dehner.de- Logo - Bewertungen

13.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128.354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

BM
Brigitte M.
Niedernhausen
08.04.2024
Hat alles wieder sehr gut geklappt, aber leider war nun schon wiederholt einer der beiden Eimer mit den Meisenknödeln zerbrochen. Hier würde ich mir eine Änderung bei der Verpackung wünschen.
14.04.2024

Ware top, Verpackung na ja

Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Die Pflanzen könnten jedoch besser verpackt sein, z.T. ist die Erde komplett aus den Töpfen gefallen... es ist aber trotzdem alles gut angewachsen.
SG
Sabine G.
Kempten
Die Lieferung war schnell und zuverlässig, die Ware - wie immer - einwandfrei, allerdings bekam ich aus einer Bestellung 3 Pakete ( 2 davon wurden im Abstand von 20 Minuten versendet).
Schnelle Lieferung, d. h. Im Markt war der Pfirsichbaum schon vorbereitet, als i ihn nach der Arbeit abgeholt hatte. Die Qualität bei Dehner war bei meinen Einkäufen bisher immer gut
da ich ja Pflanzen per Post bestellt habe kann ich sagen das die Pflanzen den transport überstanden haben nun hoffe ich das die Pflanzen Gut angehen und auch blühfreudig sein werden
11.04.2024

Super Abwicklung

Einfache Bestellung, Gute Lieferzeit und einfache und unkomplizierte Abholung. Ich möchte auch anmerken, dass die Mitarbeiter am Standort Zuffenhausen sehr nett und hilfsbereit sind
Sehr schnelle Lieferung,sehr gut verpackt so dass die Ware absolut unbeschädigt angekommen ist,sehr zuverlässig und sehr zu empfehlen.Absolut positive Erfahrung gemacht,weiter so.
VM
Vera M.
Ludwigshafen
Promte Erledigung, schneller abholbereit als angegeben. Nachteil, sind nicht gerade die schönsten Pflanzen die ausgesucht wurden. Fazit, nächstes Mal wieder selbst aussuchen.
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und sind dementsprechend in einem super Zustand bei mir angekommen. Ich habe nichts zu bemängeln. Werde gern wieder bei ihnen bestellen.

Super schnell und sicher versendet

Die Lieferung erfolge schnell, die Pflanze war gut und sicher verpackt, so dass sie weder durch den Transport, noch durch die niedrigen Temperaturen Schaden nehmen konnte.
Sehr breite Produktpalette. Preis/Leistung stimmt. Und ein riesiges Plus ist die sehr gute, sehr freundliche und sehr schnell reagierende Kundenbetreuung. Vorbildlich !!!
15.04.2024
Einfach und schnell einen Gutschein bestellen und an die gewünschte Adresse Versandkostenfrei versendet. 2 Tage später war er an der Zieladresse angekommen. Einfach super

Guter Online-Service

Da ich selber nicht in Dresden wohne, habe ich über den Online-Shop einen Gutschein für eine Freundin aus Dresden gekauft. Die Abwicklung hat ohne Probleme funktioniert.
martin b.
sindelfingen
13.04.2024
sehr gute verpackung, schnelle Lieferung, Pflanzen waren schön und unversehrt, hätten aber meiner Meinung nach vor dem Versand gegossen werden können, waren sehr trocken
06.04.2024
Bestellte Ware war in kürzester Zeit abholbereit. Und super finde ich das du darüber per SMS informiert wirst. Klasse weiter so. So stellt man sich kundenfreundlich vor.
BD
Bettina D.
Neudietendorf
13.04.2024
Wir haben den Brunnen mit den Engeln bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell. Genau wie auf dem Foto. Nun schmückt er unsere Terasse. Dankeschön und gerne wieder.
09.04.2024
Die Lieferung erfolgte im angezeigten Zeitraum, die Verpackung 1a, die Pflanzen kamen ohne Beschädigungen an. Vielen Dank dafür, Dehner kann ich weiterempfehlen.
16.04.2024
Hat alles super geklappt. Online bestellt in der Filiale Filderstadt Plattenhardt abgeholt. Freundliches und sehr nettes Personal vor Ort, tolle Beratung vor Ort!
DR
Detlef R.
Werneck

Ich kaufe gerne bei Dehner

Ich kaufe und bestelle immer gerne bei Dehner. Es macht Spaß, weil man sich auf die Qualität verlassen kann und der Versand auch recht flott vonstatten geht.
Ich habe schon öfter bei Dehner Pflanzen bestellt und kann es nur empfehlen. Die Pflanzen werden sehr gut verpackt und die Lieferung kam flott. Gerne wieder