein guter Kundenservice der Schlüssel zum Erfolg sind. Wir freuen uns sehr über deine netten Worte und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft hochwertige Produkte und einen guten Service bieten können.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir bei Sizeer sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden die beste Auswahl an Schuhen und Bekleidung bieten. Es freut uns zu hören, dass du ein 5-Sterne-Erlebnis mit uns hattest und wir wissen deine netten Worte zu schätzen. Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für diese wunderbare Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir uns bemühen, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
Antwort von sizeer.de
Danke für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es ist schön zu sehen, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice zu deiner Zufriedenheit waren. Wir wollen sicherstellen, dass jede Erfahrung mit uns eine positive ist. Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Wir hören gerne, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen und unserem Service zufrieden sind. Wir bei Sizeer wollen sicherstellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis haben. Wir sind dankbar für deine Unterstützung und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice, die beste Lieferung und die besten Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die begeisterte Kritik! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen, und es ist schön zu hören, wenn wir es richtig gemacht haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen es wirklich zu schätzen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir von Sizeer freuen uns sehr, dass du eine fantastische Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Es ist immer sehr ermutigend zu hören, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für dich erreicht haben! Nochmals vielen Dank für dein Feedback!