amorelie.de
Bewertungen:

1.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.516 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für amorelie.de

 Sortierung  
Relevanz
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist eine Vaginaldusche, die als Analdusche verwendet werden kann, was ich aber nicht empfehle. Das Volumen des Gummiballs ist zu gering, um in einem einzigen 'Arbeitsgang' den Enddarm zu füllen. Beim Herausziehen haftet dann 'Material' an dem verdickten Ende, was vor dem erneuten Einführen eine Reinigung erzwingt. Außerdem bewirkt das verdickte Ende, dass beim Herausziehen Flüssigkeit aus dem Anus spritzt, was etwas eklig ist. Und dann ist die Deklaration 'aus Deutschland' unkorrekt: Das Produkt kommt aus der Volksrepublik China. Die geringe Wertigkeit des Produktes rechtfertigt den Preis meiner Meinung nach nicht. Daher nur 'ausreichend'.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Wir konnten jedoch bereits eine Lösung für dich finden und werden uns um die Überarbeitung der Information kümmern. Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
MG
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht annähernd wie beschrieben…

Ich habe mich auf die Beschreibungen verlassen und bin leider enttäuscht worden. Die Dinge funktionieren nicht annähernd wie angegeben, schade…teurer Versuch.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
AB
Amanda B.
Freising
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die halterlosen Strümpfe in weiß sind nach noch nicht mal einer Stunde tragen total gerutscht, aber Lieferung und Verpackung waren ok
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war schon kurz nach dem Aufladen defekt. Die Ladeanschlüsse sind leider sehr billig gefertigt bei dem Preis.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast. Gerne kannst Du uns mit Deiner Bestellnummer unter support@amorelie.com kontaktieren, damit wir für dich eine Lösung finden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
PS
Peter S.
Mintraching
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Bestellung war soweit alles in Ordnung, leider hat das Gerät nach der ersten Benutzung aufgehört sie vibrieren
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass das bestellte Produkt einen Defekt aufweist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter support@amorelie.com. Er hilft Dir gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Dein Amorelie Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer und dafür nicht die richtige Funktionalität. Vibration zu hoch, das Gerät ist zu biegsam und lässt sich daher schlecht steuern. Die Wirkung bleibt daher leider zu oberflächlich und nicht befriedigend. Ein anderes Gerät, dass ich bei Amazon für 20€ bekommen habe, ist dagegen genau richtig.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
18.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung zu ungenau. Bei anderen Anbieter genauer beschrieben und das Zubehör wäre da auch dabei. Leider führt Amoreli für meinen Artikel das Zubehör nicht.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
22.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Batterie der Fernbedienung leer, sodass ich diese neu kaufen musste und Zusatzkosten entstanden sind. Das Gerät war somit nicht sofort einsatzbereit!
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu wenig Details ( Maße, Gewicht usw) führen zu Fehlkäufen. Jedoch unkomplizierte Rüknahme möglich.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
22.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!